AI erst ab 12 Uhr sind aber schon um 9 in Hotel
-
Deswegen habe ich "in der Regel" geschrieben. In den letzten Hotels in denen wir gewesen sind Türkei, Ägypten oder auch Rhodos gab es z.B. von 7-10 Frührück, dann Langschläfer Frühstück und die Bars z.B. die Poolbars machten um 10 oder 11 Uhr auf um die alk. - und/oder Softgetränke auszuschänken. Genauso wie viele dann um 24 Uhr mit dem AI aufhören, aber es auch natürlich 24 Std. AI gibt.
Und ich denke wenn es einem so wichtig ist, dann hätte man vor der Buchung darauf achten müssen und sich nicht später drüber wundern...
-
demi:
Hallo Nicky,
selbstverständlich Reiseveranstalter und Fluggesellschaft vorher kontaktieren und nachfragen ob die erste, vorzeitig vor AI-Beginn, ankommende Gruppe nicht den Konsum der später, nach AI-Beginn, eintreffenden Clique übernehmen kann…
Über diese Aussage solltest Du aber nochmal gründlichst nachdenken

Die 2. Gruppe kommt innerhalb der AI-Zone an, kann dies entsprechend nutzen...vorher gibt es offensichtlich kein AI...wie soll da eine Übernahme stattfinden?
-
@siegfried,
bezweifle, daß die Truppe dafür Geld ausgeben will/kann. Es geht laut TO um eine
Überbrückung der Verpflegung von 3 Std.

-
@Siegfried:
...aber den Sprit müßten sie ja bezahlen
-
Ich finde es grundsätzlich auch nicht "ok" ...aber das ist nicht Thema dieses threads und soll den Party-Leuten selbst überlassen sein...solange sie damit andere Urlauber nicht stören, oder sie offensichtlich Leistungen "einfordern" die gar nicht ausgeschrieben sind.
-
Spaß haben können sie ja auch - wenn sie dafür zahlen

Aber mal im Ernst, was soll man denn hier für Tipps geben ? Es ist nunmal so, wie es ist. Entweder man hat Glück und kann AI schon bei Ankunft genießen, oder eben nicht und dann bleibt einem eben nur die Andere Möglichkeit - bezahlen.
Und damit sollten doch eigentlich alle Antworten / Möglichkeiten gegeben sein - oder hat noch jemand eine andere legale Variante um kostenlos an Getränke zu kommen ?
-
... wenn sie denn den Pool schon nutzen dürfen. Und Wasser war ja bestimmt nicht gewünscht.

Also, hat noch jemand einen ernsthaften Vorschlag ?
-
Also, dann kommt jetzt wohl nichts mehr und ich denke, wir können hier bald das Schloß davor hängen ...
-
Also Ideen habt ihr ja doch noch ... bloß ob die wirklich weiterhelfen ? 
-
Du_darfst:
Beim lesen der Headline habe ich gedacht, dass kann jetzt echt nicht ernst gemeint sein. Dann lese ich weiter....doch es ist ernst gemeint.
Also es gibt ja diesen Spruch es gäbe keine blöden Fragen....doch sie gibt es!
Mensch Leute, dann steckt ihr euch für die Zeit von 9-12 Uhr mal alle einen Zehner in die Tasche und bezahlt eure Getränke mal selbst. Regeln sind schließlich da um eingehalten und nicht immer zum eigenen Vorteil umgangen zu werden. Unser Ruf im Ausland ist wirklich nicht umsonst nicht der allerbeste und manchmal ahnt man woran es liegen könnte. :? [/quote]Über den nicht allerbesten Ruf im Ausland von uns Deutschen kann ich nur lachen.

Sicher gibt es Leute aus unserem Land die über die Stränge schlagen oder sich sonst in irgendeiner Art und Weise daneben benehmen.
Aber dieses Problem ist sehr, sehr international...! ! !
Stimmt , Holginho, der ist gut
Nöö, ich denke alles was zu Schreiben war ist geschrieben. Ich glaube auch nicht das es andere als die hier beschriebenen Lösungen für dieses " Problem " gibt.