Punta Cana, das 1. Mal
-
Hallo - wir fliegen für 18 Tage im November nach Punta Cana und bezahlen von München weg - € 1.607,00
Ich denk mal der Preis ist sehr gut für diese Zeit und für die Dauer - unter € 1.500,00 wirst Du um diese Zeit nichts bekommen...
Unser Hotel: Carabela Beach Resort - (das zweite Mal in diesem Jahr) -
melmoser wrote:
unter € 1.500,00 wirst Du um diese Zeit nichts bekommen.........das ist so nicht richtig,sollte der Flughafen egal sein..zb Sirenis Tropical Suites&Spa ab Frankfurt mit Neckermann am 12.11 für1474€ oder VIK Hotel Arena Blanca auch ab Frankfurt am 12.11 für 1444€

(Tagesaktuelle Preise) -
Wir fliegen auch am 2. Januar ab München ins Sirenis Cocotal Beach, für 3 Wochen. Wir zahlen 1800 Euro für die Juniorsuite. Wir sind froh das wir schon gebucht haben, weil es jetzt schon teurer geworden ist.
Das Doppelzimmer hat für 2 Wochen ca 1500 gekostet
-
Hi,
wir fliegen jetzt im August für 2 Wochen dort hin.
Wir haben die Ausflüge über einen Deutschen Veranstalter vor Ort gebucht. Diesen Tipp haben wir vom Reisebüro bekommen. Die Preise sind günstiger als bei den normalen Veranstaltern.
Schau mal auf Werbung
Das sind Deutsche Auswanderer die dort leben und die Touren dort machen. Die Saona Exklusiv Tour z.b. ist ein wenig anders als die Standard Touri Ausflüge.
Muss wirklich klasse mit denen sein.
Viele Grüße
Marcel
-
lischen0201 wrote:
Wir fliegen auch am 2. Januar ab München ins Sirenis Cocotal Beach, für 3 Wochen. Wir zahlen 1800 Euro für die Juniorsuite. Wir sind froh das wir schon gebucht haben, weil es jetzt schon teurer geworden ist.Das Doppelzimmer hat für 2 Wochen ca 1500 gekostet
Hi,
hatten das Sirenis auch gebucht, aber haben uns dann umentschieden aufgrund einiger Bewertungen was die Suites angeht und das Hotel im allgemeinen, war uns dann doch zu abgelegen.
Sind jetzt auf das IFA Bavarao umgestiegen weil ein Freund im Juni da war und sagte, machste nix falsch mit.
Aber wäre toll wenn du dort gewesen bist, mal ne mail Schreibst wie es denn da so war. Von den Zimmern her und im allgemeinen.
-
hatten das Sirenis auch gebucht, aber haben uns dann umentschieden aufgrundeiniger Bewertungen was die Suites angeht und das Hotel im allgemeinen, war uns dann doch zu abgelegen.
Sind jetzt auf das IFA Bavarao umgestiegen weil ein Freund im Juni da war und sagte, machste nix falsch mit.
Aber wäre toll wenn du dort gewesen bist, mal ne mail Schreibst wie es denn da so war. Von den Zimmern her und im allgemeinen.
Hi,....
in welches IFA fliegt ihr denn genau...`?????? Wäre cool wenn du berichten kannst wenn ihr wieder Zurück seid... Mfg M.
-
Hey, das mit den Suiten habe ich mittlerweile auch raus gefunden das man da eine nicht renovierte bekommt, wenn man nicht superior bucht. Aber ich schau mir das vor Ort einfach mal an
wenn ich mir die Bilder so ansehe, so schlimm kanns nicht werden. Hauptsache das Essen ist gut und das Hotel ist sauber. Werde bestimmt eine Bewertung schreiben, wenn wir wieder da sind 
-
lischen0201 wrote:
Hey, das mit den Suiten habe ich mittlerweile auch raus gefunden das man da eine nicht renovierte bekommt, wenn man nicht superior bucht. Aber ich schau mir das vor Ort einfach mal an
wenn ich mir die Bilder so ansehe, so schlimm kanns nicht werden. Hauptsache das Essen ist gut und das Hotel ist sauber. Werde bestimmt eine Bewertung schreiben, wenn wir wieder da sind 
Hi Lischen,
habe gerade eine neue Bewertung über das Sirenis entdeckt, ich hoffe echt das das nicht so ist wie es da in den Bewertung steht. Ich kann nur nochmal sagen ich bin Froh das wir umgebucht haben, sollte das so sein wie es da geschildert wird.
Schau Sie dir einfach mal an, nicht das du gleiches erlebst... Wäre ja Schade.
