Buchung ein Jahr im voraus?
-
Weitere
RV starten den Vorverkauf für Sommer 2012
Bei 1-2-Fly wurden 120 Hotels zur Buchung freigegeben, so z.B. Anlagen auf den Balearen und Kanaren, in Griechenland und in der Türkei. Die Angebote gelten bis zum Erscheinen der Sommerkataloge 2012 im November.
Auch Öger Tours hat einen Vorabkatalog für Sommer 2012; enthalten sind die meistgebuchten Hotels, so z.B. 63 Anlagen in der Türkei und 10 Hotels in Ägypten.
Frühbucher können bis zu 25 Prozent. Der Vorabkatalog gilt bis zum 30. September. -
V-Tours: Der Sommer 2012 ist buchbar
Ca. 3.000 Hotels und damit mehr als 50 Prozent seines Angebots sind für den Sommer 2012 buchbar. In den kommenden Wochen kommen weitere Häuser dazu.Mallorca soll wieder die Spitzenposition einnehmen. Aufgrund der Preissteigerungen könnte es für die Türkei eine schwierige Saison werden.
Die Trendziele 2011 waren Mallorca, die Türkische Riviera und Hurghada; überdurchschnittlich gebucht wurden die Kanarischen Inseln, Griechenland und die USA. -
Alltours ist schon buchbar für die Reiseziele Türkei,Kanaren,Balearen

-
@Gugelhups
Es sind schon sehr viele angebote von 1-2fly draussen
habe selbst schon über 1-2fly für die türkei gebucht .
Die Kataloge so wie ich es gehört habe kommen im november .
lg Flamingo90 -
Ich bin im Moment auch am hin und her überlegen was ich machen soll.
Wir planen vom 21.04. - 05.05. nach Mexico zu fliegen.
Nun habe ich, denke ich mal, einen ganz guten Preis zusammen gewürfelt (Flug und hotel getrennt buchbar).
Was soll ich machen? Buchen oder warten bis noch weitere Angebote da sind?
Bei dem Hotel sind bisher nur 3 Angebote zur Auswahl da (von einem Reisev.).
Wird es billiger oder hab ich dann Pech und es wird teurer...... -
jule ..
in die zukunft kann niemand sehen.. wenn dir dein bauchgefühl zeigt, du hast einen günstigen preis, dann buch es..
wir haben heute auch unseren urlaub für nächstes jahr gebucht, schon teurer als es dieses jahr war, aber wir wollten betimmte extras haben..
egal auch wenns doch noch billiger werden sollte..spielen wir halt mal preisroulette
-
Hallo alle zusammen
habe gerade gesehen das neckermann für sommer 2012 buchbar ist.
meine frage ,allerdings kann ich keine angebote für mallorca nur hotel finden,werden die später eingestellt oder ist eine nur hotel buchung gar nicht möglich.
freue mich auf antworten
gruss anja -
Hallo,
weiss jemand warum bei 12Fly die Türkeiangebote für 2012 nicht mehr buchbar sind, wenn ich unser Reisedatum eingebe kommt keine Angebote gefunden und am Wochenende ging es noch musste aber warten weil ich erst mit meinem Chef wegen der Urlaubsplanung sprechen musste.
Viele Grüße
Martina -
Zu TUI:
Die Kataloge kommen Anfang November raus.
Habe hier eben nachgeschaut: Meine gewünschten Hotels sind bei TUI online noch nicht im Angebot.
Werden dann wohl - wie schon im letzten Jahr - erst mit dem Erscheinen der Kataloge ins Netz gestellt.
Ob dies für alle Destinationen / Hotels zutrifft oder ob das eine oder andere schon jetzt buchbar ist, weiß ich nicht. -
@egyptcat
Ist mir auch aufgefallen. Habe dann aber ein späteres Reisedatum eingegeben und es gab wieder Angebote von 12Fly. Ich vermute dass es sich nur um eine geringe Anzahl von Angeboten gehandelt hat und dass diese eben teilweise schon ausgebucht sind.