Hamburg Airways
-
Schau mal ein paar Seiten vorher da haben einige Leute ihre Erfahrungen mitgeteilt.
Ich war im Dezember mit Hamburg Airlines in Hurghada und das eine Mal reicht mir.
Es ist nicht so das eben kein Film gezeigt wird es gibt keinen Monitor wo man überhaupt was sehen kann , es wird auch keine Landkarte gezeigt wo man sich gerade befindet.Ich glaube zwischen Hamburg Airlines und Turkish Airlines liegen Welten.
LG Jasmin
-
Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@mayfieldfalls
Vielleicht hängt es von der Maschine ab, denn andere haben ja einen Film und die Flugroute gesehen währrend des Fluges
Von welchem Flughafen ging es los? -
Das kann natürlich möglich sein. Bei gab es nur ein paar Zeitungen sonst nix.
Ich bin von Düsseldorf geflogen nach Hurghada.Ich kann eben auch nur für mich sprechen und werde es vermeinden mit diesere Airline zu fliegen.
Nehm dir eine kleinigkeit zu essen mit , der Snack an Bord ist ungenießbar.
LG Jasmin
-
Moin Moin.
Sind am 18.1. von Bremen nach Hurghada und am 01.02.13 retour geflogen.
Kann nichts schlechtes berichten. Es gab den obligatorischen Film, die Karte mit den Infos und Informationen über den Verlauf.
Pilot und Bordcrew waren sehr bemüht.
Naja, der Wrap ist nicht jedermanns Geschmack.
Sind schon viel schlechter geflogen. Ich sag nur Türkenflieger nach Antalya -
...leider gibts dieses Jahr für unseren Kurzurlaub am Roten Meer erste Probleme (AirBerlin hat Flüge gestrichen). Jetzt haben wir ein Pauschalangebot mit HK - leider gibt die Homepage nicht viel her an Infos - schade.
Bordprogramm scheint je nach Abflughafen bzw. Maschine unterschiedlich zu sein - wir starten ab Dresden - überraschen lassen
- wie sieht die Bordverpflegung außer Wrap aus - kostenlose Getränke wirds doch geben... :? -
Die alkoholfreien Getränke sind kostenfrei. Bei uns kam der Service 1 Mal rum...
LG Jasmin
-
Herrlich, Glücks- und Pechmarie in einem Thread vereint, mal was ganz Neues

mayfieldfalls, konnte man sich etwa auch nichts selbst holen?
-
@doc3366
ich weiß es nicht , ich saß da wie im Bus, fühlte mich wie in einer Ölsadinenbüchse mit Tasche auf dem Schoß und wollte nur ankommen.
LG Jasmin
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hattet ihr keine Ablagemöglichkeiten für Taschen bzw. Jacken ?
Unser Flieger hatte über den Sitzen verschließbare Ablagen.
Die letzte Maschine die das nicht hatte und mit der ich geflogen bin, war 2011 mit einer Ju52.
Gruß -
@ winki35

Ich denke in dem Falle des "Eingebautseins" , hättest Du ruhig nach der "Tante mit dem Wägelchen" bimmeln dürfen

-
doch natürlich gab es eine Ablage, aber ich behalte immer die wichtigsten Sachen am Mann bzw.Frau.
@doc3366 wenn ich Wasser gewollt hätte hätte ich auch geklingelt aber ich wollte nix doch eins nur noch raus da....
LG Jasmin
-
...und trotzdem das letzte Wort haben

davon lebt das Forum das jeder seine Meinung und Erfahrungen mitteilt..
LG Jasmin
-
Ich versteh langsam nicht mehr, worum es dir geht.
Das es eng ist, selber schuld, wichtige Sachen müssen eben wech.
Brauch man Getränke, klingeln, wie du schreibst.
Beschwerde abgelehnt
Mußt mit der Antonov An-225 fliegen. Da kannst du alles neben einem Sitzplatz haben, Panzer, Hubschrauber usw.
-
@mk116
super Tipp mit den 5 Cent
...da könnte ich mir ja im Flieger dann richtig was reinschütten 
Hat sich vermutlich zwischenzeitlich eh erledigt, da Reiseveranstalter mit super günstigen Flugzeiten ködern, aber die Airline (wenn sonst schon nicht viel auf der Homepage zu erfahren ist - Flugzeiten bei Sitzplatzreservierung zum Glück schon) ganz andre Flugzeiten ausweist und auf Nachfrage auch so bestätigt.
Bei allen andren lieben Dank für die wirklich hilfreichen Antworten

-
mir geht es um nix....es wurde gefragt wie es ist mit der Airline zu fliegen und das ist meine Antwort nicht mehr und nicht weniger...
Ich hab auch nicht geschrieben das ich was ich zu trinken wollte und hab nix bekommen , ich wollte einfach nix! Eng ist es auch ohne Tasche also....erst selber fliegen .
Aber am besten selber mit fliegen und selber sehen. Das ist wie auch schon geschrieben meine persönliche Meinung, wenn andere zufrieden ist das schön ich war es nicht.
Wünsch dir einen guten Flug !