Suche Urlaubshotel mit leckerem Essen?
-
Nach Touri Rechnung also 50 Kg Pommes für 'nen Zehner

-
Das Hotel bietet erstklassiges Essen, sieht man ja anhand der sehr vielen Bewertungen.
lieber bernhard707 + heike: auch wenn das upgrade 10 € mehr sein sollte fürs abendessen, das hotel ist von haus aus teuer, manche können sich das nicht mal mit ÜF leisten und geben dann eben blöde kommentare ab.
es gibt sehr viele ***** Hotels, wo das Essen zum K....n ist, nehmen wir grad mal das Palladium Palace her. Wiederum gibt es ** oder *** Hotels, wo das Essen vorzüglich ist, z.B. das Osiris in Ibiza.
Kann das selbst beurteilen, da ich in den genannten Hotels Urlaub gemacht habe. Nicht sowie die blöden Kommentare hier, die nur aus Neid krampfhaft "negatives" hier bei HC heraussuchen, um hier ihren senf dazuzugeben. -
Lass' mal stecken Mädchen und sorge Dich nicht um den Level und Preise der von mir bevorzugten Hotels/Resorts

Gut möglich, dass ein Hotel für um die €80 je Tag mit Frühstück für Dich High End bedeutet, nur ein für weniger als €10 mit sämlichen Begleitkosten einer gehobenen Gastronomie produziertes Menue als "Weltklasse" zu bezeichnen sagt vieles über Deine Ansprüche aus
-
tja in thailand kostets etwa 2,- EUR das upgrade:-))
-
Da fällt mir folgende Episode ein:
Vor zig Jahren waren wir in Hamburg im Fischereihafen-Restaurant mit unserem Sohn (damals so um die 6 Jahre). Wir entschieden uns jeweils für ein 3 Gang-Menu, und unser Sohn wollte nur Pommes, die natürlich nicht auf der Karte standen. Unsere Tischbedienung sagte, dass sie das schon schaffen würden
. Unser Sohn bekam auch seine geliebten Pommes. Nach dem Essen wurde er auch gefragt, ob es ihm geschmeckt hatte, und er meinte, dass es die besten Pommes seines Lebens waren.
Fazit. Es kommt vielleicht nur auf die Location an, wo man seine Pommes isst. 5 Sterne-Hotel ist eben besser als an der Pommesbude
.
LG
reiselilly -
bernhard707 wrote:
Gut möglich, dass ein Hotel für um die €80 je Tag mit Frühstück für Dich High End bedeutet, nur ein für weniger als €10 mit sämlichen Begleitkosten einer gehobenen Gastronomie produziertes Menue als "Weltklasse" zu bezeichnen sagt vieles über Deine Ansprüche aus
Der TE sucht ein HOtel mit Klasse-Essen. Ich hab den Tipp vom Lago Garden gepostet, weil das Essen dort Weltklasse ist, auch wenn das upgrade nur 10,- EUR ausmacht, wie du sehr schön zitiert hast.
Es sind hier Tipps gefragt, nicht Nörglereien und "rumhacken" auf Postings anderer. -
strawberryhill wrote:
tja in thailand kostets etwa 2,- EUR das upgrade:-))Klar, wenn man Ahnung davon hat war es ein lockerer Spruch
Zum Glück bietet kaum ein Hotel in Asien HP oder gar AI an, dagegen jedoch oft sehr gutes Dinner a la Carte.
Mit 'nem Zehner kommst Du dafür auch in Thailand nicht rum, als sehr gutes Beispiel und auch als Hotel-Tipp nenne ich mal das Oriental Bangkok und die Riverside Terrace. Selbst mit einem Thai-Gericht als Hauptgang, Appetizer und Dessert biste unter umgerechnet €25 nicht dabei
Auch gegenüber das Peninsula hat ausgezeichnete Restaurants.
Das Oriental Bangkok hat das beste Green Curry das ich je in Thailand gegessen habe.
Übrigens mag ich keine Pommes als Beilage zum Essen
-
ich mag auch keine pommes, hab ich nie erwähnt, aber die kann man halt fast überall bestellen.
-
strawberryhill wrote:
Ich hab den Tipp vom Lago Garden gepostet, weil das Essen dort Weltklasse ist...Naja, bei den leading hotels of the world ist es schon mal nicht dabei! Einen Michelinstern haben sie nicht und in einem Gault Millau Atlas sind sie auch nicht vertreten. Und ob du beurteilen kannst, was Weltklasse ist, wage ich anzuweifeln.
