Seamelia Beach - Evrenseki
-
Hallo
Ich habe eine Frage, weiss jemand ob die Economy /Sparzimmer wirklich normale DZ sind, welche einfach in einem begrenzten Kontingent sind?
Hat jemand Erfahrungen damit und / oder kann uns einen Tipp betreffend der Zimmer geben, sind einige wirklich zur Landseite oder alle mit min. seitl. Meerblick?
Und noch eine Frage, wie "kinderfreundlich" ist das Hotel? Unsere Tochter wird dann
19 Monate alt sein..... Sind dort eher business Leute? Stören kleine Kinder?
Danke für eine Antwort. -
Seitlichen Meerblick werden diese Zimmer nicht haben.Da, fahren Busse zum Royal Dragon auch Nachts.Und zur anderen Seite Buss und der Lasten Eingang vom Kings Palace.Die Müllabfuhr gegen 4-5 Uhr kommt dazu.Die sehr laut sein soll.
Habe es in einem anderen Forum gelesen.Meine aber auch hier gibt es Wertungen davon!Mit Kind würde ich solche Zimmer schon garnicht Buchen. Das Hotel ist auch auf sehr engen Raum gebaut.
Ruhe wirste nur in den Zimmern vorne zum Meer sein.
Überlegt Euch das gut. -
normale dz sind es schon, mit einer nr. kann ich dir nicht helfen, aber werden sich schon noch einige melden hierfür.
ein wenig recht muss ich @hdr schon geben, deine sparzimmer sind meistens gleich am anfang links und rechts außen gelegen, somit mehr lärmbelästigung, aber andere haben dies ja auch gebucht, kommt immer darauf an wie man eingestellt ist für sowas, sollte es nicht so sein (eure vorstellung) kann man sicherlich vor ort anfragen zwecks umbuchung, das kostet nichts.
business kannst vergessen, normale leute/fam's/single etc.etc. auch im dez. jetzt waren viele fam's vor ort, rutschen sind gegeben, auch dort ist der run an liegen mehr am meer selber, wenn man viel sonne benötigt, die abstände der liegen sind gering wegen dem platzmangel, vergleiche hierfür das port-side hotel lg. -
Leute - ohne Witz! - wer soll eigentlich begreifen, was ihr da schreibt?

Kurz: Natürlich können Economy Zimmer auch eine Standardgröße aufweisen, sind aber dann sicher von der Lage weniger begünstigt, i.e. laut, bescheuerte Aussicht etc., und - ohne mich vor Ort genau danach erkundigt zu haben! - SICHER NICHT mit seitlichem Meerblick!
Vor Ort ein Eco-Zimmer neu zu verhandeln geht selbstverständlich nicht ohne Kosten, wie auch immer der Kommentar von adrianmartin zu verstehen ist. Sofern man in diesem Tarif upgraden möchte, wird man zur Kasse gebeten, Punkt.
Nennen wir die Bauweise "kompakt", jedenfalls gibt es reichlich Möglichkeiten für Zimmer in einigermaßen suboptimaler Lage - um es mal höflich zu formulieren.
:? -
Ich sitze gerade im Lobbybereich des Seamelia Beach. Das Hotelist so gebaut, dass JEDES Zimmer einen Meerblick besitzt, wenn gleich einige Zimmer nur einen schmalen Streifen sehen. Ich habe ein Zimmer zum Innenbereich und die zweite Nacht in aller Ruhe geschlafen. Ein anderes Problem sind die Zimmer mit den etwas schmalen französischen Betten und nur EINER Zudecke (vorprogrammierter Nachtstreit), eine Frage an der Reception und es gibt ein Zimmer mit ZWEI Betten. Sicher ist es ein Unterschied ob der Urlaub im Sommer oder Winter stattfindet. Im Sommer dürfte es im Innenbereich auch etwas lauter sein. Bei den eng an eng stehenden Hotels in Evrenseki ist eine absolute Ruhe wohl NICHT gewährleistet.
Gruß -
-
.. vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt. Bekannte haben mir berichtet, dass sie für Ende Februar ins Adylya eingescheckt hatten. Da es ja bekanntlich schliesst, hat man ihnen nur EIN anderes Hotel (nicht wie bei uns) angeboten. Nicht das Seamelia, obwohl es im Februar nur zu 50 % ausgelastet ist.
Uwe -
Ja, einigermaßen missverständlich, denn wenn sie "eingecheckt" hätten, wäre sie ja drin?

Selbstverständlich passen Veranstalter in solchen Problematiken an. Wenn das Seamelia nach Hörensagen nur zu 50% ausgelastet ist, heißt das noch lange nicht, dass der entsprechende Veranstalter dort noch Kapazitäten geblockt hat. Man darf die Sachverhalte nicht wahllos vermengen.
Hat er - wovon auszugehen ist! - keine anderen Vakanzen, bietet er eben die an, über die er noch verfügt. Hier eben NICHT Seamelia, sondern nur noch EIN anderes Hotel.
Was das aber übergreifend für das Thema "Seamelia" für eine Rolle spielen soll, ist mir ein Rätsel ... :? -
... yoh - idealerweise an der richtigen Stelle, damit evtl. auch noch andere User von der Info profitieren, die NICHT vom Adalya Resort ins Seamelia umgebucht wurden ...

-
vpuwe wrote:
Stimmt es, dass die Veranstalter ab sofort keine Stornierungsummeldungen vom Adalya zum Seamelia akzeptieren?
UweHallo Uwe, danke für die schnelle Nachricht....wir haben das seamelia abgelehnt. Muss gestehen, ich hab bei meinem Beitrag einen Fehler gemacht und ihn dir direkt geschickt. Eigentlich sollte er im Forum erscheinen....hab da was falsch gemacht. was kann ich nun machen? Ist der Text noch irgendwo?
Im Royal Dragon waren wir 21.11.-4.12.11.....war supertoll !!!
Grüßle aus dem Schwabenländle
-
dann ist dieser ja noch unter nachrichten --> postausgang zu finden
wenn nein, bist auf löschen gegangen, dann nix mehr 
-
Es gibt zig Angebote zum Seamelia ...

-
Haben das Seamelia in den Osterferien gebucht. Kann mir Jemand spezielle Tips zum Hotel geben (sämtliche Empfehlungen wie Cocktails, Massagen, Restaurants u.s.w. sind sehr willkommen), sowie eine Zimmerempfehlung ? Haben über Bucher ein Doppelzimmer mit Etagenbett und Meerblick gebucht. Würde mich über Rückinfos freuen. Lg Technosteffi
Naja dann werde ich