AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
@ mk116 danke für die schnelle Antwort. Irgendwie bin ich einwenig durcheinander. Wäre den die A 330-200 umgerüstet?
Ab welchen Tag ca sieht man den welche Maschine fliegt?
-
upps übersehen syr.Besten Dank nochmals.
-
supi. Dein Angebot nehme ich gerne an.Wirst von mir noch angesprochen/angefragt in ein paar Wochen

Lieben Gruss -
Hallo,
kann mir mal jemand sagen, wie das funktionieren soll, wenn ich beim Online Check-In fü 9 Personen einchecke und mir die Boardkarte aufs Handy schicken lasse ?
Vielen Dank für eine kurze Info -
Hallo Curiosus,
wenn ich richtig informiert bin, dann darf man immer nur eine Bordkarte je Handy haben. Das Chaos möchte ich beim Checkin sehen, wenn jemand alle neun Bodkarten durchblättert!!
Aus dem AirBerlin-App bekommt man einen Hinweis, dass man nur eine Bordkarte haben darf.
-
-
-
Hallo an alle,
unsere Kinder fliegen im Sommer mit Air Berlin nach Ägypten. Bei einer Anfrage im Servicecenter, wurde Ihnen mitgeteilt, dass Sie pro Person bis 23 kg Gepäck mitnehmen dürfen, aber jeder muss einen eigenen Koffer haben. Also das wäre mir doch neu. Wir fliegen immer zu zweit und haben immer einen großen Koffer mit, der das Mindestgewicht natürlich nicht überschreiten darf.
Habe ich irgendwas verpasst oder war da mal wieder im Service jemand fehlinformiert ?VG Ines
-
Nein, nicht pro Person. Früher konnte man bei den Touribombern mit 2 Personen z.B. ein Gepäckstück mit 28kg mitnehmen oder eines mit 25 und eines mit 15kg. Heute kann man das Freigepäck nicht mehr zusammenlegen oder aufteilen. Es gilt max. 23kg pro Gepäckstück!