Neues Foren-Design - Feuer frei :-)
-
Hi,
das kleine Symbol für geschlossene Threads ist nicht schön. Ich kann jedenfalls nicht auf den ersten Blick erkennen, dass der Thread geschlossen ist, das war vorher deutlich besser und stört mich schon seit Tagen.
Für User, die keine Werbung unterdrückt haben, so wie ich, ist davon viel zu viel in den Foren, so dass alles sehr unübersichtlich wirkt.Sonst habe ich mich an das neue Layout mittlerweile gewöhnt und finde es recht ansprechend.
LG Silke
-
mabysc:Warum wurde innerhalb von wenigen Wochen das Design 2 mal geändert.

Die meisten fanden das letzte Outfit doch sehr gutIch gehöre auch zu denen, die das letzte Outfit viel besser fanden,
als das Neue jetzt!
Schade
hoffentlich ändert das wieder zum Guten! -
...übrigens meint Alexa zu HC
Average Load Time for Holidaycheck.de
Very Slow (2.774 Seconds), 81% of sites are faster.passt oft zu meinem persönlichem Eindruck

-
Da wird "ALEXA" nach heute aber gewaltig korrigieren müssen und leider nicht zum Positiven

Oder habe ich seit ca. 17 Uhr alleine das Problem, dass aus Sekunden locker mal Minuten werden

-
Ich tippe mal eher auf Serverüberlastung (RTL-Bericht)

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Solche Sendungen motivieren immer sehr viele zum "bei uns reinschauen"...

-
....bei mir ging während und kurz nach der Sendung auch nicht wirklich was...
in der Sendung hat sich der Tester auch HC zur Brust genommen...sprich eine getürkte Bewertung abgegeben die auch veröffentlich wurde aber auch wieder gelöscht wurde
-
...altes Thema soosi, die Sendung war nur eine Wiederholung, es gibt schon einen Thread dazu...
-
Yep, bei mir ist auch wieder alles grün!
Rolf, die Arbeit hatte ich mir auch gemacht, hat aber nix gebracht. Denke mal, Günther liegt mit seiner Vermutung richtig, wenn ich das auch nie gedacht hätte!
- nicht, dass soviele diesen Kappes schauen
und - dass die dann hier für ne Serverüberlastung sorgen können!
Danke für die Erklärung Günther

Könntest Du jetzt bitte noch die Suchfunktion richten und den Icon für die Kurz/Langbewertung wieder aktivieren
Rennwegsmiley - nicht, dass soviele diesen Kappes schauen
-
doc3366 wrote:
GüntherGünther
vielleicht liegen deine ganzen probleme an der sehschwäche

-
Meine Augen wurden wohl so fokussiert beim Warten auf nen Seitenumsprung, dass ich da was dazu ersehen wollte

Sorry GÜNTER!
-
doc3366 wrote:
beim Warten auf nen SeitenumsprungGut, dass du diese zwei Buchstaben nicht vergessen hast...

Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an:
- Farben zu blass
- undeutliche Symbole (Schloß etc.)
- Einzelforen zu weit auseinandergezogen (scrollen bis zur Sehnenscheidenentzündung...)
- Trennung der Forenbeiträge unübersichtlicher
- Wozu innerhalb von 4 Wochen 3 verschiedene Designs??? Ich dachte, die IT-Abteilung hätte noch genügend andere Baustellen. Hier werden meiner Meinung nach Ressourcen verplempert.
- Ladezeit unbefriedigend
Kurz gesagt, vorher war es besser.
-
Ich verwende eher zuviele, s.o.

-
carsten79 wrote:
Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an:- Farben zu blass
- undeutliche Symbole (Schloß etc.)
- Einzelforen zu weit auseinandergezogen (scrollen bis zur Sehnenscheidenentzündung...)
- Trennung der Forenbeiträge unübersichtlicher
- Wozu innerhalb von 4 Wochen 3 verschiedene Designs??? Ich dachte, die IT-Abteilung hätte noch genügend andere Baustellen. Hier werden meiner Meinung nach Ressourcen verplempert.
- Ladezeit unbefriedigend
Kurz gesagt, vorher war es besser.
Volle Zustimmung , bis auf die Ladezeiten, die sind gut bei mir.
Hat jemand von euch herausfinden können warum in der Forenübersicht die Balken ( die zB den Ländernamen beinhalten ) mal blau und mal grau sind ? -
Wenn ich das richtig sehe, dann sind die Übergruppen ( z.B. Länderforum Europa ) blau und die Unterforen ( Österreich, Schweiz usw.) dann in grau gehalten.
-
...und mann kann sie schön dauerhaft wegklappen.
Zumindestens wenn man seine cookies nach der Schließung des Browser's nicht automatisch löscht... eine Frage der Sicherheit eben. Dies trifft dann auch auf den Merkzettel und noch anderes ebenfalls zu.