Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?
-
Ja gewusst wie

Wir fahren den Termin vom 26.05. - 02.06.2013.
Aber probiert mal eine Woche vorher ganz normal eine Suite der Kategorie XS zu buchen, dann zeigt es automatisch die große Suite 503 mit an.
Angeklickt ausgewählt und Buchung sofort bestätigt bekommen.
Da muss ein Fehler vorliegen - aber gebucht ist gebucht
LG
sunshime -
Da habe ich mal nachgefragt,
...und schon stockt der Thread
.
dann mache ich eben weiter:
Celebrity Silhouette (das neueste von X
) zum zweiten Mal
im März 2012 für 12 Tage von / nach Cape Liberty in die Karibik:
Concierge Kabine,
incl. Non-Stop-Flüge mit Continental und
zwei Vorübernachtungen wieder im:
http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Doubletree+Club+Suites+Jersey+City+Zwei+Naechte+vor+den+Toren+Manhattans-ch_hb-id_1729390.html
Für unter 1800 € p:P.
LG -
Wir bezahlen für unsere nächste Kreuzfahrt im Mittelmeer 369,--Euro vom 13.-20.Mai 2012.
Liebe Grüße,
Annegret -
Liebe User dieses Threads,
es wäre sicherlich interessanter zu wissen, wofür man denn 199 € oder 5000 € bezahlt. Sonst wäre dieser Thread ziemlich sinnlos, denn man könnte nicht vergleichen mit eigenen Reisen oder RB-Angeboten.
Eine Woche Blaue Reise ist etwas anderes als eine Woche MS Europa, gelle
?
Innen- oder Suite, Cunard oder Costa, dann wid ein Schuh draus.
LG -
hallo, ich habe euer Beiträge aufmerksam verfolgt komme aber z.b. bei Navigator of the Sea nie auf diesen niedrigen Preis. Bei RCI werden 500-600 € für die Innenkabine angegeben. Meine Frage nun: wo findet ihr diese Schnäppchen? Ich freue mich schon auf eure Antwort. gruß Regina
-
regina-Bonita:
....Bei RCI werden 500-600 € für die Innenkabine angegeben...Hallo Regina,
JETZT wird der Preis SO angegeben.
Weil vermutlich die günstigste Kategorie nicht mehr erhältlich ist und dieses die Preise für die nächsten Kategorien sind.
Zum Zeitpunkt der Buchung (evtl. bereits vor Monaten?) war die Kabinenkategorie wohl für den von Carmen genannten Preis zu haben.
Richtig, Carmen?
Gruß, Johannes -
Das Angebot habe ich gestern noch bei einem großen Online-Kreuzfahrtanbieter gefunden. Interessanterweise hatte dieser aber die Reise doppelt in der Datenbank und in der zweiten Version war der Preis der Tagespreis von RCI. Wie dieser deutlich niedrigere Preis zustandekommt, vermag ich nicht nachzuvollziehen. Vielleicht war dies auch ein - inzwischen ausgelaufenes - Angebot und es ist noch fälschlicherweise in der Datenbank. Aufgefallen ist mir nur, dass der Preis für eine Innenkabine Kategorie Q galt, die es eigentlich so bei RCI nicht gibt (fängt mit N an). War aber auch nicht als Glückskabine gekennzeichnet.
Gruß
Carmen -
Hallo steamboats,
ich habe bei dem Online-Anbieter im Juni eine RCI-Kreuzfahrt auf der Splendour-otS in der Q-Kabine gebucht.
Damals war die Kreuzfahrt für Oktober 2012 200 EUR billiger als bei einer Buchung zum jetzigen Zeitpunkt.
Auf der HP von RCI wird für dieses Schiff aber die Kabinen-Kategorie "Q" auch angezeigt.
LG Monika -
Hallo,
jetzt kann ich euch auch mitteilen was wir für unsere nächste Kreuzfahrt bezahlen.
Dubai ab 01.02.2012 bis 10.02.2012 mit der Costa Favolosa
Flug ab/an München für 370 Euro p.P.
Hotel zwei Vorübernachtung ink. Frühstück 63,50 Euro p.P.
Kreuzfahrt Aussenkabine 419 Euro + 140 Euro Ultra. Ink. Paket + Trinkgelder 49 Euro
Der Kabinenpreis habe ich mit dem Rabatt vom Costa Club erzielt.
