Der EX "Bernd-Thread"
-
Rosamunde Pilcher? Oje du armer .... soetwas schaue nicht mal ich

-
...dafür aber Geissssen und dat is einfach nur zum heul

Ach so...Kaffeemaschinschen sollte am weekend ja in gebrauch gehen aaaber die Flachpfosten haben den Wasserfilter vergessen...obwohl ich damals mehrfach danach nachgefragt habe und es bejaaaht wurde...dieser "ich bin doch net blöd"...war nicht das erstemal das die...aber für uns nun das letztemal!!
Sodele jetzt ruf ich mal dort an, mal schaun wie jetzt Servicwewüste germany funzelt...
-
Garffield, .... recht hast! .... Ruf dort an.... mach Beschwerde vielleicht hilfts.

Marlena, schön das du deinen ersten Tag gut schaffen konntest :D, das du
jetzt müde bist ist verständlich, ruh dich erstmal aus. -
-
@Garffi
TTTTTzzzzzz
Na sowas..

-
Garffield, das kenne ich, das ist Kundenservice wie bei uns auch

Das kann ja noch lange dauern bis du da wem dran bekommst. -
Garffield, na warte bis wer dran geht, der griegts aber dann fett ab, Gell

-
Garffield, warts mal ab

Ich habe vor einem halben Jahr eine Fensterreinigungsfirma beauftragt das Glas auf meiner Terasse zu reinigen mit der Bemerkung das es so schnell wie möglich von statten geht. Jetzt ein halbes Jahr später haben sie erst angerufen und wollten plötzlich putzen kommen
Nein, mit mir nicht! Entweder gleich oder garnicht
-
Garffield, Ich habs jetzt eh zwangsweise selbst gemacht

-
Ach Leute, ich sag euch, Staubsaugen ist so anstrengend ich glaube auch dafür muß
ich Personal einstellen

Nein, Spaß bei Seite, bin grad bei der Hausarbeit. Da gibt es immer was zu tun damit
es nicht langweilig wird. Man wills ja schließlich schön sauber haben
Garffield, hast du schon wen am Rohr gehabt?
-
Yeap, die haben das teil nun beim Hersteller dirket geordert und es wird mir dirket nach Hause geschickt! Mal schaun ob es diese Woche noch ankommt

Hausputz ist auch bei mir erledigt, Staubsauger da gibbet nur einen den "Kobold" !!
Jetzt von Frauschen nen selbstgemachtes Spargelsüppchen und weiter gehts im Gadden bevor der grosse Reschen kommt
.Glück ist ein kleiner Stern,