Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Serenity Fun City
  6. Serenity Fun City

Serenity Fun City

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
465 Beiträge 0 Kommentatoren 114.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • curiosusC Offline
    curiosusC Offline
    curiosus
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

...steht doch direkt über Dir, einfach mal in dem verlinkten Thread Dich informieren, denn die Anfechtung hat nichts mit dem Hotel zu tun... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • stoffelhuelsS Offline
      stoffelhuelsS Offline
      stoffelhuels

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
      mit aderen worten...ich habe eh keine chance..

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • dagiGD Offline
        dagiGD Offline
        dagiG

Hallo doc3366
        Ich habe bei Expedia gebucht , der reiseveranstalter ist Gulet .Laut AGB kann der Reiseveranstalter die reise bis 31 Tage vor dem abflug stonieren . Ist nicht passiert . Ich warte noch paar Tage und werde die noch mal anrufen.
        Das preis ist für flug und hotel für uns alle...
        Falls es nicht klappt habe ich plan b , also nicht schlimm.mfg

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • kiotariK Offline
          kiotariK Offline
          kiotari

Dieser RVermittler schreibt auf seiner Website das das Hotel im Juni eröffnet :

http://www.aegypten-berater.de/Hotel-Serenity-Fun-City-Resort.html

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KlarakittyK Offline
            KlarakittyK Offline
            Klarakitty

stoffelhuels:
            hallo....wir hatten das serenity fun city vom 25.07.2012-01.08.2012 gebucht und auch angezahlt...2 erwachsene zwei kinder...heute bekamen wir von bigxtra post das die reise für diesen preis nicht machbar sei,es handele sich um einen eingabefehler...obwohl wir vor zwei tagen die buchungsbestätigung bekommen hatten.....was nun??? zum anwalt und dagegen klagen???hat einer einer einen tipp oder eine idee?? mfg

Hallo, das kannst du dir sparen, hast keine Chance, dieses Spiel hatten wir bei FTI vor 2 Jahren nur unser Preis war höer so das die Reise realistischer gewesen wäre wie bei Euch, aber das sagt einem der gesunden Menschenverstand das das nicht sein kann!

Hotel aus diesem Beitrag
            94%
            Serenity Alma Heights
            Hurghada/Safaga/Ägypten
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HC-Mitglied985931H Offline
              HC-Mitglied985931H Offline
              HC-Mitglied985931
              Gesperrt

@ dagiG

Danke für die Rückmeldung und ich drücke Euch die Daumen, aber wie Du an den Beiträgen über Big Extra siehst, befürchte ich, dass Euch das Gleiche passiert :?

Schau Dir schonmal den von Curi verlinkten Thread an und halt uns auf dem Laufenden!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Erbacher01E Offline
                Erbacher01E Offline
                Erbacher01

Also Freunde wird nix mit der Bewertung.
                Heute kam per Einschreiben von Big Extra Tours die Anfechtung der Reise!
                Somit storniert!!!! Das eine Woche vor beginn (13.05) ich sag euch ich könnte kot***.
                Naja mal schauen jetzt wird erstmal ein schöner Gutschein fällig!
                Und dann mal schauen vielleicht ins Jungle Aqua!

Ich glaube das Hotel hat echt noch zu und die Veranstalter haben es noch nicht gemerkt!

Denn 1 Woche AI im Mai für 488€ ist kein Preisfehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hotel aus diesem Beitrag
                96%
                Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada
                Hurghada/Safaga/Ägypten
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • carsten79C Offline
                  carsten79C Offline
                  carsten79

@Erbacher: Nochmal der Hinweis, dass die Post bei dir 4 Tage nach Buchung kam (!). Dass du kurzfristig buchst, und das nun gleichzeitig auch 9 Tage vor Reisebeginn ist, kann der VA nichts!

Und ob ein Preisfehler vorliegt oder nicht entscheidet leider selten der Verbraucher, sondern meist der Verkäufer. Glaub mir, wäre mir anders rum auch lieber!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Musikus1968M Offline
                    Musikus1968M Offline
                    Musikus1968

Hallo,
                    auch wenn ich jetzt eins auf die Mütze bekomme da das Thema nicht hier in den Thread gehört. Aber wegen der Aktualität schreibe ich trotzdem etwas hier rein.
                    So einfach geht das nicht, dass der RV die Reise anfechtet. Es gibt genügend Greichtsurteile die dem RV kein Recht geben. Generell gibt es die Möglichkeit nach BGB § 119 das ganze wieder anzufechten. Das Ganze wiederspricht sich jedoch, da die AGB´s des Veranstalters ganz klar sagen, dass mit Zustellung der Buchungsbestätigung/Rechnung der Reisevertrag zustande kommt. Dementsprechend würde der RV seine eigene AGB´s anzweifeln! Der Käufer hat genauso Pflichten wie der Verkäufer. Und die Ausrede mit Eingabefehler oder sostiger Softwarefehler kann man zwar anführen, aber da hat der RV seine Hausaufgaben nicht gemacht und der Käufer soll dafür in die Röhre schauen?
                    Darübrehinaus, wenn es dazu kommt dass der RV tatsächlich einen Prozess gewinnt ist er dann immer noch nicht aus der Nummer raus! Wenn jemand irgendwelche Schäden entstanden sind, müssten muss der RV das ersetzen (BGB §122).
                    Also mit 50 Euro oder so würde ich mich nicht abspeisen lassen!
                    Ich habe meinen Fall heute meinem Anwalt überreicht. Ich werde euch auf dem laufendem halten, ich bin selbst gespannt!
                    Grüße Jo

Gruß Jo

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Ahotep2A 1
                      Ahotep2A 1
                      Ahotep2
                      Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Musikus,

es gibt keinen auf die Mütze.
                      Aber diesen Fall diskutieren wir gerade im zuständigen Thread.
                      Vielleicht hängst Du dich da auch an, denn es gibt ja mittlerweile mehrere Betroffene.
                      Hier in den Hotelthread gehören die reiserechtlichen Aspekte nicht hinein.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • krissi1681K Offline
                        krissi1681K Offline
                        krissi1681

Wir haben gestern auch Post von BigXtra bekommen und unsere Reise wurde auch storniert 😞 Wir wollten am 4.6.-18.6.12 fliegen für 1574 Euro. Naja sch... gelaufen jetzt haben wir das Hotel nochmal für den gleichen Zeitraum gebucht und zahlen jetzt fast das doppelte...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • carsten79C Offline
                          carsten79C Offline
                          carsten79

Krissi, nimm es mir nicht übel, ich meine es wirklich nicht böse:
                          Genau auf das Verhalten, was ihr gezeigt habt, hofft der Veranstalter doch! Bei euch ist die Rechnung von BigXtra voll aufgegangen...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • anja_83A Offline
                            anja_83A Offline
                            anja_83

Hallo,
                            Das hört sich ja alles sehr beunruhigend an. Wir haben im Januar für die kommenden Sommerferien gebucht. Haben aber mehr gezahlt als die Zahlen die hier im Forum geschrieben wurden. Ich warte jetzt auf den Rückruf von unserem Reisebüro, vielleicht wissen die mehr...wenn ich das richtig gelesen habe waren die Stornierungen alle bigXtra...oderwaren auch noch andere Reiseveranstalter dabei?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • krissi1681K Offline
                              krissi1681K Offline
                              krissi1681

@carsten
                              Bigxtra hat erreicht das ich bei diesem Veranstalter nie wieder buchen werde. Wir haben die Reise jetzt über einen anderen Veranstalter gebucht aber auch nur aus diesem Grund weil meine Eltern auch zu diesem Zeitraum ihren Urlaub in diesem Hotel verbringen. 
                              Habe heute eine Mail von BigXtra erhalten wobei es sich um angeblich Menschliches Versagen handelt, finde ich echt lachhaft. Ich arbeite in der Pflege und wenn wir menschliches Versagen zeigen kommen wir vor Gericht oder in den Knast und die? denen passiert nix sie können sich alles erlauben. Schön wie sie den Menschen die Vorfreude auf den Urlaub nehmen...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • carsten79C Offline
                                carsten79C Offline
                                carsten79

@krissi: Ach so, hast bei nem anderen VA gebucht. Dann nehme ich meine erste Bemerkung zurück (kam so an, als wenn du die erneute Buchung auch bei bigXtra getätigt hättest).

