Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforum Mittlerer Osten
  4. Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
  5. Badehotel in Dubai gesucht
  6. Badehotel in Dubai gesucht

Badehotel in Dubai gesucht

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
40 Beiträge 11 Kommentatoren 7.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Daniel GorfD Offline
    Daniel GorfD Offline
    Daniel Gorf
    schrieb am zuletzt editiert von

Weißt du was du überhaupt noch schreibst?

das hast du mir geschrieben

"und wieviele haben keine direkte Strandlage (zweiter Vorwurf) ?"

Man beachte auch den Wortlaut, du sollst dich nicht angriffen fühlen, aber ich kenne Dubai ziemlich gut und benötige keine Hotelsuche ich war in jedem der erwähnten Hotels, ich bin seit 5 Jahren mind. 90 Tage im Jahr beruflich in Dubai zuvor habe ich 2 Jahre da gelebt und daher kann ich doch mitteilen was mit den Hotels los ist, das ist doch wohl noch legitim. Und Sunny ist nicht geholfen wenn du irgendwelche Bewertungen zitierst, es ist wie bereits geschrieben, hilfreicher wenn man sich zu einem Hotel äußert, welches man auch tatsächlich kennt.

Und von niedermachen kann hier nie die Rede gewesen sein, wenn du das so betrachtest dann tut mir das leid, aber ich lass mir nicht irgendwelche Hotelaufstellungen um die Ohren hauen, die hier niemanden helfen.
    Wir sollten besser Sunny hinweise geben und nix anderes.
    Damit ist das Thema für abgeschlossen.

Wird ja immer schlimmer hier.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ApsaraA Offline
      ApsaraA Offline
      Apsara

Daniel Gorf wrote:
      Weißt du was du überhaupt noch schreibst?

das hast du mir geschrieben

... aber ich lass mir nicht irgendwelche Hotelaufstellungen um die Ohren hauen, die hier niemanden helfen.
      Wir sollten besser Sunny hinweise geben und nix anderes.
      Damit ist das Thema für abgeschlossen.

Wird ja immer schlimmer hier.

Das ist eine Frage und keine Behauptung - sie bezog sich auf

Daniel Gorf wrote:
      Dabei kann es sich um kein einziges Strandhotel handeln.

bzw.

Daniel Gorf wrote:
      Ich komme nie im leben auf 16 Hotels, es ist eine durchaus überschaubare Zahl von Hotels mit direkter Strandlage.

Von daher ist die Frage doch legitim und keine Behauptung , es wären alles Strandhotels.
      Desweiteren war die Hotelaufstellung nicht für Dich gedacht sondern zunächst die Eingrenzung der Hotels für Sunny - bis Deinerseits Zweifel angemeldet wurden und Du die 16 Treffer der Suche mit "nie im leben" anzweifeltes und eine Abweichung um Längen in den Raum stelltes.
      Bzgl. Hilfe für Sunny - hast Du die Frage

"Also dir hat das Jebel Ali im Gesamten nich gefallen!? " noch nicht beantwortet - stattdessen Dein Gefecht gegen "meine" Hotelaufstellung.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Daniel GorfD Offline
        Daniel GorfD Offline
        Daniel Gorf

Kannst du es nicht mal gut sein lassen?????????????

Ich habe es bereits beantwort, tue es aber nochmal,

Nein das Hotel hat mir nicht gefallen, der Strand ist zwar schön, aber das Hotel ist alt und liegt mir persönlich zu weit von Dubai weg.
        Die schärfe in diese Konversation hast du mit deinem Wort "Vorwurf" hereingebracht.
        So langsam kommt man sich vor wie bei -iShareGossip- 😆

Und zum letzten mal solltest du dich durch meine schreiberei nicht beleidigt fühlen. Falls es dennoch so bei dir abgekommen ist, dann lass dir gesagt sein, es war nicht beabsichtigt
        Am besten das wir beenden das hier, denn Sunny wird immer noch nicht geholfen.
        Ich hoffe das ist in deinem Sinne.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • JulieL.J Offline
          JulieL.J Offline
          JulieL.

@Apsara

Meine Güte, Du scheinst doch echt zu viel Zeit zu haben.

Vielleicht beherzigst Du mal Daniel Gorf´s Ratschläge dem Threaderöffner gute Tipps zu geben, anstatt in jedem Deiner Postings auf der Liste mit den 16 Hotels rumzureiten.

Im Übrigen ist es doch so, wenn SIe nach Strandhotels fragt und Du gibst ihr eine Liste, die Strandhotels darstellen soll, dann macht das nur Sinn, wenn es auch alles Strandhotels sind und zudem in Dubai. Ansonsten beantwortet das doch nciht ihre Frage.