Unsere Kreuzfahrt kostet insgesamt 1041,50 Euro
Wir haben sehr zeitig mit den Buchungen angefangen, jetzt bietet Costa diese Kreuzfahrt mit Flug ab 1049 Euro Innenkabine an, in diesem Preis ist noch nicht das Ultra Ink. Paket und die Trinkgelder .
Für uns persönlich ein super Preis den wir mit unserem Baustein Kreuzfahrt erzielt haben. -
hi Carmen, von welchem großen Online-Kreuzfahrtanbieter sprichst du? Gruß Regina
-
-
Hallo
wir fahren vom 8-18.2.12 mit der costa favalosa nach Dubai.
Wir haben 2 Vorübernachtungen
Flug mit Etihad
Kreuzfahrt
Trinkgeld
zahlen wir für 2 Personen ins. 2200€ -
Stuehmo wrote:
Da wir 2014 eine grosse Karibik-KF planen haben wir für Oktober 2012 eine Probe Kf (unsere 1.)im Östlichen Mittelmeer geplant.Ein Online anbieter hat mir ein Angebot(20.12.11) auf der Splendour of the Seas gemacht:Q Innenkabine um 393 €.Haben zugeschlagen,RCC hat bereits Bestätigt.Man kann offensichlich noch Schnäppchen machen.Natürlich für die Karibik Möchte ich längerfristig vorausplanen.Kannst du mir einen Tip geben wielange im vorauss?Natürlich eine Balkonkabiene auf einem Schiff der RCC
Hallo steamboats,
ich habe bei dem Online-Anbieter im Juni eine RCI-Kreuzfahrt auf der Splendour-otS in der Q-Kabine gebucht.
Damals war die Kreuzfahrt für Oktober 2012 200 EUR billiger als bei einer Buchung zum jetzigen Zeitpunkt.
Auf der HP von RCI wird für dieses Schiff aber die Kabinen-Kategorie "Q" auch angezeigt.
LG Monika -
Karibikfan11 wrote:
Stuehmo:Hallo Karibikfan, wrote:
wir haben für die KF mit Splendour of the Seas am 13.10. ab Venedig bei dem Internet-Anbieter (ich glaube, man darf den Namen hier nicht nennen) sogar nur 320,00 EUR bezahlt! Ich würde mich für den Newsletter bei dem Internet-Anbieter anmelden., da gibt es oft tolle Schnäppchen! Am billigsten ist es glaube ich, kurz bevor der offizielle Katalog erscheint! Dann gibt es auch oft bei RCI noch Bordguthaben dazu!
Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse mitteilst, kann ich dir den Anbieter nennen. Dein Profil ist leider gesperrt.
LG StuehmoDa wir 2014 eine grosse Karibik-KF planen haben wir für Oktober 2012 eine Probe Kf (unsere 1.)im Östlichen Mittelmeer geplant.Ein Online anbieter hat mir ein Angebot(20.12.11) auf der Splendour of the Seas gemacht:Q Innenkabine um 393 €.Haben zugeschlagen,RCC hat bereits Bestätigt.Man kann offensichlich noch Schnäppchen machen.Natürlich für die Karibik Möchte ich längerfristig vorausplanen.Kannst du mir einen Tip geben wielange im vorauss?Natürlich eine Balkonkabiene auf einem Schiff der RCC
Hallo steamboats,
LG Monika -
Hallo,
das gibts ja auch für Kreuzfahrten...
Nachdem wir ja schon in einem anderen Thread darüber diskutiert haben, ob sich Cruisefans auch die Preise erzählen, habe ich diesen Thread hier garnicht erwartet.
Was solls, ich zahle gern 1989 € für
Linienflüge mit Continental von Hamburg - New York - Hamburg,
zwei Nächte im guten Hotel
http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Doubletree+Club+Suites+Jersey+City+Zwei+Naechte+vor+den+Toren+Manhattans-ch_hb-id_1729390.html ,
12 Nächte
http://www.holidaycheck.de/schiffsbewertung-Celebrity+Silhouette+Was+hier+manche+schreiben-ch_sb-id_26657.html
in der Concierge-Balkonkabine incl. Servicepauschale
auf dem Wege in die und in der Karibik
(St.Maarten, Antigua, St. Thomas, St. Croix, Puerto Rico, Haiti).
Im Paket gebucht über Online-RB.
Noch 52 Tage bis Abflug...