Klong Muang Beach Krabi
-
Da ich ja den Klong Muang nicht verteufelt hab und ich niemals im Forum tun würde, meinte ich mit "Krabi" den restlichen Teil, sprich also Ao Nang.....und den Nopparathara......wäre dies nun für Dich geklärt?? Das kam aber im Forum eh schon richtig rüber, also was soll dieses Kleinkram-Krämen jetzt von Dir??? Mach Dir keine Sorgen, ich komm grad aus Thailand!!!
-
Hallo!
Wollte mich nun bedanken und Bescheid geben das wir Heute unsere Urlaub gebucht haben. Also es wird dieses mal doch Koh Chang grösstensteils werden (10 Tage).
Eine nacht in BKK nach Hinflug und eine vor Rückflug, und wenn wir schon in dieser Gegend sind, werden 2 nächte in "berümten" Pattaya am Rückweg verbringen

Jetzt muss ich nur nach Transfer am Rückweg von Koh Chang nach Pattaya gucken, kann mir jemand Tipps geben?
Liebe Gruss, Kati -
-
Hallo,
weiß wer wo man sich vorab schon einen Transfer vom Flughafen Krabi nach Klong Muang ins Sofitel buchen bzw. organisieren kann ??
Flieg nächste Woche schon und anscheinend ist es ratsam sich diesen schon von Österreich aus zu organisieren, stimmt das ???Danke schon mal
lg -
Na klar, am einfachsten buchst Du den Transfer per e-mail direkt beim Sofitel, oder nimmst ein Taxi am Krabi Airport

-
Aus welchem Grund sollte ein Vorabtransfer ratsam sein?
Am Flughafen an den öffentlichen Taxistand (in der Ankunftshalle) gehen, Ticket für normales Taxi, oder bei mehr Personen Van, kaufen (Fixpreis), zum Fahrer drausen gehen, Ticket zeigen, Hotel nennen, einsteigen, fertig. -
Ooch, Sofitel hat da durchaus komfortablere Transfers
, aber das Taxi passt auch. -
Vielleicht weil dann niemand am Airport mit einem Schildchen Mr./Mrs. XY wartet und man an einem Schalter/Taxi selbst verklickern muss wohin...?
-
@Melönchen:
Ich war zwar nicht im Sofitel, aber im Sheraton und hab den Transfer vorab per Email mit dem Hotel vereinbart, da dies die günstigere Alternative für mich damals war....es wäre aber auch kein Problem gewesen, bei Ankunft ein Taxi zu schnappen, die ja direkt beim Ausgang stehen......Habs aber auch genossen, daß ich nicht lange verhandeln mußte und ein netter Thai mit dem Schild meines Namens bei der Ankunft stand...

-
Ich bekomme ja schon ein schlechtes Gewissen wenn Mr. Schildchen auf mich warten muss bis ich draussen 'ne Zigarette geraucht habe.
Die Zeit kann man auch nutzen um aus purem Sanuk über den Preis für's Taxi zu verhandeln, den vom Fahrer erstgenannten Preis bekommt er beim drop off am Resort sowieso, nach kurzem Stop an einem 7 Eleven o.ä. für das first catering unterwegs
-
Das kann er ja so machen wie er will - nur überraschender Weise war dieser Shuttleservice vom Hotel vom Aiport zum Klong Muang günstiger als ein Taxi...deshalb auch meine Wahl dieses......
.......OT: Da ich allein war, hatte der Fahrer jedes Verständnis für die "Kippe after flight" und hielt sogar während der Fahrt an einer "Wiehhoowiehhooo-Bude" an... 
-
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen !!
Werden jetzt mal eine e-mail ans Hotel schreiben zwecks Preis und dann weitersehn !!
.