Hane Family gut aber Alternativen?
-
ja beim aspendos bin ich auch hängengeblieben. jedoch sind 4000 euro im familienzimmer wo nur das etagenbett drin ist. meine kids sind dann fast 4 und 7. ich kann dann ja abends noch nicht mal "quatschen "

das familienzimmer mit extra raum liegt nochmal 300 euro drüber.
zudem meine ich gelesen zu haben das genau die familienzimmer nicht renoviert sind? vielleicht bringe ich das aber auch durcheinander. -
und wie ist der strand dort?
das oleander soll auch ganz toll sein und ist noch bisschen günstiger -
Tja ich weiß es ist nicht einfach. Der Strand ist aber schön dort, sandig und flachabfallend. Das Oleander hab ich mir auch schon angesehen, komme aber da auf einen deutlich höheren Betrag?

-
da ist irgendwie noch ein fehler im system meinte das reisebüro...wenn du auf bessere leistungen anzeigen gehst dann ist das größere familienzimmer wesentlich billiger. wenn du das dann gegenrechnest kommst du so auf 3600 im zimmer mit trennung.
die kinder sind irgendwie als vollzahler eingerechnet..bei dem großen familienzimmer ist es aber richtig berechnet! -
das hört sich nicht schlecht an
Wir suchen auf jedenfall was mit einem guten Miniclub, sind letzte Woche wiedergekommen, waren in Lara im Titanic, es war voll super, nur sehr international. Uns Erwachsenen hat das überhaupt nicht gestört , aber unsere Tochter 7 hat sich im Miniclub nicht wohlgefühlt, sie meinte es versteht mich keiner. Letztes Jahr waren wir im Kumköy Beach und da war Gonzo noch dort (jetzt ja wieder HFR, richtig?) und da ist sie natürlich ziehmlich verwöhnt. -
jupp wobei er da sicherlich nicht bleibt. so wenn man es genau ausrechnet komme ich auf zwischen 3300 und 3600 Euro im Oleander in unsrem Zeitraum im FZ 1 und ca. 4300 bis 4500 im großen FZ
-
War der Preis von 1,2, fly fürs Oleander?
-
jupp
fürs oleander -
Tja was ist jetzt am besten? Jetzt buchen oder noch warten? Gibts noch andere Alternativen?
-
Schaut euch auch mal den Club Grand Side in Colakli an - top Hotelbewertungen, da wird auch richtig was geboten für die Kinder und der Strand ist sehr schön!
-
Hab ich mir auch schon angesehen, allerdings waren die Fam.Zimmer da doch noch deutlich teurer als z. B. im Aspendos

-
Da wir nur 1 Kind haben legen wir auch keinen Wert auf ein Fam-Zimmer -

Ich finde aber das für Kinder im Grand Side oder auch Grand Aqua wesentlich mehr geboten wird als im Aspendos........ -
Carmen2104 wrote:
Da wir nur 1 Kind haben legen wir auch keinen Wert auf ein Fam-Zimmer -

Ich finde aber das für Kinder im Grand Side oder auch Grand Aqua wesentlich mehr geboten wird als im Aspendos........Hallo zusammen, ich habe mich in diesem Thread mal durchgelesen:
Wir waren 6 x imClub Asteria Belek (kein FZ), aber die Zimmergröße war für ein 4-Personenzimmer immer ausreichend.
Auch den Grida Village Club in Belek kann ich wärmstens empfehlen.
Dieses Jahr waren wir in den Pfingstferien imHotel LARA BEACH in Lara. War optisch erst nicht so toll. Aber die Poolanlagen, die Zimmer, alle Restaurantmöglichkeiten und die Freundlichkeit der Angestellten war super!
War ein super Tipp u. relativ ok im Preis. Wir hatten ein Economy Zimmer für 4 Personen (unser Kinder 12 u. 13 Jahre) möchten im Urlaub immer bei uns im dabei sein, daher legen wir keinen Wert auf Familienzimmer mit getrennten Türen.
Viel Spaß weiterhin beim Urlaubplanen... -
aspendos hat doch den neckermann kinderclub.das klang eigentlich alles ganz toll. was ist denn an den anderen besser ? grand aqua ist glaub ich auch erst ab 4 jahre der kinderclub oder?
buchen würde ich jetzt noch nicht jolienshane, die veranstalter haben noch keine kataloge draussen, das ist alles tagesaktuell. bis anfang oktober sollte man denk ich warten.. -
JolienShane wrote:
Hab ich mir auch schon angesehen, allerdings waren die Fam.Zimmer da doch noch deutlich teurer als z. B. im Aspendos
genau das hab ich auch grad festgestellt. doppelzimmer geht ja noch...aber familienzimmer..uff..
ganz ehrlich ich find 2 zimmer echt toll...dann kann ich abends nochmal tv oder so anmachen das geht alles in einem zimmer nicht.... -
Ja klar, Familienzimmer mit 2 getrennten Räumen ist schon super, hatten wir letztes Jahr im Kumköy Beach, aber unsere Beiden lieben es auch mit Mama und Papa in einem Zimmer zu schlafen, und der Mehrpreis spielt dann natürlich auch noch ne Rolle. Hatten jetzt im Titanic auch nur ein Doppelzimmer das ausreichend groß war; und die Kinder fanden es toll!
-
JolienShane wrote:
Tja was ist jetzt am besten? Jetzt buchen oder noch warten? Gibts noch andere Alternativen?Hallo,wir waren vor 5 tagen in Side West Resort (colakli)
hotel ist sehr gut, ich habe für 2 ER. und 3 Kin.(13-11-9),2 wochen nur 2800€ bezahlt,
Fam.Z. mit 2 räumen (erste ca 30 qm ,zweite ca 15 qm),große Bad ,4 türige Kleiderschrank und Balkon 6x1,5m
wenn alles klapt,nächstes jahr wieder SIDE WEST RESORT
p.s. nur wegen pool und rutschen gebe ich keine 4000€,strand ist 100 mal besser,
das ist meine meinung -
Wie ist denn das im Oleander? Gibts da auch Kinderkino und so tolle kinderaction wie im hane? Fürs Grand Side bekomme ich horrende Preise, dagegen Oleander 3500 im fz
Für uns 4 ist nicht viel mehr als im hane bei 3300 -
@moncherie77
huhu aber das turan ist ja auch nicht wirklich gut von den bewertungen?
ach mensche, hier gibts doch soviel spezialisten.
gibt es kein hotel was ähnlich toll ist für kinder und keine unmengen mehr kostet ? ich sage ja so bis 3500 ist auch okay
zur not bleiben wir nur 12 tage 
aber wenn ich das lese über die zimmer vergeht mir alles!!!Zum Posten bitte auf den Button "Beitrag verfassen" hier unten rechts klicken!
LG
Sokrates