Was bringt Ihr Euch von Lanzarote so mit?
-
Siegi, wann wenn nicht jetzt? Gegen die Wand oder ins Feuer damit!
-
Hallo! Du Reiche.
Wenn das Wetter weiter so schlecht und kalt ist werde ich als Erstes das Holzfrühstücksbrett verheizen., und wenn hier mal in der Nähe Polterabend iss, kommt das Weizenbierglas dran.
Das Handy ist noch i.O. Werde mal versuchen, den Eröffnugsnamen umzuschreiben.
Hatte mal mein junger Nachbar eingegeben.
Gruß
Siegi -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Mal von der Wirkung abgesehen - schmeckt der Dattellikör denn?
-
-
Hallo,
ich habe mir auf dem Markt in Haría ein schönes Armband gekauft, das ist mir aber leider auf dem Rückflug kaputt gegangen und die Einzelteile haben sich im Flieger verteilt.
Dann habe ich noch ein paar selbst gesammelte Olivine mitgebracht, an der Playa de Janubio und in El Golfo gibt's die ja "wie Sand am Meer".
-
-
War im vorigen Jahr nur 4 Tage da, hab aber das ein oder andere mit nach Haus genommen, nur gut das ich mit 6 Kilo Untergewicht den Koffer gepackt habe.
Ein lecker Fläschen Wein vom LagOmar,meine Lieblingsfrühstückstasse mit weiblichem Teufelchen, ein paar Olivine Ohrstecker, kanarische Kochbücherbücher und diverse Kleinigkeiten die wir bei den Hotelbesichtigungen bekommen haben.Und lecker Lanzarote Ziegenkäse, jamjam.
Hab´s aber trotzdem geschafft ohne Übergepäckgebühren wieder nach Haus zu fliegen
. -
@Rolf: Ich habe doch nichts von Oliven geschrieben, sondern von Olivin-Steinen, verstehe also deinen Post nicht so ganz

Gruß
Passionsblume -
-
Okay, alles klar!

Gruß
Passionsblume