HC Usertreffen MALLORCA"Part III" 2011 vom 18.-20.11.11
-
@tripplexXx
Bin natürlich bestens informiert wie ich zum Augusta komme, jedoch schon so gespannt auf euch alle daß ich es schade fände wenn z.B. im Bus 1 einige von uns säßen ohne zu kommunizieren .... So ist das eben mit meinem Interesse an besonderen Menschen, und das sind die meisten HC-User, das habe ich v.a. durch PN erkannt. -
Na vielleicht findet sich ja noch jemand, der dich im Auto mitnimmt

-
...zur Erinnerung ...

Das 3. Usertreffen in Palma beginnt in
1.404.000 Sekunden
oder
23.400 Minuten
oder
390 Stunden
oder
16 Tagen
oder
2,3 Wochen
oder
0,5 Monaten
oder
0,04 JahrenEin Service von:
HolidayCheck.de
*** * * * .▀▀▀▀▀* -
@ crystina,
ich kenne ja auch noch keinen und bin deshalb schon froh, dass ich mit Tripple einen " Personalfremdenführer " habe.
Wäre schon völlig überfordert damit mir den richtigen Bus nach Palma zu suchen, geschweige denn mein Hotel zu finden.
Freue mich auf alle und alles was mich zum Usertreffen so erwartet. 
-
@Curiosus--- nehmen wir diesesmal wasserfeste Planen für die Klamotten mit?
Die Vorhersage für Freitag den 18.11.:
"Anfangs stimmungsvolle Aufheiterung , im weiteren Verlauf könnte allerdings das so genannte Trippledingens-Phänomen für kurze, aber äusserst heftige Cerveza-Schauer verantworlich sein.
Dieses- nur in der Region Palma-Stadt bis hin zu den Balnearios auftretende "Naturereignis" - kann "Abläufe" in einzelnen gastronomischen Betrieben kurzfristig sehr stark beeinträchtigen , die zeitweise Sperrung einzelner Lokale ist nicht auszuschliessen."
-
Ok, Curi---wir könnten das im das Zweifel auch als Tripple-splash-event begehen....

Stilecht ist die doch ohnehin....da sind wir uns einig... -
-
leonore: bei uns geht es aber in die Zielgerade... und der Hinweis darauf kam aus dem ersten UT-Malle, als dort rumgeblödelt wurde, also nix für ungut

curi und Günter: gehts nocht?

-
TSE ist doch das neue Highlight... Mein Gott, andere machen Schaumparty--da sind wir ja mit Tripple SplashEvent noch vergleichsweise harmlos vertreten...Kommt ja immer auch darauf an, wenn es "trifft"
Curi merkst was? Trippledingens macht auf "historisch".....
Gelingt ihr nicht... -
Träumt ihr mal weiter, ein echtes Tripple Splash Event werdet IHR eh nie erleben (Kopfkino aus!!!)

Ich freu mich