Wortkettenspiel III
-
Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,sabotiert, und er heizt abends ab 20 Uhr nicht mehr, so bleibt eben das Bier nun doch kalt ,das ist aber doch nicht wirklich so tragisch,denn wir können doch bei Glühwein uns gegenseitig erwärmen, bis es zu einem Kurzschluss führt, bei dem es knistert und die Funken sprühen und es ganz danach aussieht, als wenn man sich näher kommt um zu prüfen, ob da nicht vielleicht doch was an der Heizung zu reparieren ist, wobei man ja vielleicht doch eher mal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen kann, um vielleicht das eine oder andere Kuscheltier hervorzuholen um wie in alten Tagen mal so richtig kindisch sein und/oder eine Kissenschlacht zu machen, bei der die Federn nur so fliegen und auch mal was Kaputt........
-
Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,sabotiert, und er heizt abends ab 20 Uhr nicht mehr, so bleibt eben das Bier nun doch kalt ,das ist aber doch nicht wirklich so tragisch,denn wir können doch bei Glühwein uns gegenseitig erwärmen, bis es zu einem Kurzschluss führt, bei dem es knistert und die Funken sprühen und es ganz danach aussieht, als wenn man sich näher kommt um zu prüfen, ob da nicht vielleicht doch was an der Heizung zu reparieren ist, wobei man ja vielleicht doch eher mal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen kann, um vielleicht das eine oder andere Kuscheltier hervorzuholen um wie in alten Tagen mal so richtig kindisch sein und/oder eine Kissenschlacht zu machen, bei der die Federn nur so fliegen und auch mal was Kaputt gehen kann, was ........
-
Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,sabotiert, und er heizt abends ab 20 Uhr nicht mehr, so bleibt eben das Bier nun doch kalt ,das ist aber doch nicht wirklich so tragisch,denn wir können doch bei Glühwein uns gegenseitig erwärmen, bis es zu einem Kurzschluss führt, bei dem es knistert und die Funken sprühen und es ganz danach aussieht, als wenn man sich näher kommt um zu prüfen, ob da nicht vielleicht doch was an der Heizung zu reparieren ist, wobei man ja vielleicht doch eher mal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen kann, um vielleicht das eine oder andere Kuscheltier hervorzuholen um wie in alten Tagen mal so richtig kindisch sein und/oder eine Kissenschlacht zu machen, bei der die Federn nur so fliegen und auch mal was Kaputt gehen kann, was aber weiter nicht...
-
Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,sabotiert, und er heizt abends ab 20 Uhr nicht mehr, so bleibt eben das Bier nun doch kalt ,das ist aber doch nicht wirklich so tragisch,denn wir können doch bei Glühwein uns gegenseitig erwärmen, bis es zu einem Kurzschluss führt, bei dem es knistert und die Funken sprühen und es ganz danach aussieht, als wenn man sich näher kommt um zu prüfen, ob da nicht vielleicht doch was an der Heizung zu reparieren ist, wobei man ja vielleicht doch eher mal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen kann, um vielleicht das eine oder andere Kuscheltier hervorzuholen um wie in alten Tagen mal so richtig kindisch sein und/oder eine Kissenschlacht zu machen, bei der die Federn nur so fliegen und auch mal was Kaputt gehen kann, was aber weiter nicht unbedingt heißen muss, dass ...
-
Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,sabotiert, und er heizt abends ab 20 Uhr nicht mehr, so bleibt eben das Bier nun doch kalt ,das ist aber doch nicht wirklich so tragisch,denn wir können doch bei Glühwein uns gegenseitig erwärmen, bis es zu einem Kurzschluss führt, bei dem es knistert und die Funken sprühen und es ganz danach aussieht, als wenn man sich näher kommt um zu prüfen, ob da nicht vielleicht doch was an der Heizung zu reparieren ist, wobei man ja vielleicht doch eher mal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen kann, um vielleicht das eine oder andere Kuscheltier hervorzuholen um wie in alten Tagen mal so richtig kindisch sein und/oder eine Kissenschlacht zu machen, bei der die Federn nur so fliegen und auch mal was Kaputt gehen kann, was aber weiter nicht unbedingt heißen muss, dass es in der Wohnung.....
-
Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,sabotiert, und er heizt abends ab 20 Uhr nicht mehr, so bleibt eben das Bier nun doch kalt ,das ist aber doch nicht wirklich so tragisch,denn wir können doch bei Glühwein uns gegenseitig erwärmen, bis es zu einem Kurzschluss führt, bei dem es knistert und die Funken sprühen und es ganz danach aussieht, als wenn man sich näher kommt um zu prüfen, ob da nicht vielleicht doch was an der Heizung zu reparieren ist, wobei man ja vielleicht doch eher mal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen kann, um vielleicht das eine oder andere Kuscheltier hervorzuholen um wie in alten Tagen mal so richtig kindisch sein und/oder eine Kissenschlacht zu machen, bei der die Federn nur so fliegen und auch mal was Kaputt gehen kann, was aber weiter nicht unbedingt heißen muss, dass es in der Wohnung gerade in diesem Moment .....
