Der EX "Bernd-Thread"
-
-
Hallöchen.
Erst mal Danke für die guten Wünsche.
Morgen darf Frauchen wenn die Visite in Ordnung ist warscheinlich heim.
Muß aber noch eine Zeit lang Tabletten schlucken. 
Heute muß ich noch weg zu Schwiegermutter ihr etwas helfen.Bin deshalb heute Abend auch nicht hier. Aber sobald Frauchen daheim ist, werd ich hier wieder mehr mitmischen.
@Chris
Schön daß es wieder aufwärts geht. Alles Gute.
@Marlena
Hoffe auch bei dir ist das Schlimmste vorüber.
Und den restlichen im wahrsten Sinne des Wortes "Angeknacksten" ebenfalls gute Besserung.
Wünsche schon mal Allen einen schönen Dienstag-Abend. -
sunshine48 wrote:
Liebe Alice, ein herzliches
für die Besserungswünsche!Es geht wieder "aufwärts" - hoffe, bei Dir und Deinem GöGa ist auch alles im
"grünen Bereich"!

Das freut mich liebe Chris, dass es bei Dir aufwärts geht, ich habe gelesen, dass Du vielleicht schon bald in einen K-Urlaub gehen darfst!
Hoffentlich ist es dann ein schöner Ort, wo Du Dich gut Entspannen,
Erholen und Gesund wieder nach Hause gehen darfst!
Bei uns ist alles im grünen Bereich, mein Mann muss immer noch
Medi's zu sich nehmen, so hat er dann auch keine Schmerzen,
Ich wünsche ALLEN einen schönen Abend! -
So ihr bernd-Fans und solche, die es noch werden wollen,

seid so gut, zeitnah an der Umfrage teilzunehmen. Insbesondere die, die sich bereits zu dem letzten Termin angemeldet hatten!
Noch einmal der Hinweis, dass das Zeitfenster begrenzt ist und die Umfrage nicht endlos laufen kann/wird.
Ich wünsche euch einen schönen Abend! -
Bernd –Thread - FAN's
Bernd / Papa X= Bernd
carsten79= carsten
Cherete= Charlotte
Clubb= Melli
delgobbo99= Dani
ditschi2= Claudia
edithe= Edith
freddoho= Moni
Holzmichel= Erwin
Kleefeld= Alice
mamaskito= Renate
Marlena
Reiselady
Rhodos-Peter= Peter
rufus119= Meike
sole-luna= Brigitte
Sunshine48= Chris
Woody= Daniela
Yuccapalme= Bärbel
...wer hat sich noch nicht An- Abgemeldet? -
carsten79 wrote:
seid so gut, zeitnah an der Umfrage teilzunehmen.sieht doch mit der Umfrageteilnahme schon recht gut aus, etliche Fans haben sich schon beteiligt !

Wobei mich allerdings bald so ein bissel das Gefühl "beschleicht", dass es sich eher in Richtung eines "Fan-Stammtisches" statt eines Treffens entwickeln wird......!

Wäre aber auch kein Problem, dann wird`s halt was auf die kleine, aber feine Art und Weise !

-
**Holzmichel: ** wrote:
Wobei mich allerdings bald so ein bissel das Gefühl "beschleicht", dass es sich eher in Richtung eines "Fan-Stammtisches" statt eines Treffens entwickeln wird......!Das mag daran liegen, dass sich die meisten, die sich bereits für das letzte Treffen angemeldet haben, jetzt noch nicht gemeldet haben.
Wird schon noch!
Und danke denen, die sich schon eingetragen haben, egal ob sie teilnehmen oder nicht! -
Zur Zeit...
............|||/
...........(o o)
|ooO~~(_)~~~~~~
|.........WEGEN.....|
|...NACHTRUHE..|
|GESCHLOSSEN|
'~~~~Ooo~'~
......|||
...ooO Ooo .. -
Holzmichel wrote:
Reiselady wrote:
Da ich aber gerne Rätsel löse,Ich sag`s mal "durch die Blume" :

Hatte nie was gegen Weltmeister - aber tief bücken, um darin zu sitzen, ist nicht mein Ding. Dann lieber die feine Küche - z.B. Erdbeeren in Essig oder feinste Schinkennudeln mit Käse.
Und weil ich mich dabei meistens tüchtig bekleckert habe, sieht man die Speisekarte dann auch an den Badfliesen hängen....und kräftig werde ich von Don Ca..... und Pep..... danach ausgelacht !
Und manch Anderer bleibt für immer eine Schande unserer Welt !!
viel Spass beim Raten !
Das hat alles etwas mit Italien zu tun, meiner Meinung nach. Ferrari, italienische Küche, Don Camillo und Peppone (Fernandel!!!!), Terracotta-Fliesen und Nero hat Rom angezündet.
Lieber Holzmichel, hat deine kleine Prinzessin einen italienischen Namen oder einen Namen mit "I"? -
Lieber Bernd, hast du denn schon einen grandiosen Empfang vorbereitet, wenn dein Frauchen heimkommt? Wohnung auf Hochglanz poliert, Girlanden an der Haustür, Kerzen auf dem Tisch, überall Blumen und die Nachbarn bringen ein Begrüßungsständchen?

-
Ok,auch von mir schnell was positives.
Die Erkältung ist weg!!
Jetzt hab ich zwar noch einen neuen Termin beim Internisten,muss ernsthaft mal überlegen,welcher Doc eigentlich noch fehlt :?
ja sonst,
nochmal allen DANKE für ihre guten Wünsche.
Freut mich Bernd,das deine Frau so Gott will,heim kommt. -
-
die vielen beiträge von heut auf morgen müssten normal den oscar gewinnen. guckt man net täglich hier rein, verpasst man einiges

hab halt net jeden tag zeit oder auch lust, wenn ich von arbeit komme. füsse hoch, glotze an, haushalt nebenbei und irgendwann relaxen, den gott nen guten mann sein lassen und jut.
dieser thread hätte normal auch nen preis verdient
-
..╱(°
.(ړײ ) HUHUHUHU......
../°╲ Nachteulenzeit..
/:: °:::╲ So langsam kommen sie alle wieder hervor..

. .))( WO