Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
  6. Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
1.3k Beiträge 198 Kommentatoren 204.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • cheyenne98C Offline
    cheyenne98C Offline
    cheyenne98
    schrieb am zuletzt editiert von

Und ich würd gern noch wissen, wo sich die neue Bar "Jazz" befindet, ist eine Innenbar?

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
    BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LeimentaelerL Offline
      LeimentaelerL Offline
      Leimentaeler

Der Uralub naht und ich möchte gerne eine Mail an den JAP schreiben um einen Zimmerwunsch abzugeben. Hier war schön öfters von einer Stefanie (glaub ich) die Rede. Hat mir jemand eine Mail Adresse wo ich meine Wünsche auf Deutsch loswerden kann?

In unseren Reiseunterlagen steht, Familienzimmer mit Etagenbett. Sind diese Zimmer immer im EG oder gibt es diese auch in der oberen Etage. Ich hätte nämlich gerne ein Zimmer im EG.
      Haben alle Zimmer mit Etagenbett noch ein drittes Bett im Kinderbereich? Auf den Bildern sieht man nämlich auf einer Seite das Etagenbett stehen und auf der anderen Seite noch ein zusätzliches Einzelbett.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • reisefan76R Offline
        reisefan76R Offline
        reisefan76

Hi,
        kann das Hotel nicht für Alleinreisende gebucht werden? Ich wollte gerne im Aug./Sept. für 10-12 Tage hin, weil mir die kleinen Bungis gut gefallen, aber keine Chance, HC zeigt keine Verfügbarkeit! Geb ich 2 Personen ein, dann funktionierts.... Der Preis ist jedoch Wucher 😞

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tripplexXxT Offline
          tripplexXxT Offline
          tripplexXx

Für September hab ich das grad mal probiert - immer nur für 1 Woche. Das ist in der Tat doof, und sorry, DAS würd ich auch nicht ausgeben.
          Vielleicht ist es aber auch nur ein Systemfehler, da würd ich glatt mal die HL von HC anrufen, die wissen da sicher mehr 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • reisefan76R Offline
            reisefan76R Offline
            reisefan76

Das glaub ich nicht, dass es ein Fehler im Programm ist! Ich hab´s auch direkt bei einem Veranstalter versucht und auch noch bei einem anderen Buchungsportal... überall das Gleiche, 1 Person geht nicht, 2 schon!

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • tripplexXxT Offline
              tripplexXxT Offline
              tripplexXx

Ich habe auch nicht geschrieben, dass der Fehler bei HC liegt, am Ende greifen nämlich alle auf das gleiche System zu 😉
              Deswegen mein Tipp mit der Hotline --> da wird dir sicher geholfen!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Johanna01J Offline
                Johanna01J Offline
                Johanna01

Leimentaeler wrote:
                Der Uralub naht und ich möchte gerne eine Mail an den JAP schreiben um einen Zimmerwunsch abzugeben.

Hallo,

hat es geklappt?
                Gab es eine Rückinfo?

ich glaube ja, so genau nehmen die das dort nicht mit der Zimmerbeschreibung. Ich habe jetzt schon von Paaren geört die in Zimmern mit Stockbetten, also 3 zusätzlichen Betten, waren.
                So wird es sicher auch unomliziert möglich sein ein Zimmer mit 2 normalen Betten zu bekommen.

Geht ja bald los bei euch! Meine Kinder wollen übrigens unbedingt ein Stockbett. Vielleicht kannst du uns zwischendurch ein Zimmer empfehlen.

Viele grüße,

Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Johanna01J Offline
                  Johanna01J Offline
                  Johanna01

Guten Morgen,

kann momentan jemand aus dem Jungle berichten?
                   Ich lese momentan ständig in Bewertungen vom Jungle Aqua Park, dass Gäste vom 1001 Nacht ins Jungle umgebucht wurden.

Wir haben das Jungle ab 15.04. gebucht und jetzt mach ich mir natürlich ein bischen Sorgen. Nicht dass das Hotel die Gäste aus dem 1001 Nacht aufnimmt und für uns heiß es dann: Sorry, überbucht 😞

Gibt es Infos über  Renovierungsarbeiten oder Überbuchungen im 1001 Nacht?

Viele Grüße, Johanna

Hotel aus diesem Beitrag
                  96%
                  Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada
                  Hurghada/Safaga/Ägypten
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • tripplexXxT Offline
                    tripplexXxT Offline
                    tripplexXx

Jetzt macht euch doch mal locker!!!!

Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen 😆

Öhm, ich meinte natürlich, dass niemand, der das JAP gebucht hat, umgebucht wird, weil das JAP mit Gästen aus anderen Hotels belegt wird. DAS ALWL ist nun mal im Moment eins der ausgelasteten Hotels dort unten und deshalb werden die Gäste in andere Häuser der Group verteilt.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nina.ungerN Offline
                      nina.ungerN Offline
                      nina.unger

also nachdem was man schon alles gelesen hat finde ich die angst schon berechtigt. wir fliegen im juli und ich habe ehrlich gesagt auch etwas bauchweh dass wir in einem anderen hotel landen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • AnjanjanjaA Offline
                        AnjanjanjaA Offline
                        Anjanjanja

Hallo liebe Leute. Ich melde mich aus dem JAP bzw. gerade aus der Senzo Mall. Erst einmal kann ich euch sagen, dass es mal wieder absolut perfekt ist. Ich finde, dass das Jap im Vergleich zum letzten Jahr nochmals besser geworden ist. Der Club MC (Mittagssnacks) ist sehr gut, die Jazz und Columbus Bar ebenfalls. Die Jazzbar ist eine Bar zwischen zwei Restaurants mit Innen- und Außenbereich. Das Angebot ist absolut umfangreich. Mein bisheriges Highlight war vorgestern Abend,als der Koch des Asian Plant frisches Sushi bereitet hat. Echt genial! Das Hotel ist seit ein paar Tagen ausgebucht, was allerdings kaum bemerkbar ist. Abends ist es etwas voller, viele t7mmeln sich im beheizten Pool vor den Restaurants. In den letzten Tagen ist es noch etwas wärmer geworden, sodass man sich langsam auch vorsichtig in die nicht beheizten Pools trauen kann. Abends braucht man dennoch ein Jäckchen.
                        Wenn ihr noch dringende Fragen habt, dann stellt sie, ich bin sicherlich die tage nochmal online. Viele Grüße, Anja.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • LeimentaelerL Offline
                          LeimentaelerL Offline
                          Leimentaeler

Überflüssiges Zitat entfernt. Zum schreiben bitte "Beitrag verfassen" klicken.
                          Danke für die Info aus dem JAP. Du schreibst das Hotel ist seit ein paar Tagen ausgebucht. Hilfeee!! Es sind noch nicht mal Ferien. Wir kommen in einer Woche. Weißt Du ob schon Urlauber in andere Hotels umgebucht werden?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • realcabR Offline
                            realcabR Offline
                            realcab

So lustig zu lesen wie hier einige Panik bekommen umgebucht zu werden.
                            Macht euch nicht so viel Stress. Entspannt euch ne Runde. Umbuchen kann sich das Hotel gar nicht erlauben.(96%) Sonst würden hier einige Beschwerden kommen.

Ich bin ab dem 26 April eine Woche dort.

Die Bungalows erinnern mich ein wenig an meinen Asien Trip(Thailand,Laos,Kambotcha)
                            Und für 550 € kann ich nichts sagen. Mal schauen was so ein ein Pauschal Urlaub bringt.

Gruß
                            Aus HH

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • cheyenne98C Offline
                              cheyenne98C Offline
                              cheyenne98

@realcap

ich find´s auch etwas amüsant, wie einige sich schon vor dem Urlaub verrückt machen, aber von wegen "nicht leisten können", hättest du aufmerksam und stetig diesen Thread verfolgt, wüsstest du sicherlich, daß es mehr oder weniger regelmässig vorkommt, daß Gäste umgebucht werden.

@johanna
                              @ninaunger

Aber auch wenn es heisst, daß ihr zunächst (oder auf Dauer) in ein anderes Hotel müsst, ist das doch nicht unbedingt negativ! Wenn ihr ins ALWL umgebucht werdet, habt ihr doch auf jeden Fall den Vorteil, zwei Hotels komplett nutzen zu können! Und der Weg in den AquaPark ist vom ALWL auch nicht unbedingt weiter, als wenn man ein Zimmer im JAP im neuen Bereich hat!

Und wenn ihr bspw. ins Dana umgebucht werdet, kann euch gar nichts Besseres passieren! Diese Umbuchung würde ich liebend gern in Kauf nehmen, auch für die ganze Dauer des Aufenthaltes!

