Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Hotel Club Grand Aqua
  7. Hotel Club Grand Aqua

Hotel Club Grand Aqua

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
345 Beiträge 114 Kommentatoren 120.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MedianocheM Offline
    MedianocheM Offline
    Medianoche
    schrieb am zuletzt editiert von

Gut das mit den Häusern und Zimmernummern scheint nicht zu funktionieren hier 😉 , dann mal eine andere Frage:
    Es gab auf der alten Homepage des Hotels immer einen Plan von der gesamten Anlage (mit dem Grand Side, Amazon Waterworld bis runter zum Strand mit genauen Bezeichnungen wo was ist), nach der Neugestaltung der Homepage finde ich diesen nicht mehr. Hier bei HC gibt es Bilder, wo die Pläne aus dem Hotel abfotografiert wurden. Schön und gut, aber die Beschriftungen kann ich darauf nicht lesen. Ich suche daher einen richtigen gezeichneten Plan(den es sonst auch immer gab), den ich mir auch ausdrucken kann in groß; dann kann ich selbst mal gucken wo was liegt und Fragen wo es Familienzimmer gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen ? ❓

Des Weiteren.. weiß jemand ob der CGA jetzt im Winter auch teilweise etwas renoviert wurde ? In alten Hotelbeschreibungen liest man immer das die Zimmer mit Teppichboden oder Laminat ausgelegt sind. In den neuen Hotelbescheibungen für Sommer 2012 liest man nur "alle Zimmer sind mit Laminatboden"; auf der neuen Homepage sieht man auch nur Bilder von Zimmern mit Laminat. Wenn es so ist, dann brauche ich diesen Wunsch ja nicht extra zu äußern..

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • degubertD Offline
      degubertD Offline
      degubert

Hallo,

wir fahren in 2 Wochen in den Club Grand Aqua mit 2 Kindern. Die Kleine ist erst 11 Monate alt und wir brauchen Pampers und Mittagsmenü-Gläschenkost.
      Bisher hatte ich vor alles mitzunehmen, inzwischen denke ich aber, dass das überflüssig ist und man sicherlich alles vor Ort kaufen kann.
      Kann mir jemand direkt ein Gechäft in der Nähe nennen, wo ich Pampers und Gläschenkost kaufen kann. Vielen Dank.

Hotel aus diesem Beitrag
      91%
      Club Grand Aqua
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • CurlyC Offline
        CurlyC Offline
        Curly

Sicherlich kann man alles in den apotheken bzw. im migros markt kaufen, nur ist die auswahl geringer und der preis bedeutend höher.
        also wir haben immer alles aus deutschland mitgenommen und halt ein bißchen übergepäck bezahlt. so waren wir auf der sicheren seite und brauchten uns vor ort um nichts mehr kümmern.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • degubertD Offline
          degubertD Offline
          degubert

"Curly" wrote:
          Sicherlich kann man alles in den apotheken bzw. im migros markt kaufen, nur ist die auswahl geringer und der preis bedeutend höher.
          also wir haben immer alles aus deutschland mitgenommen und halt ein bißchen übergepäck bezahlt. so waren wir auf der sicheren seite und brauchten uns vor ort um nichts mehr kümmern.

Okay, danke für deine Antwort.
          Ich habe in einer Hotelbewertung nur gelesen, dass 40 Stück Pampers 10,- Euro kosten, das ist ja nun nicht soviel teurer als bei uns - da kosten sie 8,95 Euro.
          Na ja, vielleicht antwortet noch jemand, der schon vor Ort gekauft hat.
          Die Gläschen werde ich wohl doch mitnehmen, weil meine Tochter auch nicht alle ißt (sie ist selbstgekochtes gewohnt ;-), mit den Windeln überlege ich noch.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gessi66G Offline
            gessi66G Offline
            gessi66

@degubert
            Du kannst deine Tochter aber auch bedenkenlos vom Buffet mitessen lassen, wenn sie ohnehin selbstgekochtes gewohnt ist!
            Wir waren letztes Jahr im Grand Aqua und das Essen dort hat eine ausgezeichnete Qualität. Mit 11 Monaten kann sie da sicherlich schon einiges essen!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • degubertD Offline
              degubertD Offline
              degubert

"gessi66" wrote:
              @degubert
              Du kannst deine Tochter aber auch bedenkenlos vom Buffet mitessen lassen, wenn sie ohnehin selbstgekochtes gewohnt ist!
              Wir waren letztes Jahr im Grand Aqua und das Essen dort hat eine ausgezeichnete Qualität. Mit 11 Monaten kann sie da sicherlich schon einiges essen!

Danke auch dir für deine Antwort.
              Hm...Essen vom Buffet, habe ich auch schon darüber nachgedacht, allerdings müsste ich das auch zerdrücken, da sie leider noch keine größeren Stück ißt (habe es schon mehrfach, eben im Hinblick auf unseren Urlaub probiert - aber sie ist kein Fan). Das ist ja auch nicht das Problem, ich habe eher bedenken, ob ich am Buffet ungewürzte Speisen finde (z.B. einfach gekochte Kartoffeln und Gemüse), kannst du mir hierzu noch etwas schreiben? Danke.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • gessi66G Offline
                gessi66G Offline
                gessi66

Die meisten Sachen sind nicht arg gewürzt und Kartoffeln oder Kartoffelbrei gibt es immer, ebenso verschiedene Sorten Gemüse. 
                Also ich bin mir sicher, dass du immer etwas finden wirst. Ich könnte mir sogar vorstellen dass du eine extra Portion Gemüse oder Kartoffel o.ä. direkt aus der Küche bekommst falls mal wirklich am Buffet nichts dabei ist. Der Küchenchef ist auch oft im Restaurant anzutreffen und erkundigt sich ob alles recht ist!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MedianocheM Offline
                  MedianocheM Offline
                  Medianoche

Weiß jemand wie es jetzt in diesem Jahr mit der Nutzung der Hauptrestaurantes in beiden Clubs aussieht ?
                  Ich dachte früher durften Gäste des CGS auch im CGA essen und umgekehrt . Dann wurde das jedoch abgeschafft , da die Massen vom CGS immer das komplette Restaurante des CGA belegt hatten. Ich meine ich hätte diese Erneuerung irgendwo hier mal gelesen, das man alles aus dem jeweiligen Schwesternclub mitbenutzen darf, ausgeschlossen dem Hauptrestaurante.
                  In den neueren Beiträgen heißt es aber nun das beides benutzt werden kann zum essen !
                  Was denn nun ?
                  Oder gilt die Regelung eventuell nur in der Hauptsaison, wenn es richtig voll wird ?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • gessi66G Offline
                    gessi66G Offline
                    gessi66

Im Thread Club Grand Side wurde schon viel darüber, auch widerspüchliches, geschrieben.
                    Ich kann aus der Erfahrung von letztem Jahr nur sagen, dass uns gleich bei Ankunft erklärt wurde wir können alles mitbenutzen, ausser das Hauptrestaurant zum Frühstück und Abendessen.
                    Ich habe auch gesehen wie Gäste des Grand Side aus dem Restaurant des Grand Aqua verwiesen wurden.
                    Andere behaupten es wäre kein Problem wo anders zu essen, aber erlaubt ist es definitiv nicht! Muss jeder selbst wissen wie er es handhabt.
                    Ich jedenfalls war mit dem Essen im Aqua sehr zufrieden und hatte nie das Bedürfnis im Grand Side essen zu gehen.

Hotel aus diesem Beitrag
                    88%
                    Club Grand Side
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MedianocheM Offline
                      MedianocheM Offline
                      Medianoche

Danke gessi66

Dann werde ich mir wohl einfach mein eigenes Urteil bilden müssen, wie es da gehandhabt wird...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • champagne2200111C Offline
                        champagne2200111C Offline
                        champagne2200111

"Medianoche" wrote:
                        Weiß jemand wie es jetzt in diesem Jahr mit der Nutzung der Hauptrestaurantes in beiden Clubs aussieht ?
                        Ich dachte früher durften Gäste des CGS auch im CGA essen und umgekehrt . Dann wurde das jedoch abgeschafft , da die Massen vom CGS immer das komplette Restaurante des CGA belegt hatten. Ich meine ich hätte diese Erneuerung irgendwo hier mal gelesen, das man alles aus dem jeweiligen Schwesternclub mitbenutzen darf, ausgeschlossen dem Hauptrestaurante.
                        In den neueren Beiträgen heißt es aber nun das beides benutzt werden kann zum essen !
                        Was denn nun ?
                        Oder gilt die Regelung eventuell nur in der Hauptsaison, wenn es richtig voll wird ?

Ja, ich bin jetzt auch ein bischen verwirrt von den letzten Bewertungen. 🙂
                        Wir sind in diesem Jahr zum 4-mal dort und bis jetzt war es eigentlich immer so das man zu den Hauptmahlzeiten nur im eigenen Restaurant essen durfte. Hoffe das es weiterhin so ist da das Restaurant im CGA wesentlich kleiner ist als das im CGS.
                        Bin gespannt wie es jetzt wirklich ist. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HönileinH Offline
                          HönileinH Offline
                          Hönilein

Hallo,

mir geht es ähnlich wie Nutzer Medianoche . Ích kann auf der Homepage der Sezer-Group den alten Lageplan bzw. nun gar keinen Lageplan mehr finden. Stell ich mich zu dusselig an ? Kann mir hjemand einen Tipp geben?

Es ist zwar noch ne Weile bis wir in den CGA fliegen aber ich wollte jetzt schon mal schauen, welches Haus gut liegt und dann mal ne mail mit einem Zimmerwunsch senden. Hat bei unseren bisherigen Hotels immer super geklappt.
                          Hat jemand Erfahrungen, wie im CGA solche Wünsche behandelt wurden ?

Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Michael10_02_71M Offline
                            Michael10_02_71M Offline
                            Michael10_02_71

Hallo
                            Schau mal bei Hotelbilder vom Grand Aqua, da ist ein Lageplan bei.
                            lg

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Michael10_02_71M Offline
                              Michael10_02_71M Offline
                              Michael10_02_71

Hallochen
                              wollte mal fragen ob der Wellenpool wieder in betrieb ist. Letztes Jahr waren wir im Juli für zwei Wochen im GA und da war der Wellenpool in der zweiten Woche defekt. Danke
                              LG

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • alfredinoA Offline
                                alfredinoA Offline
                                alfredino

... wir sind zwar erst nächste Woche vor Ort, ich könnt mir aber durchaus vorstellen, dass die fähige GA Technik-Crew den nich gerade billigen Wellenpool im Laufe der letzten 10 Monate wieder zum Laufen gebracht hat... 😉

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • barbaramuellerB Offline
                                  barbaramuellerB Offline
                                  barbaramueller

Hallo miteinander,

kann mir jemand etwas über den W-LAN Empfang innerhalb der Hotelanlage berichten? Wo muss man sich anmelden - gibt es etwas zu beachten? Danke für Euere Infos im voraus. VG Barbara

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • gessi66G Offline
                                    gessi66G Offline
                                    gessi66

@ Michael10 02 71

Die haben das bestimmt schnell repariert. Im August war auf jeden Fall alles in Ordnung.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • minnimaus67M Offline
                                      minnimaus67M Offline
                                      minnimaus67

Hallo,
                                      weiss jemand,ob Nancy vom Miniclub dieses Jahr wieder da ist?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • degubertD Offline
                                        degubertD Offline
                                        degubert

"minnimaus67" wrote:
                                        Hallo,
                                        weiss jemand,ob Nancy vom Miniclub dieses Jahr wieder da ist?

Wir waren in den ersten 2 Maiwochen dort und Nancy war da.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • degubertD Offline
                                          degubertD Offline
                                          degubert

"barbaramueller" wrote:
                                          Hallo miteinander,

kann mir jemand etwas über den W-LAN Empfang innerhalb der Hotelanlage berichten? Wo muss man sich anmelden - gibt es etwas zu beachten? Danke für Euere Infos im voraus. VG Barbara

Wir haben es nicht genutzt, aber es war eine wahre Laptop, Iphone, Tablet (und was es sonst noch alles internetfähiges gibt)-Flut in der Lobby, aber auch außerhalb hat man wohl Empfang.
                                          Ich denke man wird auf Nachfrage ein Passwort bekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 5 von 18
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag