Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Who is Who?
  6. Who is Who?

Who is Who?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
596 Beiträge 274 Kommentatoren 318.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mary_jamM Offline
    mary_jamM Offline
    mary_jam
    schrieb am zuletzt editiert von

@ Erwin
    ....naja,auch beim Italiener um die Ecke kann man ja so ne Art Training machen,oder...?
    Und seis mit Rotwein!!!!Jeder so wie er mag!!!!
    Wie, du bist jetzt erschrocken,auf Grund meines Outings ?
    Jetzt verwirrst du mich aber!!!!!
    Gruss
    Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mary_jamM Offline
      mary_jamM Offline
      mary_jam

@ Silke
      Danke für das Kompliment,doch leider bin ich nun mal schon so alt,aber ich fühl mich nicht soooo!Hat aber sicher auch damit zu tun,dass ich sehr viel Umgang hab mit Teens und auch gern Kinder um mich hab,naja,und nicht nur das:ich versuch auch soweit mir möglich mich an jede Altersgruppe anzupassen!"
      Nichts desto Trotz bin ich ja auch gern noch Kind,und dies find ich ,ist das schönste Geschenk überhaupt,was Mensch von Natur aus mitbekommt,in jeden Erwachsenen verbirgt sich ein Kind!Der Ernst des Lebens wird einem ohnehin täglich ungewollt vor Augen geführt!
      Ach ja, klar waren wir heuer schon auf Jam,aber das ist doch schon sooooo lang her!
      Gut,doch es kommen immer wieder im Leben unverhoffte Dinge auf einem zu,wo man schon mal Vernunft im Vordergrund stellen sollte.Aber ,dies ist seit über 5 Jahren die längste Zeit welche wir in den heimatlichen Gefilden verbracht haben,doch ich will nicht jammern,es gibt wesentlich Schlimmeres.
      Würd mich interessieren für wie jung du mich denn geschätz hast?
      Muss aber nicht mein Selbstwertgefühl aufmöbeln,um nur nichts falsch zu verstehen??
      Gruss
      Mary

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ckC Offline
        ckC Offline
        ck

@Mary
        Ich hab mal eine Frage, schläfst du auch mal, dein letztes Posting war um 0.13 Uhr und eine letzte Änderung um 4.25 Uhr?
        Christin

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • FauliF Offline
          FauliF Offline
          Fauli

Hallo Leute!! So, hier nun mein outing:
          Also als erstes mal zu meinem Benutzerbild: Fauli-Schlumpf. Und zwar deshalb, weil er ganz gut zu mir passt. Ich schlafe nämlich auch sehr gerne und faul bin ich auch ab und zu🙂 . Außerdem passt es ganz gut zum Thema Urlaub (faulenzen und in der Sonne liegen!!)

So, nun aber zu meiner Person:
          Ich heiße Nicole, bin 1979 geboren und wohne zusammen mit meinen Freund in Norddeutschland. Bin ca. 160 cm groß und wiege so um die 54 kg. Habe kurze rotgefärbte Haare, blaue Augen, habe 2 Tattoo´s und bin gepierct (Augenbraue, Zunge, unter der Lippe, Ohren, Bauchnabel, und in der Nase hatte ich auch mal eins). Meine Hobby´s: schlafen u. faulenzen :), lesen, schwimmen, joggen, Internet.

Zum ersten mal geflogen bin ich erst 2002 nach Kreta. Dieses Jahr (MORGEN GEHT ES LOS) geht es nach Bulgarien, Sonnenstrand!

So, ich denke, das reicht. Falls ich was vergessen habe, lasst es mich wissen...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HolzmichelH Offline
            HolzmichelH Offline
            Holzmichel

Also, dass würde mich auch interessieren ?
            Und überhaupt, welchen Grund gab`s denn, so früh am Morgen Deinen Post nochmal zu korrigieren - war doch eigentlich alles o.k. !
            Oder habe ich Dich mit meiner Bemerkung nun vollendens unsicher gemacht ?
            Und das "Rätsels" ist doch eigentlich garnicht so schwer !
            Vielleicht nochmal so: Dein Outing gelesen und erschrocken, weil
            " +60, +4000, +5, =, =, und =von K(1) bis B(vieles) "
            Wundersam, trotz, dass man sich nicht kannte!
            Viele Grüsse
            Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ClaudeC Offline
              ClaudeC Offline
              Claude

melde mich aus dem Urlaub zurück!!
              ...und habe mir erstmal einen Überblick verschafft, was sich hier so alles getan hat...
              @Erwin,
              Du wärst beinahe abgewandert???
              Zum Glück hast Du Dir das doch noch anders überlegt!!!
              M.E. tragen gerade Deine Beiträge dazu bei, dass die Diskussionen ausgewogener sind. Mit Herz und Verstand, sachlich und bodenständig und mit einer ordentlichen Prise Humor vertrittst Du Deinen Standpunkt, bringst auch immer wieder ganz neue Aspekte ein. Mag ich.
              @Fauli
              Neid!!!  Bin gerade erst zurück, könnte bei unserem Sch...wetter in Hamburg sofort wieder umkehren zum Sonnenstrand. Ich wünsche Dir eine richtig tolle Zeit!
              @Mary
              bitte, bitte, gib mir Nachhilfe!!
              Ich gehöre nämlich auch zu den Leuten, die froh sind, dass sie aus ihrem PC noch keinen Toaster gemacht haben...
              Wie kriegst Du das hin, Deinen Bericht nachträglich noch zu ändern???
              Den Versuch habe ich schon mindestens drei mal gemacht, bin aber mal wieder zu doof oder denke zu kompliziert.
              Bist Du so nett und hilfst???  DANKE!!!

<br />
              Gruß, claude

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • caribiangirlC Offline
                caribiangirlC Offline
                caribiangirl

@ mary_jam

Also nur mal so von Deinen Aussagen her,hätte ich Dich auf so Ende 20,Anfang 30 geschätzt.Is aber wirklich so,also ohne dass ich Dir irgendwelche Komplimente machen will.Außerdem,was heißt da "alt".Bin auch 38,5.Jeder ist so alt,wie er sich fühlt.Bei mir entspringt auch öfters das Kind in der Frau.Nach meiner Rechnung bist Du, seit Du 23 Jahre warst,mit ein und demselben Mann zusammen.Kompliment.Schaffen heutzutage nicht mehr viel.Meine längste Beziehung dauerte 6.5 Jahre.Noch kurz zu Deinem Namen.Das "jam" steht bestimmt für Jamaikag und mary hat doch event.was mit Deinem Rufnamen zu tun.So praktisch:Rate mal mit Rosenthal.                                                
                @ Fauli
                Hätt auch nicht gedacht,dass sich hinter Deinem Nick ne Frau versteckt
                Gr.Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FauliF Offline
                  FauliF Offline
                  Fauli

Dankeschön, Claude! Werd ich bestimmt haben....

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SambalS Offline
                    SambalS Offline
                    Sambal

Fauli hätte ich auch für einen Mann gehalten...!
                    Und Schlafen tu ich auch gerne........ bei meiner momentanen Erkältung läg ich jetzt erst recht gerne im warmen Bettchen, anstatt im Büro zu hocken, aber die liebe Arbeit...
                    Nach Jamaica schaff ich es hoffentlich auch irgendwann mal, diese Insel ist seit Kindheit ein Traumziel von mir (hab früher zu viele Piratenromane gelesen), aber stimmt das, dass es dort so gefährlich ist? Hab ich leider schon von mehreren Leuten gehört, unter anderem von einer ehemaligen Kollegen, die mit einem Jamaicaner bzw. jamaicanischstämmigen Engländer liiert war und deshalb die Insel recht gut kannte, da dachte ich dann immer, die muss es ja wissen....
                    Grüsse,
                    Sambal (Petra)

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.
                    (Ibn Kalakiss, 13th century)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FauliF Offline
                      FauliF Offline
                      Fauli

Vieleicht hätte ich mich lieber Faulinchen nennen sollen oder vielleicht Fauline!?? 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ClaudeC Offline
                        ClaudeC Offline
                        Claude

Fauli ist doch klasse!!

<br />
                        Gruß, claude

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • caribiangirlC Offline
                          caribiangirlC Offline
                          caribiangirl

@ Fauli
                          Ist schon faszinierend,wie manche User auf so lustige Nicks kommen.Hat der Nick ne besondere Bedeutung?
                          Die Fanthasie lebe hoch!!!
                          LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Woody_W Offline
                            Woody_W Offline
                            Woody_

@Fauli
                            Faulinchen,wie niedlich...
                            @ mary  Hätte dich auch jünger geschätzt,so um die 30...
                            Aber WAS sind den 48000 dag  ❓
                            Aber Rastas trägst du keine?
                            @ Claude
                            Bin zwar nicht mary,versuche dir trozdem zu helfen.
                            Wenn der Beitrag fertig geschrieben im Thread steht,siehst du rechts neben der Uhrzeit so einen"zettel" mit nem Stift.Halt mal den Mauszeiger drüber,dann steht da :Beitrag überarbeiten.Anklicken.Dann erscheint dein Text mit Cursor ,du kannst ihn ändern.Dann "abschicken" anklicken.Fertig.Mußt aber angemeldet sein glaub ich...Bei Beiträgen von anderen Personen erscheint das Zeichen NICHT,nur bei deinen!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mary_jamM Offline
                              mary_jamM Offline
                              mary_jam

👋   Christin,Sambal,Silke Woodstock,Erwin,Claude   !

Hoff nur ich hab keine(n) vergessen????
                              Also:was meine meist späten postings und deren Änderungen betrifft:doch,doch meine Lieben,ich schlaf sehr wohl,nur bin ich ein nachtaktiver Mensch was berufl. mit meinen Mann zu tun hat!Ab und an hab ich kleine Schlafstörungen,und dann knotze ich vorm PC und guck mir die Beiträge von HC und div, anderer Webseiten an.
                              @Silke,tja,was die wilde Ehe mit meinen Mann belangt,sind schon einige Jährchen.Als wir voriges Jahr aus Jam zurück gekehrt sind,wo wir auch geheiratet haben,und ich danach zu meinen Arzt musste(kennen ihn schon sehr lang privat)und ich ihm offenbarte dass wir geheiratet haben,meinte dieser auch ganz verwundert:aha,ich kenne viele Leute die sich nach sovielen Jahren schon wieder scheiden liessen,und ihr heiratet !Naja,wir dachten uns,wir müssen eh nix überstürzen,und nachso langer Zeit haben wir dann auch alle Situationen auf die Probe gestellt gehabt,und die auch meisterhaft beidseitig bestanden.Aber auch dies ist keine Garantie.......!Ups.hätt ich fast vergessen:Mary ist mein Vorname auf englisch,und Jam steht klarerweise für Jamaika !
                              @Sambal
                              Jamaika ist,so finde ich,jederzeit eine Reise wert !
                              Ach,weisst du,auf Jam ist es nicht gefährlicher als in jeden anderen Land auch,und uns ist bis jetzt nie irgendetwas passiert.Bin sehr oft dort allein unterwegs,und mir ist nie was zugestossen,oder dass mich Einheimische angemacht hätten,oder was auch immer.Kommt nur auf's eigene Auftreten an,würd ich meinen!
                              @Claude
                              Woodstock hat deine Frage schon für mich beantwortet,hab mich allerdings krumm gelacht vonwegen PC-Toaster !Fand ich total ulkig !
                              @Erwin
                              Kann deiner Hochrechnung absolut nicht folgen!Bitte,bitte
                              erklär's mir doch ?????
                              @Woodstock
                              AAAAAlso:was sind 48000dag?
                              Nicht mehr und nicht weniger als ganze 48 Kg !
                              Rastazöpfe  hab ich keine,die hatte ich mal auf Jam machen lassen,doch leider waren die nach 3 Tagen wieder offen.Liegt an meiner Prachtmähne an sehr dünnen Haar !
                              Fands auch nicht sehr praktisch,denn das Waschen war immer
                              ne Sysiphusarbeit,weil man ja vorsichtig sein sollte.Hat auch nix gebracht,gingen trotzdem auf....!

Hoffe alle Fragen zufriedenstellend beantwortet zu haben ????

Later
                              Mary

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolzmichelH Offline
                                HolzmichelH Offline
                                Holzmichel

Nun, liebe Mary

weil Du uns allen so schön und nett geantwortet hast, will ich auch das Rätsel lösen:
                                Ich schrieb ".. Dein Outing gelesen und erschrocken, weil..."
                                Also, Du bist 1575 mm + 60mm = 1,635 m,
                                         Du bist 48000g + 4000g = 52 kg,
                                         Du bist 41 Jahre + 5 Jahre = 46 Jahre,
                                         Deine Haare = ähnlich Ihre Haare,
                                         Du bist verheiratet = sie ist verheiratet,
                                         und gleich ist die Liebe zu K(atzen) - sie hat einen Kater
                                         bis B(acken) - sie kennt viele Rezepte.

Also, Mary ich war erschrocken, weil ich nach Deinem Posting in etlichen Dingen meine eigene Frau wiedererkannt habe.
                                Da siehst Du mal, wie ähnlich/gleich doch manche Menschen sein können.
                                Und da wir beide auch gern miteinander kommunizieren, obwohl wir uns nicht kennen - gibts vielleicht doch irgenwas Geheimnisvolles wie Telephatie - man findet denn eben gerade die Menschen, wos in der "Chemie" irgendwie stimmt !!
                                Und dehalb war ich erschrocken.

Viele Grüsse
                                Erwin

P.S. Unbekannterweise auch Grüsse von meiner Gattin.
                                Und schon mal`n Tipp für Euch - wir haben es schon insgesamt fast 27 Jahre zusammen ausgehalten, dahin werdet Ihr dann auf jeden Fall auch kommen !!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Woody_W Offline
                                  Woody_W Offline
                                  Woody_

@ mary
                                  Rastas hatte ich auch mal machen lassen.
                                  In Mexiko,in der Dom Rep und in Kenia.
                                  In Mexiko und Dom Rep nur aus meinen Haaren +Perlen,in Kenia ohne perlen aber Kunsthaar wurde mit eingeflochten.Das hat aber am längsten gehalten.
                                  Bei mir sind sie nicht direkt aufgegangen,eher ausgefranst.Also wenn da nach und nach einzelne Häärchen rausgucken.Nach einiger Zeit sah das dann "zerzaust" aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mary_jamM Offline
                                    mary_jamM Offline
                                    mary_jam

@ Erwin

Ach bin ich jetzt erleichtert!War doch irgendwie verwirrt aufgrund deiner Erschrockenheit!
                                    Also,bin ja richtig erfreut,dass es nen Menschen gibt welcher mir nicht nur körperlich,sondern auch in meinen Eigenschaften ähnelt!
                                    Tja,damit ich nicht vergesse:danke für deine Auflösung des gestellten Rätsels!
                                    Also Erwin mein Mann & ich hoffen doch,dass auch wir die 27Jahre erreichen werden????Wir werden versuchen so gut es uns möglich ist,darauf hin zu arbeiten,und wenn möglich noch viiiieeeeel länger!

Auch meine Wenigkeit bestellt unbekannterweise deiner Frau liebe Grüsse !
                                    Sehr verwunderlich wie klein die Welt und wie ahnlich sich somanche Menschen sein können??????
                                    Aber schööööön!!!!!!!

Gruss
                                    Mary

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ClaudeC Offline
                                      ClaudeC Offline
                                      Claude

@Woodstock und Mary
                                      ES HAT FUNKTIONOCKELT  🐸  🐸  🐸
                                      Danke ganz herzlich für die Nachhilfe!
                                      Ich wünsche Euch (und allen anderen) einen richtig fröhlichen Tag!

<br />
                                      Gruß, claude

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BurraB Offline
                                        BurraB Offline
                                        Burra

Hallo,
                                        nochmal zu mir, bin weiblich ,56 Jahre alt, seit 31,5 Jahren mit dem gleichen Mann verheiratet, eine Tochter, wird im Okt. 31 , habe einen Hund Bruno. Treibe keinen Sport (ist Mord), gehe aber einmal 1 1/2 Std und nochmal 1/2 Std. mit dem Hund und zweimal die Woche in den Hundesportverein.
                                        Bin nicht so alt, wie ich bin. Ich denke manchmal, bin jünger als manche 25jährige.
                                        Einen schönen Tag
                                        Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • giselG Offline
                                          giselG Offline
                                          gisel

👋  Erwin, warum erschrickst du, wenn jemand deiner Frau ähnelt?????
                                          Aber Spaß beiseite, ich glaube jeder der in einer langjährigen Partnerschaft lebt (wohlgemerkt GERNE) kann mehr als zufrieden sein. Wenn ich an die vielen Scheidungen denke, die's  in meinem Bekanntenkreis gegeben hat..... Aber vielleicht ist es wirklich der absolute Zufall genau den richtigen Partner zu treffen. Schönen Feierabend an alle- ob allein oder zu zweit!!!!!! 🙂  🙂  🙂  🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 8 von 30
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag