Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay
-
du hast im hotel nahe dem fotografenstand 3 pc mit kartenlesern zur verfügern.
dort kannst du z.b. kostenlos deine bilder anschauen usw. oder dir an der reception internetkartenkaufen wo dann die benutzerdaten für das internet drauf ist.
30min kosten 25pfund=3,50 1h kam glaubig 5€
geschwindigkeit zum surfen völlig ok.wie es direkt mit w-lan und eigenen rechnern aussieht kann ich dir nicht sagen
-
Kurze Frage: hat jemand ein Google Earth Bild mit einer Markierung darauf wo das Hotel genau liegt bzw wo es aufhört? Somit zu sehen wo das neue Schwesterhotel Stella Garden anfängt. Beim Google Earth ist das Stella Beach noch nicht fertig gebaut

-
Also das Stella ist bei Google gut zu sehen und auch fertig
-
-
Hallo
da wir ja ins Stella Gardens im November gehen mal hier eine Frage.
Welche Tauchbasis könnt ihr für Neulinge empfehlen?
Und was kostet den so ein Anfängerkurs?Gruss Ingo
-
Also wir sind gerade am Montag vom Stella zurückgekommen, und das mit den langen Hosen stimmt. Wenn die Hosen zu kurz sind, wird man beim reingehen ins Restaurant aufgehalten, man(n) darf sich dann aber drinnen essen holen und es dann draußen auf der Terasse essen.
Und noch zu den Fragen zum Stella Makadi Gardens: Momentan sieht das echt noch wie ne totale Großbaustelle aus, bei manchen Gebäuden steht wenn überhaupt erst die gemauerte Wand. Ich wär mir da nicht so sicher ob das bis November was wird.
-
danke für die Info was das Gardens betrifft.
Werde dann mal der Agentur schreiben und sehn was die dazu meinen.
Gruss ingo
-
Hallo Clauuudia,
da ist es gleich tief,nix mit stehen. Durch eine Treppe kommt man von beiden Seiten ins Wasser.
-
Man kann Wäsche waschen lassen und bügeln, liegen solche Tüten im Schrank. Aber selber bügeln,nichts gesehen.
-
Wenn ihr unbedingt im Urlaub auch noch bügeln wollt,dann packt es ein !!!
-
Hallo,ja ein Reisebügeleisen muss man immer mit haben,ich kann mir nicht vorstellen die Sachen nicht zu bügeln im Koffer ist so wie so immer alles zerknittert.Und Wäsche waschen im Hotel finde ich auch gut ,muss man nicht zu viele Klamotten von zu Hause mitnehmen.Habe schon so was paar mal benutzt i verschiedenen Hotels und ich finde gut, dass Stella Makadi so was hat.
LG
-
Hallo,
könnte mir jemand sagen wie die Erfahrung ist wenn man Doppelzimmer mit Meerblick gebucht hat? Hat man dann auch tatsächlich Meerblick oder ist das Zimmer nur in die Richtung gerichtet (sprich Mauern,Palmen oder andere Gegenstände könnten die Sicht behindern)
Vielen Dank für eure Antworten.
-
kann mir mal bitte jemand sagen um welche uhrzeit dort ebbe ist und wann flut? Wann ist das Wasser weg? Beispiel von 8 bis 12 ist das Wasser weg und danach wieder da oder so...
-
Hallo,
wir waren Mitte Juli dort und da war immer vormittag´s kein Wasser da,nach dem Mittag kam es dann langsam wieder. Mit Ebbe und Flut das ändert sich aber ständig.