Und nun sollte vielleicht mal der Threaderöffnerin Hilfe gegeben werden, anstatt 3 Seiten Unsinn zu schreiben.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ApsaraA Offline
            ApsaraA Offline
            Apsara

Wo ist jetzt das Problem,  Sunny schrieb von zu vielen Hotels in Dubai

"Die Masse an Hotels erschlägt mich ein bisschen! :-)" 
            daraufhin versuchte ich zu helfen - mit dem Resultat, daß zunächst 16 Hotels der 484 bei holidaycheck unter Dubai/Stadt registrierten Hotels übrig blieben.
            Eines davon liegt nicht direkt am Strand, was viele Hotelbewerter scheinbar nicht gestört und und sie den "Strand des Hotels" besonders gut bewerteten.
            Vielleicht hätte sunny damit gar kein Problem - wenn ich eine ungünstig gelegene Villa im Dar al Maysaf erhalte, bin ich vielleicht länger unterwegs, bis ich den Strand erreiche.
            Mit dem Jebel Ali sehe ich das Problem auch nicht - scheinbar gibt es Urlauber, welche dieses Hotel für ihre Reise auswählen und welche hinterher zufrieden sind - nicht Jeder fühlt sich in HighClass-Hotels wohl (wo eine Art "Kleiderzwang" besteht) - vielleicht reicht das Budget auch nicht bei Jedem für die Top-Adressen in Dubai - warum also Jebel Ali ausklammern.
            Bezüglich meiner Zeit - spielt das hier im Thread eine Rolle - ich fühlte mich angegriffen - mir wurde unterstellt, daß meine Hinweise falsch wären oder diese für Sunny keine Hilfe darstellen würden - desweiteren, daß ich nicht wüßte, was ich schreibe - in Deinen Augen scheinbar vollkommen in Ordnung - liegt es an der Zahl der Postings - darf man nur ab einer gewissen Zahl hier mehr als drei Sätze schreiben.
            Wird der Inhalt hier durch "Forengötter zensiert bzw. gelenkt - meine Nasesollte hier nicht von Interesse sein - wie sieht es mit Deinem Beitrag hinsichtlich Infos für Sunny aus - muß diesen Beitrag Deinerseits überlesen haben - oder war der Hinweis in Deiner persönl. Ansprache an mich versteckt.

Noch einmal was stört Dich an der Liste, in der fast alle Hotels direkte Strandlage haben bzw. in einem Fall der Strand besonders erwähnt wird - viellicht wäre ja ein potentielles Hotel unter den Tisch gefallen - die Liste - sollte eine Anregung für Sunny sein, sich selbst ein Urteil über mögliche Hotels zu bilden und eventuell weitere Fragen zu stellen- sie ist doch allein deshalb nicht verkehrt, weil sie von mir gepostet wurde oder darf ich mich nicht verteidigen - der Ton macht die Musik. Und dieser war nicht angemessen (siehe "Vorwürfe - bzw. ich wüßte nicht was ich schreibe, ... ).

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Daniel GorfD Offline
              Daniel GorfD Offline
              Daniel Gorf

also ganz ehrlich, ich denke du bist im Zickenforum besser aufgehoben, du kritisiert hier jeden und kannst es nicht gut sein lassen. Wenn es dir hier nicht gefällt dann schreib einfach nicht, denn Hilfestellung kam bisher noch keine.
              Du solltest dich hier nicht im Ton vergreifen. Denn das mißbilligst du ja. Und wenn JulieL in einem posting nichst geantwortet hat, dann ist das wohl ihre sache, du füllst hier Seiten ohne auch nur einen hilfreichen Tip bezüglich eines Hotels zu liefern. Du mutmaßt hier die ganze Zeit, wenn du Sunny mal einfach eine Frage stellen würdest, wann sie verreisen will, wie hoch ihr budget ist, was sie vom Hotel und vom Urlaub erwartet ist das die beste Lösung. Aber du scheinst dich von allen angegriffen zu fühlen. So langsam reichts mir, ich komme dir nun schon entgegen und du tritts nach, sowas hat in einem Reiseforum nichts verloren.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ApsaraA Offline
                ApsaraA Offline
                Apsara

Mit Deinem Beitrag von  16:50:07 sah ich die Sache als erledigt an - bis zum für Sunny überaus hilfreichen Posting von JulieL., welche nur die persönliche Schiene fuhr und nun gar nichts mit Ursprungsposting von Sunny zu tun hatte.
                Warum nicht per PN - meinerseits nehme ich für mich in Anspruch, wer meine Postings hier öffentlich diskreditiert, muß mit einer öffentlichen Antwort rechnen - ich lassen mir hier nicht einfach irgendwas vorwerfen - vielleicht seid Ihr so nett und nehmt Euch die Postings noch einmal unvoreingenommen in der Chronoligie des Geschriebenen vor, versucht meine Position zu verstehen und gut ist - Kritik bitte per PN - ansonsten antworte ich auch hier.
                Oder wendet Euch an die Moderation, wenn Euch meine Postings nicht passen.

PS: Warum soll ich nach dem (vierten) Posting von 
                harald089 nochmal weitere Infos erfragen - wenn Sunny mag, stehe ich nicht im Weg.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • harald089H Offline
                  harald089H Offline
                  harald089

sind wir hier im Kindergarten???

.... ich erwarte keine Antworten.

harald089

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • FrauM134F Offline
                    FrauM134F Offline
                    FrauM134

Sunny1802 wrote:
                    @ FrauM

Wir möchten zwische 7 und 10 Tagen Urlaub machen. Wahrscheinlich eher 7 Tage!

HP muss mind. sein! Mein Freund ist da etwas eigen! 🙂
                    Aber wie siehts denn in der Umgebung vom Hilton aus? Gibts da viele Bars / Restaurant?? Ich habe mit so einer großen Stadt wie Dubai leider so gar keine Erfahrung!

@ Daniel Gorf

Im Prinzip haben wir kein Problem damit, wenn ein Hotel ein bisschen abseits ist. Wir haben auch nicht vor, unseren Urlaub mit Shopping zu verbringen! (Deswegen is uns ja die direkte Strandlage so wichtig) Und wenn dann vielleicht auch noch ein Tag für einen Aquapark drauf geht, is der Urlaub eh schon wieder rum! 🙂

Also dir hat das Jebel Ali im Gesamten nich gefallen!?

Also, in der Nähe des Hilton gibt es diverse Restaurants. Lies mal die Kritiken zum Hotel... Wir haben sie uns nicht angesehen, da wir im Hotel gegessen haben.
                    Das Buffet war übrigens super.
                    Versuch mal deinen Freund zu überzeugen, dass HP völliger Quatsch ist. Weiß gar nicht, ob das überhaupt angeboten wird. Wo soll den da der Vorteil sein ?

Also, wenn ihr es etwas quirliger mögt, das Hilton ist denke ich eine gute Wahl...

VG
                    FrauM.

tell me nothing from the horse

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ApsaraA Offline
                      ApsaraA Offline
                      Apsara

Die 7 Tage (Reisedauer) sind ja nur eine Seite der Medaille.
                      Der "geplante Reisezeitraum" spielt auch noch eine nicht unwesentliche Rolle - so bieten einige Hotels bzw. Reiseveranster im Sommer besondere Vergünstigungen (wie 7 Tage verreisen und 5 Tage bezahlen bzw. kostenlose HP).

wer etwas "Besonderes" sucht (leider nicht klein - aber fein) :
                      Ein Dubai-Spezialist bietet so z.B. 7 Nächte im Dar al Masyaf für 1294 € inkl. Flug an  (Reisezeitraum bis 12.09.2011 - leider nur noch wenige Termine verfügbar).

Oder ein Buchungssystem
                      hat ein Zimmer für zwei Personen mit HP z.B. vom 07. bis 14.September im Dar al Masyaf für 8391.60 AED (inkl. HP) - wäre bei Kurs 1:5 rund 800 € pro Nase.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • yvih83Y Offline
                        yvih83Y Offline
                        yvih83

Hallo,
                        vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidung zwischen dem Hilton Jumeirah und dem nebenanliegenden Ritz-Carlton helfen? Tendiere denke eher zum Hilton.
                        Vielen Dank schonmal..

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Daniel GorfD Offline
                          Daniel GorfD Offline
                          Daniel Gorf

Hallo unter normalen Bedingungen sind das Hilton und das Ritz nicht vergleichbar. Das Ritz ist in alles Belangen um Welten besser als das Hilton. Das fängt beim Service an, den Zimmern, der Verpflegung, der Poolanlage usw. Aber aktuell ist das Ritz eine Baustelle und daher kann ich es keinem empfehlen. Dort wird ein weiterer Hotelflügel angebaut und die Gartenanlage sowie der Pool werden auch mit modernisiert.

Ciao Daniel

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • yvih83Y Offline
                            yvih83Y Offline
                            yvih83

Sind die Bauarbeiten so schlimm? Dann wirds wohl doch das Hilton 🙂
                            Danke für die schnelle Antwort!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Daniel GorfD Offline
                              Daniel GorfD Offline
                              Daniel Gorf

yvih83 wrote:
                              Sind die Bauarbeiten so schlimm? Dann wirds wohl doch das Hilton 🙂
                              Danke für die schnelle Antwort!