-
gastwirt: deine 3* hotels (essensbewertung durchschnitt 4.3) hatten sicher kein gourmet essen
bzw. jeden abend vor abendessen eine weinverköstigung der erlesensten weine der umgebung. ich bevorzuge hotels, welche ein niveauvolles ambiente, traumhaftes essen und stil bieten. das fängt schon beim abendessen an bei der kleidung. in dem von mir erwähnten hotel gab es nur das allerbeste zum essen und alles war frisch. egal, du kannst nicht mitreden, weil du da nicht warst. evtl. würdest du dich dort auch nit wohlfühlen, da hier stil gefragt ist.
auch wenns lagogarden bei leading of the world nicht dabei ist, das heisst noch lange nix. wie z.b. das ELOUNDA BEACH in Kreta ist ein leading hotel of the world und die bewertung? 75 %!!!
da du gastwirt ja sicher weisst, was weltklasse ist, warum fährst dann nicht in 5* leading of the word hotels? -
@ Marcel
Chapeau
-
Wirklich sehr interessant zu verfolgen, wie sich eine simple Anfrage nach einem Hotel mit lecker Essen entwickeln kann.
Obwohl TE nie auf Gourmet-Essen bestand (und sich wahrscheinlich hier inzwischen auch ausgeklinkt hat), profilieren sich nun einige über ihre ach so hohen Ansprüche.
Nun wird wahrscheinlich noch behauptet, es gäbe außerhalb der hochgradigen Sterneküche kein schmackhaftes Essen mehr ?
Gourmetküche: sollte lecker sein, ist es aber nicht zwingend
lecker Essen: durchaus auch sehr oft in der "normalen" Gastronomie zu haben -
guzmaro wrote:
Halloöle ,
oki sorry das ich mich vielleicht nicht so genau ausgedrückt habe!
also ich brauche keine Gourmet schnick schnack!
aber wenn ich schon in einem hotel bin und mich vom buffet bediene
dann sollte es halt bitte schmecken.
brauche keine karvier oder muscheln oder sonst was teures zeug.
"normales" essen
aber halt lecker
wie
Rinderfilet , Schweinefilet , Rinderhüfte , Lammfilet , Huhn , pute .
Nudelgerichte , reisgerichte , Pizza , Pommes , Karotffelgerichte.
sowas halt
ganz normales essen nix besonders.
aber sollte halt lecker schmecken!"
bin halt total enttäuscht von meinen letzten 2 urlauben
pommes matschig , fleisch total tot gebraten
sucht man sich hotels raus die top sind.
wie halt wo ich zuletztw ar
cayo levantado
angeblich bestes hotel auf samana
und dom rep top 5
und war vom essen halt voll enttäuscht.
naja.
vielleicht ist nun besser verständlich was gemeint ist
@admin sorry dein beitrag mit den hotels kam genau in dem moment wo ich schon am schreiben war.
den anderen die schon geholfen haben
vielen dank!Hallo Ihr Streithähne, ich wollte nur mal daran erinern, worum es hier geht: Nicht um "Gourmet-Schnickschnack", sondern um Fleisch, das nicht totgebraten und Pommes, die nicht matschig sein sollen.
-
Hallo, gut,daß geht auch für ca. 10 Euro p.P. (Hatten wir auch im Serano Palace auf Malle). Dies würde ich als gute Küche bezeichnen. Weltklasse ist aber was anderes.
Gruß Qwanter Welbe -
bin noch am start jungs und mädels
@strawberryhill
vielen dank! echt guter tipp!
hab mir auch von deinen empfohlenen hotel die bewertungen durchgelesen
sieht ganz gut aus hihi
hoffe ich komme da auf meine kosten.
ist nen versuch wert -
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, falls mein Tipp schon erwähnt wurde, Asche auf mein Haupt...
Wir waren heuer auf Mallorca im Insotel Cala Mandia und waren von Essen und Trinken sehr angetan. -
frankenstephan@: in diesem hotel waren wir auch vor ein paar jahren. sorry, aber das essen war wirklich nix besonderes dort, sonst hätt ich sicher auch diesen tipp abgegeben. es ist sogar von der bewertung viel tiefer gefallen als 2008.