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nino1705N Offline
                                  nino1705N Offline
                                  nino1705

Hallo zusammen, wir haben im Januar gebucht für Mai bei Ferien, ich hab letzte Woch von Ferien bestätigt bekommen das Eröffnung am 01.05 war Volle Eröffnung, kein Softopening!!!
                                  Ein Bekannter von mir ist am Samstag nach Ägypten geflogen (nicht ins Serenity) und hat sich heute die Anlage angeschaut auch von innen, er hat mir auch nochmal Bestätigt das es OFFEN ist und alles fertig ist!!!
                                  Jetzt noch was anderes Leute wie Alt seid ihr eigentlich bei einen gesunden Menschenverstand sollte man schon wissen, das man in diesem Hotel keine 2 Wochen für 1000.-€ bekommt!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Erbacher01E Offline
                                    Erbacher01E Offline
                                    Erbacher01

Also das habe ich jetzt auch schriftlich. Das einzige was noch zu hat ist die Disco und das Fitnessstudio!

In meinem Fall hat sich Big Extra Tours ziemlich stur gestellt! Das Angebot wäre nicht mehr verfügbar. Als Hinweis von mir das man das Hotel bei der Konkurrenz für 40€ mehr bekommt hat die Dame am Telefon noch pampig werden lassen!!!!
                                    Naja was soll's, habe jetzt erstmal die Rechtsabteilung drauf angesetzt!

Also Hinweis für die die im Mai oder Juni hinwollen. Bei 5vorFlug gibt's das Upgrade auf Ultra Al IN kostenlos!!!
                                    Bis ende Juni!

Wenns gut läuft fliege ich doch noch die Differenz trägt der Anbieter!

So long

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HC-Mitglied985931H Offline
                                      HC-Mitglied985931H Offline
                                      HC-Mitglied985931
                                      Gesperrt

Willkommen im Forum Nino!

Die meisten User hier sind jedenfalls alt genug, sich vernünftig auszudrücken 😛

Wofür sollen denn Deine 1000€ stehen, für eine Person, ein Paar, eine Familie mit X-Kindern?! Also bei einer Person, wovon man bei Deiner Kurzbeschreibung fast ausgehen müsste, ist es wohl gar kein Problem, klick mal hier.

Ich denke aber, Du sprichst von einem Familienpreis, da derer hier viele genannt wurden und auch einige recht unglaubwürdig waren, wie ich ja vorher schon selbst festgestellt habe. Andererseits waren auch Preise dabei, die für ein neueröffnendes Hotel nicht wirklich abwegig sind, siehe Erbacher 01.

Ich wünsche Dir jedenfalls einen tollen Urlaub und dass Du nicht mehr allzuviel trocken wohnen musst 😄

@ Erbacher01

Ich finde Prinzipien ja gut und da ich Deine Leidensgeschichte hier mitverfolgt habe, muss ich schon zugestehen, dass Eure Story wirklich grenzwertig, um nicht zu sagen dubios ist!

Aber mal ganz ehrlich, lohnt sich das ganze Gezeter und Kopfkino für 40€(lt.Deiner Aussage) ❓

Warum stornierst Du nicht einfach kostenlos(ach ne, musst Du ja gar nicht, hat der VA ja schon erledigt) und buchst das Angebot des anderen Veranstalter`s?! Also mir wären meine innere Ruhe und Urlaubsvorfreude, statt Stress und Telefonierei bis zum Erbrechen, locker 40€ Schleifen wert 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Erbacher01E Offline
                                        Erbacher01E Offline
                                        Erbacher01

@doc3366:

Ehrlich gesagt gehts mir auch nicht so ums Geld die 40€ wie du sagst sind mir eigentlich auch Wurscht ist ja auch nicht viel Geld für eine Woche. Wobei die Flugzeiten bei dem Angebot auch deutlich schlechter sind! Aber die Masche finde ich nicht Kundenorientiert und alleine deswegen ist es mir den Aufwand Wert. Kostet ja auch nix!

Heute Mittag klärt sich die Sache so wie es aussieht und zur Not fliegen wir nach Dubai! Denn normalerweise bin ich eher der Typ der seine Urlaube nach dem Baukastenprinzip bucht. Von so Massen von Pauschaltouristen halte ich eigentlich gerne Abstand.

Mal schauen was daraus wird.

PS: War einer schon mal in Hurghada im Jungle Aqua Park?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Ahotep2A 1
                                          Ahotep2A 1
                                          Ahotep2
                                          Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Hallo Erbacher01,

hier geht es zum Jungle Aqua Park.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 18 von 24
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag