Tickets für Besuch von Alcatraz
-
Bin auch gerade zurück aus SFO. Wir hatten von Deutschland aus Tickets für Alcatraz vorausgebucht, es war aber überhaupt keine Schlange am Schalter und wir konnten, da wir sehr zeitig dort waren, auch schon ein Boot früher nehmen. Muss wohl wirklich an der Jahreszeit bzw. Nebensaison liegen.
-
Unterschiedliche Abfahrtszeiten für Alcatraz besonders Nachttour
Wir sind am 16.10.12 in SF und wollen schon vorher online Tickets für Alcatraz buchen. Eigentlich hat mir die Nachttour zugesagt. Aber im neuen Plan ist ausgerechnet am 16.10.12 keine Nachttour. So, dann bleibt mir eigentlich nur 3.55 pm übrig. Das wäre der letzte Termin für rüber zum Tagesticketspreis.
Hat jemand Erfahrung, wie lange man dann auf der Insel noch bleiben kann und wann die letzte Fähre zurück geht? Ich habe die A.Cruises schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Wir fotografieren sehr viel und wollen noch Nachtbilder von SF haben. Hat noch jemand Tipps, wie wir dies anstellen können? Wir sind nur für 2 Nächte in SF (Mietwagenrundreise).Danke schon mal im voraus
Ulbine -
Hallo,
es hat sich eigentlich schon erledigt, was Nachttour betrifft. Die A.Cruises schrieb mir heute, dass sie Dienstag und Mittwoch abends nicht rüberfahren. Meine Frage, wann die letzte Fähre zurückgeht, wurde auch beantwortet: 6.10 pm. Wir sollten doch besser früher als 3.55 pm fahren, dann wäre nicht alles so stressig. Ich werde dann morgen versuchen die Tickets für 2.50 pm zu bestellen. Hoffentlich klappt es.
Aber wenn einer trotzdem noch Tipps für "Nachtaufnahmen" in SF hat , nur zu. Würde mich freuen.
Einen schönen Abend
Ulbine -
Bin im September 4 Tage in San Francisco und wollte mir auch schon die Tickets für Alcatraz besorgen.
Auf der offiziellen Seite Alcatraz Cruises steht "exclusive carrier to Alcatraz"
Was für Erfahrungen habt ihr hier gemacht und wie läuft das ab?
Geht man mit den Tickets dann einfach zur Fähre und muss da dann die Überfahrt bezahlen?
Bin auch schon am überlegen mir so ein Kombipaket zu kaufen mit 2-3 Tage Hop on hop off wo auch Alcatraz Ticket und Überfahrt dabei ist.
Aber das ist ja dann nicht für einen speziellen Tag gebucht oder?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir eure Erfahrungen mitteilen.Gruß Steffi
-
Hi Tubbie.
Du musst die Tour online für einen bestimmten Tag buchen. Leg dich also vorher fest wann du rüber möchtest. Ich würde die Early Bird Tour empfehlen denn dann seit ihr als erstes auf The Rock und es ist noch nicht so voll. Unbedingt die Audio Tour machen.
Mit dem Ticket dann einfach zu "Alcatraz Landing" also dem Pier an dem die Schiffe ablegen und fertig. Überfahrt ist im Preis mit drin. WIr hatten vorsichtshalber noch eine Photo-ID (Führerschein) mit aber ich meine die hätten wir nicht gebraucht.Was die Sightseeing Sache betrifft: Wir hatten auch ein Kombiticket für Hop on Hop off. Unterm Strich ganz gut aber so wirklich viel sparst du nicht. Ich würde die All Loop Tour nehmen für 45$
Am besten ist meiner Meinung nach: http://www.city-sightseeing.us/
Super ist auch der Loop nach Muir Woods! -
Hallo liebe Leute
Wir werden in einem Monat das erste Mal San Francisco besuchen.
Auf unserem Reiseplan steht natürlich auch ALCATRAZ.Nun wollten wir bereits Tickets online reservieren und drucken.
Nun aber haben wir beim ausfüllen des "Formulars" bemerkt, dass dort eine amerikanische
Adresse benötigt wird. Ein anderes Land zBsp. Schweiz konnten wir gar nicht auswählen.
Vieleicht stelle ich mich jetzt auch ein wenig doof an, aber wir wissen nun im Moment wirklich nicht weiter
Kann mir ev. Jemand weiterhelfen ?
Und noch eine Frage: Wir sind uns im Moment noch nicht sicher ob wir die Tagestour (ich denke früh Morgens ca.9.00 Uhr) oder die Nachttour machen sollen.
Eigentlich würde uns die Nachttour eher zusagen, jedoch haben wir gelesen, dass es bei der Nachttour keine "Audioguide - Tour mit Kopfhörer" gibt. Hat Jemand von euch die Nachttour schon gemacht?Ich danke euch für eure Bemühungen !
Freundliche Grüsse

-
Hallo Angi,
die Frage nach der Buchungsseite ist wirklich berechtigt. Auf welcher Seite wolltet Ihr denn buchen? -
Hallo Angi,
die offizielle Seite ist alcatrazcruises.com. Dort muss man beim Kauf der Tickets zwar seine Adresse angeben, aber man kann Deutschland unter den Ländern ganz normal auswählen.
Viele Grüße!
-
Hallo zusammen
Besten Dank für die Antworten.
Ja das ist korrekt, die Adresse lautet alcatrazcruises.com .
Ich werde wohl den oberen Abschnitt bei der "amerikanischen Adresse" leer lassen,
und den unteren Teil ausfüllen, wo ich korrekterweise auch die Schweiz eingeben kann
Noch eine letzte Frage: Würdet ihr die Tagestour (mit Audio-guide deutsch) oder die Nachttour (anscheinend gibt es diesen leider nur ohne Audio-guide) empfehlen ?
Besten Dank !
Freundliche Grüsse
-
Die Nachttour habe ich noch nicht gemacht. Ich habe 2 x die Tagestour gemacht, jeweils mit Audio. Ohne Audio fänd ich schon blöd, dann erfährt man entsprechend keine Hintergrundinformationen. Oder man sucht sie sich vorher selbst zusammen.
Hat man bei der Nachttour auch keinen Guide, der einem was erzählt? Bei der Nachttour würde micht stören, dass man Fotos ohne Stativ vermutlich vergessen kann.
-
Ich habe diesen Sommer die Nachttour gemacht und fand sie wirklich gut. Vergleichen mit der Tagestour kann ich sie allerdings nicht.
Wir hatten vor Ort zunächst einen Guide, der im Außenbereich einiges erklärt hat, innen gab´s dann Audio-Guides (im Preis inbegriffen).
Im Anschluss an die Tour bestand die Möglichkeit sich noch zu unterschiedlichen Themen Kurz-Voträge anzuhören. Für mich eine überzeugende Tour! -
Kann mir jemand helfen? Ich versuche Karten für Alcatraz Island auf der Offiziellen Seite zu bestellen. Immer wenn ich die Karten im Warenkorb habe und auf Clear Cart oder Update Cart gehe zeigt er immer Your Cart is empty , also, Ihr Warenkorb ist leer, an . Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Gibt es da vielleicht einen besonderen Trick?
-
Hallo gannon,
mit "clear cart" leerst Du Deinen Einkaufskorb ja auch wieder! Du mußt auf checkout o.ä. gehen... -
Hallo,
wir sind ab 21. April für 4 Tage in SF. Gerne würden wir die Tickets für Alcatraz erst vor Ort kaufen, um die dann aktuelle Wettersituation berücksichtigen zu können. Meint Ihr, das ist um diese Jahreszeit (keine Hauptsaison) noch möglich?
Oder sollten wir doch besser vorab kaufen?Ich freue mich auf Eure Antworten.
Gruß Rosi
-
Hallo,
wir sind ab 21. April für 4 Tage in SF. Gerne würden wir die Tickets für Alcatraz erst vor Ort kaufen, um die dann aktuelle Wettersituation berücksichtigen zu können. Meint Ihr, das ist um diese Jahreszeit (keine Hauptsaison) noch möglich?
Gruß Rosi
-
Hallo,
Gruß Rosi
Hallo Rosi,
habe eben gesehen, dass du auch erst auf Alcatraz warst. Wollte mal fragen, was ich hier bei der Online-Buchung für einen Ort angeben muss?
Ich komm da nicht ganz klar....meinen Wohnort hier in Deutschland oder den Ort vom Hotel? Weil man muss ja auf jeden Fall einen Staat in der USA angeben. Das würde dann aber nicht mit meinem Wohnort in Deutschland zusammen passen.Ich wäre um schnelle Rückmeldung sehr dankbar.
Vielen Grüße
Vanessa