Der EX "Bernd-Thread"
-
Gell du hast mich gelle gern, gelle ich dich ach, gelle wann ich lache tue, gell dann lachst du ach

Natürlich heist unser Dörfler anders aber für mich bleiben se jetzt "de Mordbacher".
Und...wir haben auch sehr liebe Nachbarn aus der Türkei...Italien...Bayern

Mansch einer der ein Häusle hat der meint ihm gehört die Welt und er geniesst Narrenfreiheit

-
Garff..., das Sprüchlein das du geschrieben hast...

Und es stimmt du bringst mich immer wieder zum lachen
-
Garffield:
Sodele, wo fang ich jetzt bloss an zu schaffen...
Das hab ich mich auch gerade gefragt und mich spontan für einen Forumsbeitrag bei Bernd`s entschieden.......!
Auf Klösse-Essen hab ich heute keine Lust - da gab`s gestern erst reichlich davon.
Übrigens, falls jemand von Euch mal wissen will, wie "Diese" schmecken, dann könnt Ihr gerne Bernd fragen----der hat dazu sicher eine Idee !
Allen einen schönen Tag noch !

Erwin
-
Hallo zusammen und einen schönen Tag noch.
Gerade eben nach letzter Durchsicht (und tatsächlich einen Schreibfehler gefunden) das Fotobuch abgeschickt. Mann das wird ein Wälzer....

Gestern war ein wunderschöner Tag am Schluchsee. Haben zwar keine Schifffahrt gemacht, aber dafür eine Radtour. Hat meiner Cousine und ihrem Mann sehr gefallen.
So, jetzt muß ich noch ein paar Dinge erledigen, unter Anderem Rasen mähen. Das Zeug wächst wie Unkraut bei dem feuchtwarmen Wetter.
Bis später.
-
Garffi..., ne Stärkung ist immer gut
,
was hast du denn gutes gegessen?
Bei dieser Hitze weiß man echt nicht was
man kochen soll bzw. essen :? . Bei uns
gibt es heute Chili con carne
...Ops, fast vergessen: Schönen Nachmittag euch allen!!!

-
Holzmichel:
Auf Klösse-Essen hab ich heute keine Lust - da gab`s gestern erst reichlich davon.Meine Köchin kocht auch sehr gerne schlesisch o. böhmisch...ich kann keine Knödel mehr sehen

delgo...ich futter das was der Kühlschrank so hergibt...alles kalt...zum kochen bin ich viel zu faul...hab jetzt mal nen Haferkeks mit ner Salami probiert

meinst mich sticht der Hafer
-
@Garffi
Dann ess doch mal Spätzle

Hafer und Bananen schmecken auch gut..
Dann singst den Hafer und Bananenblues..
-
Garffi..., Salami mit Haferkeks
????
aber 🤮 ...
Da sticht dich ja wirklich der Hafer
Schönen Abend euch allen !!!

-
Dani

★ ,✫.☾
***Π__Wünsche EUCH
/_______/; einen richtig
.I_田_田_l.schönen
¨´“˜~.“˜¨ ABEND
-
Edithe, das ist so süß das kleine Häuschen
. -
Sofaaa..
......))((..ich komme...
..((~_~)(▓)░░.╝
»|¯¯¯¯|¯¯¤¯¯|¯|
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.Für heute reichts! ..
Schönen Abend Euch -
edithe:
@Garff
Dann singst den Hafer und Bananenblues..
....Hafer ist das was man haben mus....

Nee, mit Hafer und fast allen Produkten die man daraus macht kann man mich barfuss
auf den Nordpol jagen. 🤮
Da gibts für mich bessere Sachen.Nachher zum Beispiel einen leckeren frischen Tomaten-Käsesalat. Dazu ein kühles Bierchen und das draußen im jetzt schattigen Garten. Mhhhh
-
@Bernd
Dann mal guten Appetit
ஜღ
(ړײ)..was haben Wetter und Frauen gemeinsam ?
es ist unmöglich .....sie zu ändern !!
-
Bernd, iß bitte für mich auch ein Potiönchen von dem
Tomaten-Käsesalat mit
.... Mmh lecker!
Schön für dich wenn du den Abend so verbringen kannst,
ich stelle mir das recht Romantisch vor
-

Na ja, romantisch ist bisschen viel gesagt. Bin ja mit Jüngstem alleine und der ist nur zufällig hier. Sonst hätt ich keinen solchen Aufwand getrieben und mich mit ner Käsestulle zufrieden gegeben.

Aber jetzt erst mal mampfi....... -
So, Käsesalat vernichtet, Sohnemann heim, Frauchen nicht da, ich glaub ich geh ins
Matratzenlager.
-
Bernd / Papa X:
So, Käsesalat vernichtet, Sohnemann heim, Frauchen nicht da, ich glaub ich geh ins
Matratzenlager.
Was willst denn so allein im Matrazenlager?
Da setzt nur Fett an
-
Da hast du auch wieder recht.
Aber vor dem PC ist das Ergebnis fast das selbe.

...jo, denk ich doch...Humor ist...wenn man trotzdem lacht...