Kann man eigentlich verhandeln über das Hotel, in welches man umgebucht werden soll?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • nina.ungerN Offline
                                nina.ungerN Offline
                                nina.unger

das dana beach und alwl sind bestimmt wunderschön, aber sie haben keine bungalows mit privatpool ^^ 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • cheyenne98C Offline
                                  cheyenne98C Offline
                                  cheyenne98

nö, aber soooo privat sind die Pools ja nun auch nicht! 800 Zimmer geteilt durch, keine Ahnung, 20 Pools vielleicht, macht 40 Zimmer pro Pool. Pro Zimmer durchschnittlich 3 Personen macht 120 Leutchen pro Pool, wenn sie denn (natürlich nicht) alle am "Privatpool" liegen würden...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • nina.ungerN Offline
                                    nina.ungerN Offline
                                    nina.unger

trotzdem schöner als immer nur "normale" hotelzimmer wie überall...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Johanna01J Offline
                                      Johanna01J Offline
                                      Johanna01

Das sehe ich auch so.  Die Anlage und die Zimmer sind schon etwas anderes.

Cheyenne, was gefällt dir am Dana so gut? Bzw. was gefällt dir besser? Ich war auch schon mal da, ist allerdings schon ein Weilchen her...

Naja, meine Kinder würden es wirklich nicht gerade toll finden, wo anders hin zu kommen.
                                      Und es geht ja auch um den Streß den man dann am Anfang  vom Urlaub hat und der einen schon mal die Urlaubsstimmung versauen kann.

Ich sags mal so, momentan macht mir das keine Angst. Aber man kann ja mal fragen wie die Sache vor Ort aussieht, da ja, wie cheyenne schon schrieb, alles schon mal vorgekommen ist...

Ob man Mitspracherecht hat? Liegt sicher am Verhandlungsgeschick 😉
                                      Verhandeln sollte man in solchen Fällen eh immer. 2010 haben wir unser Famileinzimmer im Albatros Palace erst nach 3 oder 4 Tagen bekommen.  Hat uns einige Vergünstigungen gebracht:

• kostenloser Late Check out

• 2 Massagen

• Obstkorb und Wein (nun ja)

• Einladung zum Vip Dinner

• 160 EUR in Bar vom Reiseleiter (die haben immer Spielraum)

Viele Grüße, Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • cheyenne98C Offline
                                        cheyenne98C Offline
                                        cheyenne98

was mir am Dana so gut bzw. besser gefällt?

Nun ja, definitiv die Nähe zum Strand, dann der am eh nicht so tollen Strand wenigstens schönere Strandabschnitt, das unbestreitbar schönere und vielfältigere Strandrestaurant, wo man auch abends noch sitzen und was trinken kann.

Und die Anlage an sich find ich auch schöner, gediegener und gemütlicher aufgeteilt, hier sind die Restaurants und Bars verstreuter und auch individueller, jede hat seinen eigenen Charakter. Im Jungle liegt eine Bar neben der anderen in einer Reihe mit den Restaurants, das gefiel mir nicht so sehr.

Wir haben uns aus finanziellen Gründen für den JAP entschieden, ist immerhin über 600,--€ günstiger als das Dana. Von diesen 600,--€ Ersparnis fliegen mein Mann und ich ohne die Kinder in heute genau 14 Tagen nach GC und machen uns eine schöne Woche zu zweit (wie jedes Jahr!)

Diese Vergünstigungen, bis auf die Bargeldauszahlung 😞 haben wir auch erhalten, das VIP-Dinner hieß anders, aber war wohl in etwa das Gleiche. Die Massagen haben wir gar nicht in Anspruch genommen, Obst und Wein hat man auch so, ach ja, einen Ausflugsgutschein hatten wir noch bekommen, der wurde natürlich auch eingelöst. Am Besten und Praktischsten war aber der Late Check Out!

Apropros VIP-Dinner und JAP:

ich habe in einigen wenigen Bewertungen und auch hier im Forum (?) von einem VIP-Dinner für Wiederholungsgäste gelesen, findet das regelmäßig statt? Und wer ist Wiederholungsgast? Schon ab dem 2. Besuch?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Markus230975M Offline
                                          Markus230975M Offline
                                          Markus230975

Das VIP-Dinner wird wohl je nach Auslastung vorgenommen bei Gästen die min. das zweite Mal im Hotel zu Gast sind.

Wiederholungstäter bekommen aber einen Obstkorb und verschiedene Getränke auf Zimmer gebracht. Allerdings auch nur einmalig. Von daher ebenfalls nicht wirklich was besonderes.

Januar 2027 Steigenberger Pure Lifestyle // Ananea Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 60
                                          • 61
                                          • 62
                                          • 63
                                          • 64
                                          • 65
                                          • 66
                                          • 67
                                          • 62 von 67
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag