SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort ex SENTIDO
-
Hallo,
möchten das Hotel evt. für Februar buchen. Gibt es am Restaurant eine Aussenterasse fürs Frühstück bzw. Abendessen wo man auch im Februar draussen essen kann? Ich kenne das von anderen Hotels in Hurghada,wo dann beisp. für den "Winter" ein Windschutz aufgebaut wird. Gibt es dort auch so etwa? Danke für eure Antworten!! -
Ja, es gibt eine Aussenterrasse beim Hauptrestaurant, eine beim Indischen, beim Mediterranen und eine beim Fischrestaurant, wobei man das Fischr. bezahlen muss, die Getränke dort sind aber all in.
Wir hatten für 2 Personen ca. 40 Euro bezahlt für Vorspeise und leckeren Fisch. Nur zu empfehlen.
Im Februar würde ich dort nicht hingehen, wg. Wetter -
Hallo zusammen,
bevor wir dieses Hotel buchen hätte ich noch ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schon mal.- -gibt es einen unterschied zwischen den Superior und den Deluxezimmern außer der Größe?
- -wo befinden sich die Zimmer in der Anlage?
- -wird die Minibar wirklich nur einmal in der Woche mit Softdrinks aufgefüllt, täglich Wasser?
- -befinden sich in den Zimmern Wasserkocher?
- -bekommt man Wasser, Cola usw. in Flaschen (zum mitnehmen) oder nur in den Automaten?
- -kann man die Anlagen und Restaurants der Schwesternanlagen mitbenutzen?
- -gibt es noch ein Riff zum schnorcheln?
- -wie sind die Nationalitäten verteilt?
-
@Hubbsi:
Die Antworten für die meisten deiner Fragen kannst du aus den überaus zahlreichen Bewertungen entnehmen. Diese zu lesen sind der Mühe wert und sind überaus informativ!Zu Frage 6: Das kommt auf den Veranstalter an. Über NEC, Öger, Bucher sind auch die Lokalitäten im AI enthalten. Also bei der Buchung darauf achten, daher auch manches Mal ein bisschen teurer als z.B. Schauinsland, JT etc.!
Zu Frage 7: Diese Frage kann nicht generell beantwortet werden, denn auch dieses Hotel ist international belegt und man kann nicht vorhersagen, wie sich die Besucher künftig zu einem bestimmten Zeitpunkt zusammensetzen. -
Hallöle,
ich interessiere mich für dieses Hotel anstelle vom Dana Beach (da waren wir die letzten 5 mal). Ich finde keine Information (nix bei Bewertungen und auch keine Fotos), ob und wo es in diesem Hotel einen Geldautomaten mit Geldwechselfunktion gibt.
Weiß da jemand genaueres? Ich wechsele gerne immer kleine Euro-Scheine um kleine Pfund-Scheine zu bekommen (z. B. für Trinkgeld). Sonst müßte ich dafür zum Dana oder zur Senzo Mall wandern.
Welches Zimmer müßte man buchen, um die Suite mit Jacuzzi zu bekommen? Ist bei so einem Zimmer die Cabana dann automatisch kostenfrei mit dabei?
Was ist bei diesem Hotel sonst noch besser als beim Dana? Ist auf jeden Fall auf dem ersten Blick alles heller und moderner als im Dana...
-
Hallo zusammen,
vllt. kann mir jemand weiterhelfen.
Neckermann bietet bei diesem Hotel " direkten Transfer zum/vom Hotel" an, aber man kann auch nochmal extra Privat-Transfer hinzubuchen. Worin besteht da der Unterschied? -
Beim normalen Tranfer klapperst du, wenn du Pech hast, erst x andere Hotels ab und bist vielleicht eine Stunde oder so unterwegs, obwohl das Hotel nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt ist.
Beim Privat-Transfer wirst du wahrscheinlich alleine mit dem Taxi zum Hotel gebracht und bist entsprechend schneller da. -
Nein, der 'normale' Transfer erfolgt direkt, aber u.U. nicht allein, sondern mit anderen Gästen der Anlage zusammen. Es werden keine anderen Hotels angefahren, das ist das Prinzip bei Sunrise select.
Privattransfer bedeutet lediglich, daß man als Paar/Familie allein transferiert wird. -
Na, das ist ja mal eine tolle Nachricht! Ich wusste nicht, dass das ein "Prinzip" von den Sunrise-Hotels ist.

-
Hallo zusammen,
waren im Nov-Dez. 2014 mit Neckermann im Sunrise und wurden mit
8 anderen Gästen zusammen im Bus zum Hotel gefahren. Allerdings
erst zum 1001 Nacht dann Dana Beach als nächstes das Mamlouk und
dann als viertes wir zum Sunrise. Es hat aber trotzdem nur ca. 20-25 min
gedauert.Gruß Marco
-
Das ist ja dann aber kein direkt Transfer mehr, komisch. Egal, die Transferzeit geht ja noch in Ordnung. Aber mal ne andere Frage an Marco: Falls es dir noch in Erinnerung ist, gibt es nur vom Block 1 in der mittleren Etage der Zimmer einen direkten Weg ohne Treppen zum Haupthaus und dem Restaurant ? Das wäre für uns ein wichtiges Kriterium für eine eventuelle Zimmerwunschanfrage an das Hotel für unseren Aufenthalt im Juli dort.
Gruß Lars