Sentido Caribbean World Soma Bay
-
curiosus wrote:
...4 Restaurants sind inclusive, Wasser gibt es in 0,75 und 1,5l Flaschen, draußen kann man bis auf beim Italiener überall essen. "Cocktails" sind ebenfalls inclusive und die Auswahl ist nur von der Phantasie begrenzt, die Kinderclubs sind täglich, ebenso die Disco und weitere Animation. Das Riff beim CWSB ist inzwischen zu 75% totgetrampelt, aber Tûbya ist nicht weit...
WIe kommt man denn am besten auf die Insel Tûbia? Mein Mann und mein Schwiegervater sind begeisterte Schnorchler und wollen sich das sicher anschauen.
Wo buche ich denn im CWSB am besten Ausflüge. Ich hab von ×Werbung× gelesen aber vllt kannst du ja auch was vom Strand/ Hotel empfehlen? Wir wollen gern ne Schnorcheltour und Luxor machen. -
-
...nachdem nun die Bilder freigeschaltet wurden hier ein paar Eindrücke:
■ Einblick in den Reiseveranstalterraum zur Verdeutlichung der Anzahl der Anbieter.
■ Blick auf den Rohbau des Caribbean Aqua Park Resorts
■ Blick auf den Baustellenbereich am Strand vom Caribbean World aus. -
Danke für die Bilder Curi. Vielleicht haben wir ja Glück und im März nächstes Jahr sind die beim Aquapark nur noch mit dem Innenausbau beschäftigt....
Im Katalog und auch hier im Forum hab ich schon desöfteren gelesen das man hier beim Hotel gut am Strand spazieren gehen kann. Wie weit kann man denn ungefähr laufen? 500m? 1000m? (nur so ungefähr) -
Ich hab da nochmal ne wichtige Frage was die Finanzen angeht.
Gibt es im Hotel die Möglichkeit mit der Visa-Karte oder Mastercard Geld abzuheben (wenn ich z.B. zum Arzt muss und ich nicht soviel Bargeld habe)? Wenn ja, für welche der beiden ist ein Automat da? -
Hallo,
kennt sich jemand mit den Familienzimmern aus?
Ist das "Familienzimmer Typ 1" Buchungscode FZX1, mit separatem Raum für die Kinder oder nur ein großes Doppelzimmer?
Ist schnorcheln am CWSB möglich? ich hab gelesen, dass das Riff schon sehr totgetrampelt ist, aber das ist ja fast normal........ Ist halt nicht Marsa Alam.
Danke
Gruß unbekannter -
@mausilini
laufen kannst du in Richtung Süden kilometerlang - in Richtung Norden erreichst du nach ca. 500-800 m das Interconti - manchmal kommt man am Strand in die Anlage rein o. kann durchlaufen, manchmal aber auch nicht, die Security handhabt das wie es ihnen gerade gefällt.
@unbekannter - das größere Zimmer hat einen Balkon/Terrasse und das etwas kleinere Zimmer nicht. Beide Zimmer haben ein eigenes Bad.
Gruß -
Was ist denn der Unterschied zwischen den Familienzimmer Typ 1 und Familienzimmer Typ2? Ich habe ein Familienzimmer Typ 1 gebucht und laut Buchungsunterlagen bekommen wir ein Familienzimmer Woh-Schlafraum kombiniert.
Wenn es getrennte Zimmer gibt, kann man das eventuell vor Ort noch Umbuchen? Und was würde das evt. kosten? -
...da steht aber doch ebenfalls die genaue Beschreibung drin:
"Die Familienzimmer (FZX1) sind bei ähnlicher Ausstattung geräumiger. Die Familienzimmer bestehen aus zwei separaten Schlafzimmern (auch 2 Badezimmer), ebenfalls zur Land- (FZX2) oder zur Meerseite (FZM1) buchbar."
Also wie oben bereits erwähnt zwei Räume...
-
Hallo
Ich bin gerade dabei unsere Herbstferien im CWSB zu buchen. Wir sind zwei Familien mit 4 Kindern zwischen 10 und 15 Jahren. Gibt es dort auch Teens- Animation zu dieser Zeit (Anfang Oktober) ?
Im Katalog steht nur während den deutschen Sommerferien....
Danke! -
...bei 12fly findest Du folgendes (Winterkatalog):
"Für Kinder:
Für Ihre Kinder1-2-Fly Kinderanimation (3-12 Jahre) 6 x pro Woche. Kinderbecken, Spielplatz, Hochstühle im Restaurant. Babybetten inkl."
sowie den Hinweis:
"SOLINO-Programme:01.11.--30.04.2012"
Es sollte also entsprechend im Sommerkatalog gleichsam die Animation/Betreuung vorhanden sein.Persönlich hatte ich im letzten Jahr vor Ort bereits einmal wegen einer vergleichbaren Frage mich erkundigt. Mir wurde mitgeteilt, daß der Kinderclub ganzjährig angeboten wird (s. S. 4).
Inwieweit allerdings auch Angebote für die älteren Teens laufen, ist mir nicht bekannt...