HC Usertreffen MALLORCA"Part III" 2011 vom 18.-20.11.11
-
So - dann mache ich mal den curi

Das 3. Usertreffen in Palma beginnt in:4.025.000 Sekunden
oder
57.089 Minuten
oder
1.118 Stunden
oder
46 Tagen
oder
6,66 Wochen (wenn das mal nicht teuflich gut wird)
oder
0,13 JahrenEin Service von:
Trippledingens
-
Hallo an Alle Mallorca-User-Treffer
Curi ist im UrlaubHabe ich irgendwo gelesen.

-
Deswegen habe ich ja auch den Countdown eingestellt... oder hat hier irgendjemand nach ihm gefragt? Wir sind doch schon groß und können auch mal ne Weile alleine spielen - zumindest hier klappt das ganz gut

-
Sorry, so war es nicht gemeint

-
Ich hab es auch gar nicht so (hä? wie eigentlich?) verstanden...

-
...wie schön, nun brauche ich den Countdown ja nicht mehr einzustellen.

Aber mal etwas anderes: Da das Treffen ja in 44 Tagen steigt und die Wahl der Restaurants mit Bernat so gut wie abgeklärt ist, geht es um ein mögliches Restprogramm. Inwieweit sollte für Sonnabend eben dieses organisiert werden, besteht also Bedarf an einer Planung im Vorfeld oder wollen wir dieses spontan und ggf. in Kleingruppen am Freitagabend abklären? Ich denke die "alten Hasen" werden ja eher selbstständig durch Palma schlendern oder Kurztrips unternehmen, aber wie sieht es bei den "Frischlingen" aus?

Wir könnten wieder ein Halbtagesprogramm zusammenstellen, eine Stadtführung organisieren oder wieder einen Ausflug unternehmen. Es liegt also an uns allen ob und wie wir hier verfahren möchten.Die Wünsche, Tipps/Empfehlungen und Anregungen hierzu sind herzlich willkommen, schließlich soll es ja ein user-Treffen von usern für und mit usern sein.

Für Wortmeldungen sind noch 1063½ Stunden Zeit, danach wird es eng...

-
Ich denke auch, dass die Stadtführung immer gut ankommt. Ein wenig Bildung hat noch keinem geschadet, und Bernat als Reiseführer MUSS man einfach erlebt haben

-
...wenn ausreichend Interesse ist, dann wird entweder Bernat oder Joan die Stadtführung übernehmen.

Sollten noch weitere Aktivitäten wie z.B. Roter Blitz, Na Burguesa, Miró Museum, Genova, Castell Bellver, La Granja oder anderes gewünscht werden, so können wir dieses ebenfalls noch mit einbauen, auch wenn der Sonnabend dann etwas "voller" würde...
-
Ich lande ja erst am Samstag um 8:10h in Palma - heißt, so ab 9h-9:30h bin ich startklar und für alle Sightseeingtouren bereit.

Erstmal DANKE lieber Bernat, dass du dir wieder Zeit nimmst.
Besonders zusagen würden mir Na Burguesa, Genova und La Granja (das kenn ich nämlich noch nicht) aber ich bin auf jeden Fall dabei, egal was dann als Programm für den Samstag beschlossen wird. Hab ja dann eh noch den ganzen Sonntag Zeit für individuelle Besichtigungen. -
wolfswind wrote:
Ich lande ja erst am Samstag um 8:10h in Palma - heißt, so ab 9h-9:30h bin ich startklarna du bist ja optimistisch

-
La Granja und der rote Blitz würden mich auf jeden Fall interessieren. Bei allem anderen aus Curi' s Vorschlag muss ich nicht unbedingt dabei sein. ( Ich weiß, ich bin ein Kulturbanause
). Eine Stadtführung ist ebenfalls nicht zu verachten. Aber ich vertraue auf die alten Hasen, ihr werdet das Kind schon " schaukeln " . 
-
Und wieder ist eine Woche vergangen!!!!!
Das 3. Usertreffen in Palma beginnt in:
3583700 Sekunden
oder
59.728 Minuten
oder
995 Stunden
oder
41 Tagen
oder
5,93 Wochen
oder
0,11 JahrenEin Service von:
Trippledingens
edit: ich hatte keinen Bock auf Farbe, bin ja auch in schwarz/weiß unterwegs

-
Eine Stadtführung würde mir sehr gefallen - natürlich mit Kathedrale, vielleicht mit einigen Innenhöfen (sicherlich kennt Bernat einen Weg hineinzukommen).
Wie wäre es mit einem der schönen Bergdörfer z.B. Fornalutx oder Deia?
Bin übrigens in wenigen Tagen auf Mallorca - Zwischenlandung, weiter geht's nach Menorca. Ich freue mich schon sehr auf euch alle (und hoffe als Vegie nicht zu verhungern ...)
-
tripplexXx wrote:
edit: ich hatte keinen Bock auf Farbe, bin ja auch in schwarz/weiß unterwegs
... dann dürfen wir also auch in diesem Jahr wieder Deine ungleichen Schuhe bewundern, liebe Trixi ? 
-
Seitdem dieses Kind letztes Jahr bei DSDS zwei verschiedenfarbige Schuhe getragen hat, war ich raus aus der Nummer... Sowas kann ich ja gar nicht ab

Ich glaube, dass ihr total gelangweilt sein werdet *gääähn
-
Und bei McD gibt es sogar Veggieburger - wie praktisch