Wer war schon im Les Orangers Beach Resort
-
@ Vidu,
wir waren im Les Orangers und absolut begeistert. Uns hat es so gut gefallen, dass wir im April wieder vor Ort sind. Ein weiterer Urlaub für September/Oktober ist auch schon in Planung! Bei dem Hotel gibt es nichts zu meckern. Wir können es wirklich nur empfehlen! Ein paar Nörgler gibt es immer, da kann das Hotel noch so gut sein.
-
Vielen Dank euch beiden noch für die Rückmeldung. Wir haben ebenfalls gebucht, zwei Wochen (Ende August/Anfang September) und freuen uns schon sehr. Bin mal gespannt wie aufdringlich die einheimischen/Händler sind, aber zur Not hat der böse Blick bisher in jedem Land funktioniert

-
@Mrs. Losco...wir waren im November 2012 dort und haben jeden Morgen zum Frühstück frisch gepressten Orangensaft bekommen!
LECKER! -
@ Mrs.Losco
Der OSaft stand gegenüber der Theke wo das Rührei zubereitet wurde. Wenn du also in der Mitte des Speisesaals stehst...rechte Seite.
Ich trinke im April einen auf deine Gesundheit! -
@Rüdiger Ohters
Danke, sehr nett von dir, bin aber selber im April da ;-). Werde danach Ausschau halten und wenn ich dich richtig verstanden habe also da, wo es abends den Käse bzw. den Hummer gibt....
Ich freue mich schon auf den Saft...hmmmm.... -
Ja, genau da steht beim Frühstück der O-Saft.

-
Hallo,
wir hatten vom 11.-21.6-2013 das Hotel Les Orangers Beach Resort(92% Weiterempfehlung) gebucht. Am Flughafen Enfidha wurden wir dann von der Überbuchung unterrichtet. (Kann ja mal passieren).... Indieser Form jedoch nicht. Mit uns wurden am 11.6. noch weitere 14 Personen darüber informiert. Das Ersatzhotel (Sol Azur) war in unser aller Augen jedoch eine Absteige (46 % Weiterempfehlung). Da dasSol Azur auch zu der Les Orangers Gruppe gehört, vermuten wir ein System dahinter(Man überbucht das Vorzeigehotel und füllt dann seine anderen Hotels mit den Gästen.
Nachdem wir uns gegen das Sol Azur zur Wehr gesetzt haben, kamen wir ein anderes Hotel und Ärger war erstmal verflogen. Im Laufe der nächten Tage kamen noch ca. 50 Weitere Gäste unser neuesUrlaubsdomizil. (Alle von ITS, alle wurden zuerst ins Sol Azur gekarrt und ließen sich dies nicht gefallen.)
Laut Reiseleitung von ITS wäre das überbuchen eines Hotels völlig normal. Denken wir auch, jedoch nicht in diesem Maße. -
Hallo Horst,
hattest Du im Orangers auch ein Zimmer mit Meerblick gebucht? Wir waren vor Jahren schon mal dort, und überlegen, ob wir noch mal hinfahren, weil es uns sehr gut gefallen hat, das Hotel ist wirklich schön. Weniger schön finde ich die Berichte hier, hatte direkt nach unserer Rückreise damals das hier gelesen und war erleichtert, dass uns das nicht passiert ist, weiss gar nicht wie ich dann reagiert hätte, wahrscheinlich wäre der Urlaub dann schon gelaufen gewesen. Auf jeden Fall: falls man sich für eine höherwertige Zimmerkategorie entscheidet (damals hatten wir Gartenblick, wir würden auf Meerblick aufstocken), frage ich mich, ob das eine "Garantie" dafür ist dass man dort unterkommt...wobei man eigentlich bei dieser Geschäftspraktik gar nicht mehr buchen sollte, aber würde mich schon interessieren...
Gruss,
Dagmar
-
@blumenute
für dieses vorhaben musst schon etwas laufen, ca. 300 meter vom hotel weg gibt es einen verkaufskiosk, zum friseur kann ich nichts sagen, sprech einfach personen vor ort an die das in anspruch genommen haben lg. -
Hallo-Hallo, der Friseur ist im Hotel Le Hammamet, wir waren schon da. Es ist halt ein Friseur und schneidet und tönt passabel, aber keine Offenbarung!!!
Was Anderes: Wer war kürzlich im Hotel und kann mir sagen, wie weit die Renovierung des Hotel Fourati fortgeschritten ist und ob man da bald buchen kann? Stören die Bauarbeiten?
Viele Grüße Inge
-
@Inge...Fertigstellung 2014, buchbar ab 01. April 2014 bei z. B. IT* oder T. C**k!
Bei dem Arbeitstempo hält sich der Baulärm in Grenzen ;-), man bekommt kaum etwas davon mit (zumindest wir nicht). -
Hallo-Hallo, herzlichen Dank!
Das Fourati war 1983 das erste Hotel für mich in Tunesien und wird es dann wahrscheinlich auch mal das letzte sein. Bis dahin Les Orangers!!! Danke Inge -
Hallo zusammen,
kann jemand was zur aktuellen Situation im Hotel sagen, Überbuchnungen Ja oder Nein, ausquatierungen Ja oder Nein, dies Hotel scheint wohl dafür präsestiniert zu sein, hab dies leider erst nach meiner Buchung im Reisebüro entdeckt, wär über jede Info dankbar
schönen tag nochAstrid
-
Halli-Hallo, Ich konnte kurzfristig für September nicht mehr buchen und hörte im Bazaar des Hotels, daß das Hotel bis in den Oktober absolut ausgebucht ist.
Das Fourati haben sie völlig entkernt und sind am Werkeln. Gerne wäre ich mal duch die Anlage gelaufen, aber die Security läßt es nicht zu.War dann im Oceana- war sehr schön. Grüße Inge