LG Marcel
-
:? schon gelesen.... aber ich denke des hat auch viel damit zu tun, das dort Nebensaison war und sie sich nicht so bemüht haben den Strand sauber zu halten. Werde es weiter verfolgen die ganze Geschichte. Bei dem Reisebüro wo ich immer buche haben sie mir aber auch gesagt das in dieses Hotel schon einige Leute gereist sind und immer zufrieden waren. Ich habe ja noch Zeit, mein Urlaub ist noch nicht in Sicht...
-
lischen0201:
:? schon gelesen.... aber ich denke des hat auch viel damit zu tun, das dort Nebensaison war und sie sich nicht so bemüht haben den Strand sauber zu halten. Werde es weiter verfolgen die ganze Geschichte. Bei dem Reisebüro wo ich immer buche haben sie mir aber auch gesagt das in dieses Hotel schon einige Leute gereist sind und immer zufrieden waren. Ich habe ja noch Zeit, mein Urlaub ist noch nicht in Sicht...[/quote]Ja eine Bekanntschaft hier aus dem Forum, dessen Freund war auch im Sirenis und wohl total begeistert. Also langsam glaube ich sollte Holidaycheck sich die Buchungsbestätigungen zeigen lassen. Denn bei RTL kam das Leute wohl die Bewertungen auch massenweise fälschen. Und iwie kann man das hier dann nich mehr wirklich glauben.
Echt schade.
Drück dir die Daumen.
-
hey ich habe das auch gesehen mit den extra falschen Einträgen bei RTL hier bei Holidaycheck! daher weiß ich auch nicht immer ob ich alles glauben soll was hier steht

-
Also bis jetzt bin ich immer zufrieden gewesen, mit den Hotels die ich mir ausgesucht habe. Dank holidaycheck ist mein Urlaub immer so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe und manchmal sogar noch besser. Ich persönlich achte halt darauf über was sich die Leute so beschweren. Eine kaputte Schranktüre und eine zerbrochene Fliese machen mir meinen Urlaub noch nicht schlecht.... Sogar die Top Hotels haben schlechte Bewertungen dabei.
Wird schon alles gut werden -
Hallo zusammen!
Da am 10. März in Punta Cana Karneval gefeiert werden soll und einer meiner Söhne (22) unbedingt mit will, bin ich nun auf Last-Minute Hotelsuche.
Mein Sohn möchte Sport, Spiel und Party, ich möchte (abgesehen von Karnevalsparade & Co.
) in Ruhe schwimmen, strandwandern, faulenzen.
Das Hotel sollte daher folgende Voraussetzungen erfüllen:- eine Disco haben, wo Eintritt und Getränke inklusiv sind
- über ein Fitnesscenter verfügen, das nicht nur auf dem Papier existiert, sondern in dem die Geräte in gutem Zustand und benutzbar sind
- möglichst gemischtes internationales Publikum haben, wo keine Nationalität dominiert.
- möglichst am Rand der Hotelzone in Richtung Uvero Alto liegen. Da habe ich bisher gefunden das Barcelo Punta Cana, Grand Paradise Bavaro, Bahia Principe Bavaro und das Majestic Colonial. Liegen in diesem Strandbereich noch andere Hotels?
Kennt jemand ein Hotel, das diese Voraussetzungen erfüllt?
Schon mal vielen Dank für Eure Tipps!
LG
Dagmar -
Karnevall in Punta Cana,da lach ich mich weg,das ist dann irgend eine Tourishow,weil Punta Cana hat kaum etwas mit der RD zu tun,ok es liegt auf der gleichen Insel ,aber Haiti auch.
Punta Cana ist ein Hotel neben dem anderem ein kleines Dorf ansonsten hat es dort nicht viel,die nächste Stadt Higuey und nach dorthin ist es schon ein gutes Stück. -
@matthiasl
Danke für deine Info! Du beantwortest meine Fragen absolut detailliert
Ich habe doch jetzt bitte einfach nur wertfrei nach möglichen Hotels gefragt? Und nicht zu Punta Cana als Urlaubsort. Hast du auch dazu ne passende Antwort? 
Was diese Karnevalsparade am 10.03. in Punta Cana betrifft - die liest sich geplant im Internet sehr interessant, mit diesen vielen Gastgruppen. Und es liest sich nicht wie ein nur- Touri-Spektakel. Wenn ich dabei Spass habe, ist es mir ehrlich gesagt egal, ob der Anlass eine typisch dominikanische Fiesta ist oder ein Touristenevent ist
Zu diesem Termin werde ich evtl. keine LM-Flüge buchen können, aber trotzdem bin ich für Hotel-Tipps weiterhin dankbar.
LG
Dagmar