Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Hallo,
leider stimmt das mit Reihe 14 und der Beinfreiheit nicht-laut Sunexpress.
Wer von euch hatte schon mal auf Flügen nach Ägypten die XL Sitze in Reihe 18?
Hat diese Reihe überhaupt Fenster aus denen man gut rausschauen kann?
Auf der Seatmap ist eben vorn die Notausstiegstür und etwas weiter hinten das Fenster.
Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen.Gruß Antje
-
Wir hatten im Dezember nach Marsa Alam die XL-Sitze in Reihe 16. Ich kann Dir nur sagen, dass wir Reihe 18 besser finden, weil man dort die Rückenlehnen verstellen kann. Ob man dort einen guten Fensterplatz hat, weiß ich nicht.
-
@DanielaKH,
wir haben gestern noch 4 XL Plätze in Reihe 18 gebucht.
Sunexpress teilte mir mit das es Fensterplätze sind (zumindest einer davon
)
Jetzt heißt es halt nur noch warten. -
Ja, gibt es. Die werden verteilt. Ansonsten liegen sie jedoch auch im Flieger aus, z.B. in so Flyerkästchen (?) in den Kabinentrennwänden.
LG und guten Flug.
-
Hallo,
Unser Flug geht 7 Uhr in der Früh.
Wir machen einen Vorabend checkin. Wann müssen wir denn dann am Flughafen erscheinen?
Hintergrund: Übernachtung im Airporthotel, Frühstück ist im Preis mit inbegriffen, aber gibt es erst ab 5 Uhr.
Deshalb wollte ich wissen, ob es ausreichend ist, wenn wir ca. gegen 6 Uhr dort erscheinen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?Gruß Antje
-
Danke für deine schnelle Antwort.
Da wir Ende Juni fliegen sind dort zumindest keine Ferien. -
Habe noch nie ein so schmutziges Flugzeug gesehen wie bei unserem Flug mit SunExpress Flug Nr. XQ 5010 von Antalya nach Hannover am 27. Mai 2013, Abflug
Antalya 9.00 Uhr. Sitze schmutzig und klebrig. Den Klapptisch mochte ich erst anfassen und benutzen, nachdem ich ihn mit Erfrischungstüchern abgewischt habe. Andere
Gäste haben sich bei den Flugbegleitern beschwert. Ein Gast in der Reihe vor uns mochte sich erst gar nicht setzen, um die eigene Hose nicht zu beschmutzen - eine Flugbegleiterin brachte dann Erfrischungstücher zur Eigenreinigung....Ein anderer Fluggast konnte seine Rückenlehne nicht geradestellen (wird bei Start und Landung verlangt), da sie defekt war. Zum Abgewöhnen! -
Bei dem Datum hast du dich aber verschrieben, oder?

-
@Carmen2104
Erwarte keine Antwort - Duftmarke gesetzt und raus! :? -
Ja, wahrscheinlich. Wie das leider sehr oft hier der Fall ist.
-
Eigentlich eher eine Duftmarke in der Zukunft!

"rollrot:" wrote:
Habe noch nie ein so schmutziges Flugzeug gesehen wie bei unserem Flug mit SunExpress Flug Nr. XQ 5010 von Antalya nach Hannover am 27. Mai 2013, Abflug Antalya 9.00 Uhr... -
Nun sind wir auch das erste Mal mit Sunexpress geflogen von Hannover nach Antalya. Ist der türkische Ableger gewesen. Ganz abgesehen von der Tatsache, das es sauber war, die Flugbegleiter freundlich waren, es sauber war und wir uns die gesamte Zeit sicher gefühlt haben, bleibt noch zu vermerken dass wir bis auf TunisAir noch keinen Flieger hatten, bei dem so wenig Beinfreiheit war. Ich (1,73 Meter groß) hatte etwa 6-8 cm Platz bis zur nächsten Lehne. Ist das eigentlich bei einem Flug nach Ägypten auch zu erwarten (habe irgendwo gelesen, dass der deutsche Ableger da besser aufgestellt sein soll)?
Für einen überschaubaren Flug über 3,5 Stunden war der Flug und die Versorgung an Bord vollkommend ausreichend. Uns hat der Aufpreis für "anständige" Getränke nicht gestört- wir wussten worauf wir uns einlassen und schließlich ist Urlaub. -
Hallo zusammen,
fleigen am Samstag den 11.5.13 mit SunExpress kann ich irgendwie rauskriegen anhand der Flugnummer in was für ein Flieger ich mich dort befinden werde!?!
Flugnummer: XG 4085 von Leipzig
-
Boeing 737-800 sollte es sein, siehe hier Flugplan Sharm El Sheikh
-
Da sie nur Boeing 737-800 betreiben, wird es definitiv eine solche sein

-
Aber genauere Daten kriegt man nicht raus oder?!
Baujahr Ausstattung o.ä?!
-
alle haben eine 189 Sitze Ecconomy Bestuhlung, Winglets und sind zwischen 9,2 und 14,7 Jahre alt.