Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
Hallo,
die Zimmer sind alle mit Laminat ausgelegt.
Es ist möglich am Strand zu Mittag zu essen; Getränke gibt es natürlich auch und seit dem letzten Sommer wird am Strand auch Alkohol ausgeschenkt.
In der nahen Umgebung des Hotels gibt es reichlich Läden, wo man bummeln und shoppen kann; du bist allerdings auch ziemlich schnell in Kumköy.... -
Danke für die schnelle Antwort!

Gibt es in den Zimmern Wasserkocher? Das ist nicht ausschlaggebend für die Buchung aber ich wüsste es gerne und kann nirgendwo etwas darüber finden...
Findet abends immer Mini Disco statt?
Mehr Animation brauchen wir eigentlich nicht
Vielen Dank für Antworten
-
Ich habe immer einen Reisewasserkocher dabei. Das ist ja kein Problem Die nicht renovierten Zimmer sind die Zimmer am Ruhepool. (Diverse Anbieter deklarieren diese mit "Nebengebäude") Habe mir 2014 sagen lassen, dass dieser Teil des Hotels angemietet ist und deshalb auch nicht vom Hotel renoviert wurde/wird. Alle anderen Zimmer wurden sehr schön neu gestaltet (neue Bäder, begehbare Dusche, Laminatböden, neue Möbel).
-
Haben die Badezimmer inzwischen Türen?
Das wäre ja ein echter Fortschritt ...
-
Überflüssiges Zitat entfernt
Hallo Kilesa
Wenn Du ein ganz normales Zimmer nimmst, also kein Aktionzimmer oder etc., sind alle Zimmer mit Laminat ausgelegt. Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, nimm ein Zimmer im "Neubau". Kostet etwas mehr, aber sie sind sehr schön. Die nicht renovierten Zimmer, befinden sich am Ruhepool. An der Strandbar, kannst Du Dich Mittags am Snack-Buffet bedienen. Es ist sehr sauber und schmackhaft angerichtet. Geschäfte gibt esmehr als man braucht. Entweder direkt gegenüber vom Hotel (über die Strasse) oder im Shopping-Center vor dem Dragon Hotel. Wünsche Dir einen schönen Urlaub. -
Wir waren bereits 2012 (vor der Renovierung) im HFR und da hatten die Badezimmer Türen !!!!!
-
Ist die Anlage eigentlich, so wie es auch auf den meisten Bildern aussieht, recht grün oder dicht bebaut?
Ich habe mir gerade die Fotos vom neuen Rutschenpool angesehen, ich finde das sieht recht eng aus?
Letztes Jahr waren wir im Club Grand Side, ist das Hane Family vergleichbar von der Größe usw.?
Das nicht alle All inkl. Leistungen sowie die Strandlage übereinstimmen ist mir bewusst
Vielen Dank
-
Jap - es ist im direkten Vergleich entschieden enger - aber selbstverständlich haben die Badezimmer Türen!
(Dank plinze! ;)) -
xxxxxx Spam entferntxxx webseite für Brillen und Zâhne in der Türkei, Termin vereinbaren und sich beraten lassen Profis am Werk Nur zum weiterempfehlen.
Lieben Gruss -
Es reicht jetzt mit der dauerhaften Werbekampagne!
HC ist doch keine Werbeplattform für Geschäfte vor Ort! -
@christbast
Ja, das war natürlich ein Scherz - gemünzt auf eine kleine Badezimmerepisode vor etlichen Jahren, die meine Froindin plinze erlebt hat.

Sie waren tatsächlich immer da - nur nicht immer da wo man sie vermutet hat ...

-
Hallo,
wir wollen evtl. ins HF. Dazu habe ich ein paar Fragen.
- sind ausschließlich im Neubau Duschen und wo befindet sich der Neubau in der Draufsicht?
- was kostet der Safe pro Tag in wie funktioniert die Anmietung?
- wie ist das mit den Badetüchern geregelt uns was kostet das Leihen?
- Ist der neue Aquapark schon fertiggestellt?
- welche Getränke (Spirituosen) sind inklusive (Raki?)?
- gibt es eine Schwimmschule für Kids im Hotel (hatte einmal etwas gelesen)?
- sind Duschen / WC am Strand?
- kann man abends die Getränke selbst holen oder wird man beim Abendesssen ausschließlich bedient?
- findet abends immer eine Minidisco statt?
Vielen Dank im voraus für eure hoffentlich zahlreichen Antworten und Tipps zu diesem Hotel.