Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
@vonschmeling: auf der Seite von Primasol gibt es keinerlei Informationen zu dem Stand der Renovierung nach der Überschwemmung. Die bekommt man auch nicht dort direkt am Telefon.
:? Die halten sich sauber bedeckt. Ich suche jemanden, der Infos direkt von vor Ort hat. 
-
dann schau doch hier bei hc nach
stand ca. 13.3. eg wird komplett neu gemacht inkl. gartenbereich und drainage, siehe bild 7-10 lg. 
-
@StefanLupus
Das Hotel ist noch geschlossen ... versuche es doch ggf. auf Facebook?!
Einige Hoteliers nutzen das Social Network professionell und geben aktuelle Infos, die von außen eher schwer beizubringen sind.

-
vs träumst jetzt schon vom osterhasen

-
Woher hast du diese Info? Laut Aussage auf Facebook(http://www.facebook.com/home.php#!/HaneFamilyResort?fref=ts
) auf der Primasol Hane Familiy Seite ist das Hotel seit dem letzten Wochenende eröffnet!!
:? -
Na dann? - viel Erfolg!

-
@vonschmeling: Hätte mich halt mal interessiert, wo du diese Info herbekommen hast. Man weiß ja vorher nie, welche Aussage richtig ist.
Aber jetzt mal etwas anderes: Aussage eines Gastes, der gerade vor Ort ist:
Alles Bestens!!
Von daher gehe ich jetzt mal davon aus, das einem ungetrübten Urlaub nichts mehr im Wege steht. -
Hier sind ein paar Bilder drin! https://www.facebook.com/groups/hanemation/
-
Vielen Dank @julian1997. Der neue Pool sieht echt cool aus. Ich muss ehrlich sagen- ich es habe nach den Schäden nicht für Möglich gehalten, den Laden wieder flott zu bekommen. Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Hut ab! -
Hallo kann mir jemand sagen wie tief der neue pool ist.Noch 93 tage freuen uns schon riesig.Warte gespannt auf neue bilder und neue Bewertungen.
-
Hallo Hat jmd. schon mal das economy DZ gebucht ? wie doll unterscheidet sich das ? hatten letztes jahr mit einem Kind ein Normales DZ war super ausreichend ! Nur brauch nen Balkon oder sowas und bin mir nicht sicher ob der beim Economy zimmer bei ist !! danke !
-
Der neue Pool ist 1,40m tief und der Kinderpool daneben 40cm

-
@plinze: Bei schauinsland wird nichts von economy gesagt. Nur normale und dann die Superior im Neubau. Kennst Du die im Neubau- wir haben Superior gebucht.
-
Ja, das Superior hatten wir im letzten Jahr. Von der Größe und Ausstattung sind sie genau so wie die normalen Doppelzimmer.
Allerdings ist das Bad viel schöner. Man hat auf die Badewanne verzichtet und diese durch eine riesige ebenerdige Dusche ersetzt. Finde ich total gelungen. -
Hört sich gut an. Gibt es da "schlechte" und "bessere" bezüglich der Lage? Hast Du nen Tipp mit ner Zimmernummer? Toll wäre halt ein Zimmer wo wir nicht auf die Strasse schauen müssen.
-
Cool, danke dir für die Infos
muss nur daws wetter noch mitspielen im Mai