AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Bezüglich des Entertainmentsystems kann ich auch noch etwas ergänzen.
Ich bin am 07.01. von Abu Dhabi nach Düsseldorf geflogen. Es handelte sich um die D-ABXC. Diese wurde wohl erst im November 2012 von Meridiana Fly übernommen.
In diesem A332 hatte zwar jeder Sitz seinen eigenen Bildschirm, dieser war aber ziemlich klein und die Bildqualität war auch um einiges schlechter als bei den kürzlich umgerüsteten Maschinen. Zudem gab es nur einige Kanäle, aus denen man wählen konnte und die Filme liefen für alle. Man konnte sich also keinen Film auswählen und für sich persönlich starten. Also eher wie Fernsehen anstatt Video-On-Demand.
Es scheint also mittlerweile drei verschiedene Auststattungen zu geben.
-
Stimmt. Ich hatte mich jetzt nur auf die Eco bezogen

-
Wir sind jetzt schon längere Zeit nicht mehr mit Air Berlin geflogen...dieses Jahr wäre das bei unserer Pauschalreise nach Ägypten wieder der Fall. Gibt sicher ein paar Neuerungen - vom Gepäck habe ich schon gehört - nur noch 1 Stck. mit 23 kg...
Falls es sonst noch Wissenswertes gibt, dann freu ich mich über Infos. -
Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@userepper
Was willst du dazu wissen? Wenn du eh schon geflogen bist
-
die AirBerlin-Homepage hatte ich freilich im Vorfeld gelesen
...ging mir mehr um Spezielles zu Flügen nach Ägypten/Hurghada... 
...hat sich aber inzwischen erledigt - dank dieser tollen Airline :? wurden die Flüge gestrichen und unser Urlaub hängt vollends in der Luft...leider gibts von kleineren Flughäfen nicht so viele Alternativen
-
hallo
wir fliegen am 7 april
DUS − PUJ −AB7446wie sehe ich den mit welchen Typ wir fliegen und ob das Flugzeug umgerüstet wurde?
Wird unser erster Flug mit Air Berlin sein.
Lieben Gruss
Danke,Armin!!!!!!!!