-
Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,sabotiert, und er heizt abends ab 20 Uhr nicht mehr, so bleibt eben das Bier nun doch kalt ,das ist aber doch nicht wirklich so tragisch,denn wir können doch bei Glühwein uns gegenseitig erwärmen, bis es zu einem Kurzschluss führt, bei dem es knistert und die Funken sprühen und es ganz danach aussieht, als wenn man sich näher kommt um zu prüfen, ob da nicht vielleicht doch was an der Heizung zu reparieren ist, wobei man ja vielleicht doch eher mal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen kann, um vielleicht das eine oder andere Kuscheltier hervorzuholen um wie in alten Tagen mal so richtig kindisch sein und/oder eine Kissenschlacht zu machen, bei der die Federn nur so fliegen und auch mal was Kaputt gehen kann, was aber weiter nicht unbedingt heißen muss, dass es in der Wohnung gerade in diesem Moment sehr warm wird.......
-
Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,sabotiert, und er heizt abends ab 20 Uhr nicht mehr, so bleibt eben das Bier nun doch kalt ,das ist aber doch nicht wirklich so tragisch,denn wir können doch bei Glühwein uns gegenseitig erwärmen, bis es zu einem Kurzschluss führt, bei dem es knistert und die Funken sprühen und es ganz danach aussieht, als wenn man sich näher kommt um zu prüfen, ob da nicht vielleicht doch was an der Heizung zu reparieren ist, wobei man ja vielleicht doch eher mal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen kann, um vielleicht das eine oder andere Kuscheltier hervorzuholen um wie in alten Tagen mal so richtig kindisch sein und/oder eine Kissenschlacht zu machen, bei der die Federn nur so fliegen und auch mal was Kaputt gehen kann, was aber weiter nicht unbedingt heißen muss, dass es in der Wohnung gerade in diesem Moment sehr warm wird, da gerade .......
-
Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,sabotiert, und er heizt abends ab 20 Uhr nicht mehr, so bleibt eben das Bier nun doch kalt ,das ist aber doch nicht wirklich so tragisch,denn wir können doch bei Glühwein uns gegenseitig erwärmen, bis es zu einem Kurzschluss führt, bei dem es knistert und die Funken sprühen und es ganz danach aussieht, als wenn man sich näher kommt um zu prüfen, ob da nicht vielleicht doch was an der Heizung zu reparieren ist, wobei man ja vielleicht doch eher mal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen kann, um vielleicht das eine oder andere Kuscheltier hervorzuholen um wie in alten Tagen mal so richtig kindisch sein und/oder eine Kissenschlacht zu machen, bei der die Federn nur so fliegen und auch mal was Kaputt gehen kann, was aber weiter nicht unbedingt heißen muss, dass es in der Wohnung gerade in diesem Moment sehr warm wird, da gerade die Heizung......
-
Die kalte Jahreszeit ist für mich und meinen Partner in der Erdgeschosswohnung meist unerträglich, weil unser Vermieter doch tatsächlich den Brenner, den wir erst kürzlich angeschafft haben,sabotiert, und er heizt abends ab 20 Uhr nicht mehr, so bleibt eben das Bier nun doch kalt ,das ist aber doch nicht wirklich so tragisch,denn wir können doch bei Glühwein uns gegenseitig erwärmen, bis es zu einem Kurzschluss führt, bei dem es knistert und die Funken sprühen und es ganz danach aussieht, als wenn man sich näher kommt um zu prüfen, ob da nicht vielleicht doch was an der Heizung zu reparieren ist, wobei man ja vielleicht doch eher mal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen kann, um vielleicht das eine oder andere Kuscheltier hervorzuholen um wie in alten Tagen mal so richtig kindisch sein und/oder eine Kissenschlacht zu machen, bei der die Federn nur so fliegen und auch mal was Kaputt gehen kann, was aber weiter nicht unbedingt heißen muss, dass es in der Wohnung gerade in diesem Moment sehr warm wird, da gerade die Heizung leckt!
Ich denke, wir könnten mal wieder einen neuen Satz anfangen, oder?

-
Heute auf der Arbeit......
Ist zumm Glück schon wieder Vergangenheit ...

-

Ich war aber auch erst mal auf dem falschen Dampfer!

Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, ........
-

Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder ......
-
Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch ......
-
Heute auf der Arbeit, ist zum Glück schon wieder Vergangenheit , aber morgen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich sicherlich wieder voll in die Arbeit stürzen, ohne dabei jedoch zu vergessen, dass es auch noch ....