Kresten Royal Villas & Spa
-
Markus Strehl wrote:
-
finden noch Bauaktivitäten statt u.a. Außenanlage oder im Hotel:
(wo und wieviele Kabel hängen noch aus der Wand) -
wie weit ist es tatsächlich bis zur nächsten Bushaltestelle:
in den verschiedenen Katalogen ist die Entfernung zwischen 50 -500 Meter angegeben -
das Essen kommt angeblich nicht warm genug aus der Küche
Und darum würde ich neben Ahoteps Hoteltester-Set auch zu diesem praktischen Survival-Kit aus der Dose raten - Klick hier
Er enthält z. B. Nägel - ev. hilfreich im Hinblick auf die Bauaktivitäten (nach dem Motto: Selbst ist der Mann)...
Weiterhin einen Kompass, falls Markus den Weg zur Bushaltestelle nicht findet...
Ja, und letztendlich Streichhölzer, die dazu dienen können, das Essen in der Verpackung des Kit (nämlich der Sardinenbüchse) aufzuwärmen.
Man sollte immer für alles gerüstet sein.
-
-
Ist euch denn gar nicht aufgefallen, dass weder das á-la-carte-Restaurant noch die Sauna angesprochen wurden?!
Was das wohl wieder bedeutet? Ob hierfür bereits eine Entschädigung gezahlt wurde
?@omali: Vielleicht sollte man aber auch die freien Restplätze teurer verkaufen, schließlich wird es einige attraktive Gespräche an der Hotelrezeption geben, bei denen sich jeder andere anwesende Gast entweder vor Lachen oder aus Scham in die Ecke hauen kann.

Einfach traurig, unfassbar und beschämend noch dazu.

-
@ Markus Strehl
Stören Dich die französischen Rentner nicht?!
Glaube die stehen sogar in der Frankfurter Tabelle... -
-
Yep Namensvetter, meine, er müsste schon zurück sein! Aber wahrscheinlich ist die Mängelliste etwas länger und benötigt seine ganze Aufmerksamkeit

Oder es war wider Erwarten doch alles top und da es nix zu meckern gibt, wird sich auch nicht mehr gemeldet

-
Hmmmm, der ist doch niemals ohne Laptop in Urlaub geflogen - gehört doch zur Grundausstattung eines Nörgeltouris.
Und, es gab vorher (bevor er dort war und es beurteilen konnte) eigentlich nichts wirklich zu beanstanden und er hat gemotzt ...
...dann ist es doch mehr als unwahrscheinlich, das er vor Ort nicht noch etwas gefunden hat - und sei es Farbe und/oder Härtegrad des Toilettenpapiers

-
Ähem ...
Auch wenn es durchaus verständlich ist, daß ihr auf eine Meldung und zahlreiche Erfahrungsberichte von Markus wartet ( ...
) seid doch bitte trotzdem so nett und postet hier keine OT mehr - danke !Markus wird sich bestimmt noch zu Wort melden - ob hier oder per Bewertung, wir werden ganz bestimmt neuen Lesestoff bekommen. Deswegen bitte hier nur noch Infos zum Hotel posten - Informationssuchende wissen es zu schätzen, wenn sie sich nicht seitenweise durch OT wühlen müssen.
-
mittlerweile hat der Reiseverstalter Jahn-Reisen schon wieder seine Katalogbeschreibung geändert.
Habt Ihr denn das noch nicht festgestellt?
-
Nö Markus, haben wir (ich zumindest) noch nicht bemerkt - liegt vielleicht daran, das wir auch noch etwas anderes (besseres?) zu tun haben.
Aber sicher möchtest Du uns noch mitteilen, inwiefern die Beschreibung jetzt aktuell geändert wurde.
PS:
Welcome home! -
Willkommen zu Hause!
Ich habe es auch noch nicht gemerkt, was hat er denn geändert?! Ist denn jetzt alles richtig, vor allem, dass man die Sauna nicht mehr auslegen muss?
Und wie war es sonst, berichte doch mal ein wenig über das Hotel und im Reiserechtforum, in Deinem alten Thread, sind ja auch noch einige Fragen offen geblieben...
-
Seit Samstag sind Bilder und HB in Prüfung.
Wann HC dies hochstellt - keine Ahnung! Liegt leider nicht an mir!
u.a. das bis dato includierte BBQ, Folklore, Musik und einem abschließenden Feuerwerk kostet nun 10,00 € pro Person. Dies findet zudem nicht im Hotel selbst, sondern im benachbarten Schwesterhotel Kresten Palace statt. -
Im Hotel lagen Zettel aus. Hier wurde für das BBQ Werbung gemacht. Kosten 10,00 €
Die Reiseleitung von Jahn-Reisen hat Ihre Gäste während der Begrüßung nicht aufmerksam gemacht. Die Reiseleitung hatte während der Begrüßung nur die bei Ihr buchbaren Ausflüge vorgestellt (Provision!!!) Ist das ein korrektes Verhalten seitens der Reiseleitung?Ein Pärchen zahlte die 20,00 € für das BBQ obwohl im Katalog inclusive stand.Ein anderes Pärchen wäre gerne hingegangen, aber die 20,00 € waren zuviel und Sie waren auch nicht bereit das zu zahlen und an die Reiseleitung wollten Sie sich auch nicht wenden und ansprechen.Wie hättet Ihr Euch denn verhalten?
-
Markus Strehl wrote:
Im Hotel lagen Zettel aus. Hier wurde für das BBQ Werbung gemacht. Kosten 10,00 €Und?
Markus Strehl wrote:
Die Reiseleitung von Jahn-Reisen hat Ihre Gäste während der Begrüßung nicht aufmerksam gemacht.Warum auch, wenn Zettel ausliegen? Die allermeisten Urlauber können wohl lesen. Wurden denn viele andere Zettel, die ausklagen, vorgelesen, bzw. "darauf aufmerksam gemacht"?
Markus Strehl wrote:
Die Reiseleitung hatte während der Begrüßung nur die bei Ihr buchbaren Ausflüge vorgestellt (Provision!!!) Ist das ein korrektes Verhalten seitens der Reiseleitung?Was ist daran unkorrekt? Ist das nicht jedes Mal so bei diesen Begrüßungsvernstaltungen? Das mit der Provision ist jetzt ja nun auch keine weltbewegende Neuigkeit.
Markus Strehl wrote:
Ein Pärchen zahlte die 20,00 € für das BBQ obwohl im Katalog inclusive stand.Ein anderes Pärchen wäre gerne hingegangen, aber die 20,00 € waren zuviel und Sie waren auch nicht bereit das zu zahlen und an die Reiseleitung wollten Sie sich auch nicht wenden und ansprechen. Wie hättet Ihr Euch denn verhalten?Entweder möchte ich teilnehmen, dann zahle ich auch 10 € pro Nase, und wenn ich nicht möchte, dann lasse ich es eben einfach.
Hmm, ich möchte teilnehmen, will aber keine 10 € pro nase zahlen, möchte aber auch nicht die RL ansprechen. Was würde ich machen... Das ist wirklich eine Frage, die ich nicht beantworten kann...
-
Die Bewertung von Markus ist mittlerweile schon online hier klicken.
Scheint doch bis auf das fehlende Besteck am Tisch und die schlechte AI-Getränke Auswahl ein ganz schöner Urlaub gewesen zu sein, Markus