Ja sind sie, da dort 24h am Tag gebaut wird, und du ja Kenntnis von der Baustelle hast darfst du nicht mit ruhe im Zimmer oder am Strand rechnen. Das ist auch der Grund weshalb die Preise so niedrig sind. Zumal in den Emiraten die Nebensaison gerade begonnen hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • JulieL.J Offline
                                JulieL.J Offline
                                JulieL.

Ich war während der Bauarbeiten mehrfach im Ritz Carlton. Du hast dort keinerlei Beeinträchtigung. Ich habe in den Wochen nicht einen Hammerschlag gehört, es ist absolute Ruhe und Du bekommst weder im Garten noch im Hotel etwas mit.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • herward1H Offline
                                  herward1H Offline
                                  herward1

Also, ich bin vor zwei Wochen mehrmals am Strand an der Baustelle vorbeigelaufen. Daß mir Baulärm aufgefallen ist, kann ich nicht sagen; aber: da wird ein ganzer Trakt neu hochgezogen, klein ist das Unternehmen nicht und ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß man davon nichts mitbekommen soll, wenn man im Hotel wohnt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • noelerN Offline
                                    noelerN Offline
                                    noeler

Das Bild (unten rechts, mit den 2 Kränen) zeigt die Baustelle des Ritz. Wer legt sich freiwillig neben diese Baustelle?

Link

Bild ist vom 18.6.2011

4 8 15 16 23 42

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • harald089H Offline
                                      harald089H Offline
                                      harald089

sind vor 3 Wochen am Ritz vorbei gefahren.  Da kann es m.E. nicht ruhig sein.

Siehe auch div. Bewertungen hier bei HC.

Geht doch ins Madinat Jumeirah Mina A'Salam

da passt einfach alles.   = meine Meinung; aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Hilton ist meines erachtens für das was geboten wird (oder nicht geboten wird) zu teuer.

Hotel aus diesem Beitrag
                                      98%
                                      Jumeirah Mina Al Salam
                                      Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                                      Zum Hotel

harald089

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • JulieL.J Offline
                                        JulieL.J Offline
                                        JulieL.

Soll und muss jeder selbst entscheiden, ich kann nur sagen, dass wir zu keiner Zeit dort Lärm hatten, es war rein nichts davon zu merken, auch wenn man es nicht glaubt. Und wir waren mehrfach im Jahr dort, zuletzt erst im Mai.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MasiMarkM Offline
                                          MasiMarkM Offline
                                          MasiMark

Ich war gerade 14 Tage im Ritz Carlton. Von der Baustelle hört man nichts. Von der Baustelle bis zu den ersten Gästezimmern sind es 60m, abgesperrt durch einen Bauzaun. Nachts wird nicht gebaut. Ebenso wird Freitag + Samstag nicht gebaut.
                                          Im Hintergrund des Hotels ( ebenfalls hinter dem Hilton, Mövenpick etc.) wird genauso gebaut. Wer Baustellen nicht will, muss halt Dubai meiden. Ich kann mich nur JulieL. Meinung anschließen, alles kein Problem im Ritz Carlton. Außerdem ist es bei weitem nicht so groß wie das Hilton und vom Standard sowieso nicht zu vergleichen. Geht ins Ritz Carlton, bucht ClubLevel und genießt...

03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB
                                          23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 2 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Al Hamra Residence
                                          Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          JAZ Miramar Al Aqah
                                          Fujairah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Traders Hotel Qaryat Al Beri Abu Dhabi
                                          Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Jumeira Rotana Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          InterContinental Ras Al Khaimah Mina Al Arab Resort & Spa
                                          Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Taj Exotica Resort & Spa, The Palm, Dubai
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Dubai
                                          Abu Dhabi
                                          Schardscha
                                          Ras al-Khaimah
                                          Ajman
                                          Al Ain
                                          Fujairah
                                          Al Aqah
                                          Hatta
                                          Khor Fakkan
                                          Madinat Zayed
                                          Dibba
                                          Umm Al Quwain
                                          Al Ḩamrānīyah
                                          Hotels in der Nähe
                                          Rixos Premium Dubai JBR
                                          Rixos The Palm Hotel & Suites
                                          Al Bandar Rotana - Creek
                                          Rixos Marina Abu Dhabi
                                          Conrad Dubai
                                          Rixos Premium Saadiyat Island
                                          Conrad Abu Dhabi Etihad Towers
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag