Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
  6. Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
837 Beiträge 166 Kommentatoren 227.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • amyfaibleA Offline
    amyfaibleA Offline
    amyfaible
    schrieb am zuletzt editiert von

Da du ja noch keine Weiterflüge hast und auch keine Hotels, besteht die Möglichkeit das du dir nen Weiterflug direkt am Flughafen suchst. Wenn es Phuket nichts gibt, kann du zur Not noch auf ein nahes Land (welches nicht von der FLutkatastrophe betroffen wurde) ausweichen. Da sollte es wohl was geben, obwohl ich denke dass man für Phuket auch noch was kriegt.

Leider liegt die Entscheidung bei dir. Zwar handelt es sich um ein Luxusproblem, trotzdem kann ich deine Sorgen absolut nachvollziehen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

@mara:

Keine Angst, es wird für Dich gesorgt, falls der BKK Airport nicht anfliegbar ist.....Du bist ja nicht der einzige Pax, der mit Qatar Airways über Doha nach BKK fliegt an diesem Tag...somit muss auch den anderen Gästen geholfen werden....Deine Gedanken sind zwar nachvollziehbar, aber Du mußt jetzt einfach abwarten, was passiert...es nützt nichts, wenn Du im Vornherein schon Panik verbreitest - noch ist der Airport offen und es kommen hier auf Samui bislang alle Flieger aus BKK an!!! Wenn wirklich der Notfall eintreten sollte, wird Dich die Airline ticketmäßig umleiten...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • amyfaibleA Offline
        amyfaibleA Offline
        amyfaible

Man muss hier jetzt die Alternativen abwägen.

1. kurzfristig Stornieren. Was kriegt man unterm Strich wieder? Und den genommenen Urlaub mit Laubhaken im Garten verbringen
        2. Fliegen, mit der Gefahr auf ner zwischen Station festzusitzen
        3. Fliegen, mit der Gefahr in BKK festzusitzen
        4. Fliegen, mit nem Flieger weiter runter und alles tippitoppi

Jetzt, da es so zeitnah ist, würde ich vermutlich Fliegen und ziemlich sicher sein, das 4 eintritt, da bislang ja noch alles fliegt. Nachher erreichst du keinen bei Qatar und dein Flug verfällt noch mit vollen Kosten 😕
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • bernhard707B Offline
          bernhard707B Offline
          bernhard707

Naja, mit evtl. Zwangsstop in Abu Dhabi, Dubai oder Muscat kann man ja zur Not noch leben, in Doha mit Qatar ist man allerdings ziemlich gekniffen.
          Allerdings bietet Qatar eine Verbindung über Kuala Lumpur nach Phuket an, man muss sich nur informieren. Die anderen "Araber" sicher ebenso entweder über KUL oder SIN.

Edit:
          @amyfaible, Du kannst davon ausgehen keine Airline schickt einen Flieger nach Bangkok ohne so zuverlässig als möglich davon auszugehen, dass er von dort auch wieder wegkommt.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • stefanieertelS Offline
            stefanieertelS Offline
            stefanieertel

Wir fliegen am Mittwoch mit Quatar. Meine Bekannte vom Reisebüro meinte wenn Bgk nicht angeflogen werden könnte wäre Alternative Phuket oder Kuala L.
            Wir fliegen zurück auch ab Phuket über Kuala.L, daher ist diese Variante für mich nachvollziehbar. Daher will ich mich jetzt garicht verrückt machen und einfach schauen wo wir landen..sind ja flexibel 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • winterbetziW Offline
              winterbetziW Offline
              winterbetzi

Ein Blick auf den aktuellen wasserstand lässt nicht viel Gutes erahnen für die Stadt, hoffen wir für die Einwohner, dass es zumindest nicht zu einem zusätzlichen Dammbruch kommt.

winterbetzi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • winterbetziW Offline
                winterbetziW Offline
                winterbetzi

Ein aktueller Blick auf den Wasserpegel lässt nichts Gutes für die Stadt vermuten, hier bleibt nur noch die Hoffnung auf wieder deutlich schwankende Wasserstände und im Gegensatz zur Wettermeldung deutlich geringere Regenfälle. Bleibt für die Bevölkerung nur zu hoffen, dass nicht auch noch ein Dammbruch hinzukommt.

winterbetzi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mara4223M Offline
                  mara4223M Offline
                  mara4223

Danke ihr habt mir diesmal wirklich sehr sehr geholfen.

Wir werden fliegen, in zwei Stunden fahren wir weg. ich buch nun noch den Inlandsflug BKK - HKT und drei Tage hotel in Khao Lak.

Also wenn alle stricke reisen verlier ich oben genanntes, mit dem kann ich leben. aber wenn alles klappt und ich steh in BKK ohne ahnung wies weitergeht bin ich aufgeschmissen :))

Achja, ich hätte bei Air asia gestern noch gebucht und gesehen dass man das Gepäck auwählen muss (mit aufpreis). Funkt aber nur 48 Std vor Flug. Das heißt es ist nicht mehr gegangen. Wie funktioniert das dann - zahl ich dann mein Gepäck vor Ort (ws. zu höheren Preisen wie man gewohnt ist).

Danke!!

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • khun_macK Offline
                    khun_macK Offline
                    khun_mac
                    Gesperrt

mara4223 wrote:
                    Achja, ich hätte bei Air asia gestern noch gebucht und gesehen dass man das Gepäck auwählen muss (mit aufpreis). Funkt aber nur 48 Std vor Flug. Das heißt es ist nicht mehr gegangen. Wie funktioniert das dann - zahl ich dann mein Gepäck vor Ort (ws. zu höheren Preisen wie man gewohnt ist).
                    ... ja, Du zahlst es vor Ort am Checkin, aber eben zu einem höheren Preis.
                    Am besten auf dem Weg vom Gepäckband zum AirAsia Counter Baht aus dem ATM ziehen. Mit Euro oder USD sind die oft überfordert, rechnen falsch oder zum schlechten Kurs. Zumal stehen bei AirAsia in der Regel lange Schlangen am Checkin.

Ich wünsche Dir eine Reise ohne Zwischenfälle!!!
                    Poste dann mal Wettermeldungen hierher, nachdem Du es bis vor Ort geschafft hast.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • stefanieertelS Offline
                      stefanieertelS Offline
                      stefanieertel

also ich hab gerade in Bangkok angerufen da wir nächste Woche in der Ecke der Khao San Road übernachten.
                      Mir wurde akutell heute morgen mitgeteilt diese Ecke und auch Bangkok donwtown ist NICHT unter Wasser der Flughafen auch nicht, es regnet im Moment und soll auch die Tage weiterregnen aber kein Hochwasser in der City Aussenbezirke ja Aber Bangkiok ist ja rieeeesig daher sollte man unterscheiden wo man sich befindet

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mara4223M Offline
                        mara4223M Offline
                        mara4223

So ich hab den Inlandsflug nun fix gebucht - EUR 80,00 oneway. BKK-HKT - irgendwie hatte ich den billiger in erinnerung?

Nunja egal. Das mit dem Gepäck ist ganz am Ende noch mal gekommen. sorry für meine panik vorhin 😉

also dann mach ich mich mal am weg nach Wien. Morgen Post ich euch mal ob ich schon am strand liege oder in BKK meinem Koffer nachschwimme ;))

Liebe güße!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • khun_macK Offline
                          khun_macK Offline
                          khun_mac
                          Gesperrt

... sollte Dir eigentlich klar sein, dass eine online-Airline bei Last-Minute Buchungen online den 100%-Tarif verlangt. Sonst wären sie ja unglaubwürdig.
                          Für Diskount-Preise muss man schon etwa vier Wochen vorher hier buchen.

Um aktuell noch zu sparen, hätte ich zwei Tage vor dem Flug nicht mehr online gebucht, sondern nach einem Schleuderticket für den nächsten freien Platz direkt bei den Countern am Suvarnabh. gesucht. Die Flugfrequenz ist auf diesen Strecken so hoch, dass es zu dieser Zeit immer freie Plätze gibt. Es fliegt ja auch nicht allein AirAsia  .....

Aber, wer zum ersten mal kommt, kann das aus der Ferne eben nicht beurteilen und will auf Nummer Sicher gehen. Das ist verständlich.
                          Also ein Tipp fürs nächste mal oder denen, die in Kürze gleiches vorhaben.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • khun_macK Offline
                            khun_macK Offline
                            khun_mac
                            Gesperrt

stefanieertel wrote:
                            Mir wurde akutell heute morgen mitgeteilt diese Ecke und auch Bangkok donwtown ist NICHT unter Wasser der Flughafen auch nicht, ....

Ich schrieb ja schon mehrfach: Ich sehe den Airport allein unter Wasser, wenn es vor der Stadt zu einer Katastrophe kommen sollte, z.B. einem Dammbruch.

Andererseits darf man diese Katastrophe im Moment aus Sicht von hier nicht unter den Tisch kehren.
                            Die Gefahr ist mehr als hoch !!!!

Wie Du es schon richtig siehst, wo wann wieviel Wasser steht, kann man nicht voraussagen. Es hängt in Asien immer von den aktuellen Regengebieten ab.

Jedenfalls funktionieren die Pumpen, welche BKK entwässern, im Moment noch.
                            Auch bei mir ist dadurch die Hauptstrasse wieder frei von Wasser.
                            Aber die Sois zum River hin stehen tw. eiter unter Wasser. Hier wird nicht gepumpt und das Wasser kann dort meist nur auf natürlichem Wege abfliessen. Wenn das Gefälle zum Fluss neigt, dann eben nicht mehr ...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • teachT Offline
                              teachT Offline
                              teach

khun_mac wrote:

Das Krisenmanagement versagt im Moment total.
                              Sie spielen im TV auf allen Kanälen Soaps, anstatt die Bewohner zu warnen!!!
                              Es ist hier wie auf der Titanic, die Kapelle spielt und das Schiff versinkt ...
                              Aber es sieht ja hier jeder selbst, was vor seiner Türe los ist.

Ich war gerade auf der Strasse. Wasser 70 cm hoch!!!!
                              Wo soll das Wasser bitte noch hin ???
                              Der Fluss läuft über, und auch alle Kanäle sind voll !!!
                              Es kann einfach nicht mehr ablaufen - nur noch sukzessive steigen!!!

Mir ist bewusst, dass in Kürze noch ein Damm brechen wird. Aber es ist sowieso vorbei - garantiert!!!

Wir müssen auch nicht mehr wenn und aber diskutieren.
                              Das heute abend war der Todesstoss für Thailand und BKK für die nächsten Wochen.

Als ich das gestern gelesen hatte, ging ich davon aus, dass irgendwo die Dämme bereits kurz vor dem Bruch standen und erstes Wasser in die Stadt läuft und die Katastrophe nun beginnt.

Heute morgen sieht man, dass die Innenstadt nach wie vor trocken liegt, die Dämme nach wie vor stabil sind und das Regenwasser wieder abgepumpt wird.

Daher möchte ich khun_mac bitten, sehr sorgfältig mit derartigern"Alarmmeldungen" umzugehen. Bislang fand ich die Berichterstattung sehr treffend, aber diese Meldung hat mich dann doch stutzig gemacht.

Also, wenn jemand Dammbrüche und "Land unter" meldet, dann bitte immer genau WO das passiert ist - Bangkok ist RIESIG und genau diese unschärfe an Meldungen führt doch zu dem derzeitigen Medienchaos (Bangkok 2,5 Meter unter Wasser ggü. Bangkok trocken).

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bruenuB Offline
                                bruenuB Offline
                                bruenu

ciao Khun

interpretiere ich dich richtig: Krung Charoen Road steht bereits unter Wasser - Silom Road (die obere Hälfte) z.T noch trocken

machs gut
                                bruenu

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • teachT Offline
                                  teachT Offline
                                  teach

Noch so eine Meldung, die mehr Fragen als Antworten liefert:

http://www.n-tv.de/panorama/Bangkok-versinkt-in-Fluten-article4536841.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Gibt es denn keine zuverlässige Meldung? Eigentlich kann es ja nur zur totalen Katastrophe kommen, wenn die Dämme brechen. Das muss doch irgendwo erfasst werden von einer zentralen Stelle? Den Eindruck hat man derzeit allerdings nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • khun_macK Offline
                                    khun_macK Offline
                                    khun_mac
                                    Gesperrt

bruenu wrote:
                                    interpretiere ich dich richtig: Krung Charoen Road steht bereits unter Wasser - Silom Road (die obere Hälfte) z.T noch trocken

.. ich kanns nicht sagen!
                                    Ich werde mich hüten bei solchen extremen Niederschlägen draussen herumzufahren und selbst nachzschaeun. Da habe ich bei mir zu Hause selbst genug zu tun.
                                    Auch bringt es nichts, da der Verkehr im Falle sowieso steht und ekin Durchkommen mehr ist.
                                    Jedenfalls stand gestern Abend und in der Nacht Charoen Nakhon unter Wasser.
                                    Heute rumzufahren und die Anwohner in Charoen Krung zu fragen, habe ich keine Zeit.
                                    Ebenso nicht, was in der Silom los ist. Sicher ist die untere Hälfte mehr gefährdet, weil näher am Fluss.
                                    es gibt dazu auch keine Meldungen, weil so was für Thais völlig normal ist. Für Touristen aber nicht und deshalb muss man davor global warnen. Jeder muss dann selbst sehen, wie er zurecht kommt ....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • khun_macK Offline
                                      khun_macK Offline
                                      khun_mac
                                      Gesperrt

teach wrote:
                                      Noch so eine Meldung, die mehr Fragen als Antworten liefert:

http://www.n-tv.de/panorama/Bangkok-versinkt-in-Fluten-article4536841.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Gibt es denn keine zuverlässige Meldung? Eigentlich kann es ja nur zur totalen Katastrophe kommen, wenn die Dämme brechen. Das muss doch irgendwo erfasst werden von einer zentralen Stelle? Den Eindruck hat man derzeit allerdings nicht.

Nein, gibt es nicht, ebenso wenig, wie der Krisenstab überhaupt nicht darauf eingeht.
                                      Wo alles am seidenen Faden hängt, muss man aus europäischer Sicht davon ausgehen, dass vor dem nächsten -extremen- Niederschlägen explizit gewarnt wird.

Aber, wie ich schon mehrfach sagte, für Thais ist so etwas selbstverständlich und jeder ist gewohnt, seinen eigenen ***** zu retten. Man sieht ja vor der Türe selbst, wenn die Flut kommt.

Das ist doch aber eigentlich das, was ich mit Krisenmanagement meinte!
                                      Das Wetteramt besitzt moderne Radaranlagen und kann solche Niederschläge und auch in etwa die Stärke vorausagen. Der Krisenstab ist 24 Stunden aktiv. Da kann man nicht Soaps runternudeln, sondern muss eben auch mal das PG unterbrechen. Ist ja auch für die Touristen, die in der Stadt weilen und es nicht verstehen (die Sprache und Situation) von grösster Wichtigkeit (gehe ich die Stadt besuchen oder bleibe ich lieber zu Hause?)

Im eigentliche Sinne meinte ich aber damit, was vor der Stadt passiert und wie dort die Situation gemeistert wird.
                                      Ich schrieb ja auch gestern, der eine Minister gibt Anweisung Stadtbezirke zu räumen, der andere pfeifft alles zurück und der Gouverneur behauptet, die Stadt ist sicher und hört nur auf mich.

Also wenn es hier rund geht, muss es nun nicht gleich ein Dammbruch sein. Dier Stadt ist riesig und hat 12 Mill. Einwohner. Darum lässt sich von mir hier aus weder was überblicken, noch voraussagen. Zumal es eben das Krisenmanagement schon nicht mehr kann oder nur fehlerhaft und viel zu spät.
                                      Ich kann darum allein die aktuelle Situation bei mir vor Ort schildern und das, was das TV aktuell vermittelt.

Eine qualitativ bessere Berichterstattung bekommen ja nicht mal die grossen Nachrichtenagenturen in Europa auf die Reihe, wie ihr am Bespiel der letzten 24 Stunden wieder alle live erlebt habt!
                                      Und wenn sie direkt im Geschehen wären und nicht nur auf einem Longtail auf dem Chaophraya vorm Oriental in der Sonne schippern, würden sie nicht unbedeutende Szenen für ihre Beiträge zusammenschneieden, sondern mal vor die Stadt fahren, wo es richtig zur Sache geht !!!

Ihr müsst eben das, was ich schreibe auch mal Wort für Wort lesen oder einfach mal zurück lesen.

Ausserdem beziehe ich mich in meinen Formulierungen auch auf das, was ausserhalb von BKK abgeht und das ist mehr als eine Katastrophe. Denn es gibt ja wohl immer noch einige, die damit liebäugeln, Ziele im Land zu besuchen und glauben, das wäre gefahrlos möglich ...

Für BKK herrscht jedenfalls aktuell Alarmstufe 3 - also ROT.
                                      Alarmstufe 4 - Dunkelrot ist nicht vorgesehen.

Dabei ist es für die Bangkoker ganz uninteressant, ob die Silom halb, ganz oder gar nicht unter Wasser steht. Das interessiert allein Touristen ....

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • khun_macK Offline
                                        khun_macK Offline
                                        khun_mac
                                        Gesperrt

Ich will Euch nur mal noch ein Erlebnis von gestern Abend schildern, welches ich heute Vormittag von Beteiligten Thais nochmals bestätigt bekam.

Als gestern Abend der wahnsinnige Niederschlag begann, schaute ich heraus. Ist ja klar, man schaut, was abgeht.
                                        Ich traute meinen Augen nicht: Ein Dinner-Schiff schipperte den Fluss herunter. Durch die niedrige Brücke am Marriott hindurch in Richtung Hängebrücke.
                                        Ich dachte mir schon, was passieren könnte und habe während meines eigenen Wassermanagements deshalb die Situation im Auge behalten.

Richtig: Als der Dampfer zurückkam, blieb er unter der Krungthep Bridge mit dem Oberdeck hängen!!!
                                        Das Wasser war ja inzwischen über mehr als 20 cm gestiegen.
                                        Nun dauerte es eine Stunde, bis das Schiff rückwärts freigeschleppt und an der hohen Ufrmauer des naheliegenden Tempels verankert war. Hier baute man provisoriche Stege, um die Touristen ans Ufer zu bekommen.

Ich hatte auch schon mal vor Tagen geschrieben, Thais geht es allein um die Kohle! Sie haben es einfach nicht gelernt voraus zu denken und können es deshalb auch nicht. Bestes Beispiel ist ja ebenso der tägliche Strassenverker.

Auch in diesem Falle hätte man als Europäer vom Kapitän ein umsichtiges Handeln erwarten müssen. Wenn ich schon wegen der Kohle unbedingt fahre, dann nicht noch bei strömenden Regen (remeber: 27 l in einer Stunde) durch bereits bei der Hinfahrt fast zu niedrige Brücken.

Ich bin überzeugt, dass das Schiff heute Abend wiederum fährt. Die Schäden wurden inzwischen mit Tesa kaschiert ....

Auch davon müsst ihr im Moment und auch später, wenn ihr nach Thailand kommt immer ausgehen. Selbst einschätzen, wie sicher meine momentane Aktion für mich ist und keinesfalls auf Dritte hier allein verlassen!
                                        Man sieht es ja auch immer wieder im Süden, wenn Hotels am Hang abrutschen. Die sind ja meist alle ohne Genehmigung dort errichtet (wegen der schönen Aussicht kann man ja mehr Kohle von den Farangs bekommen) und für Schmiergeld interessieren die evtl. Folgen später keinen mehr von der Authority.

In Thailand herscht die Devise, waren ja nur Farangs, kein Thai. Müsst ihr Euch immer und jederzeit vor Augen führen.
                                        Auch wenn hier viele vom Tourismus leben und dafür auch lächeln. So weit geht die Freundschaft hier niemals ....
                                        Der Farang hätte ja nicht nach Thailand kommen müssen, wäre ihm auch hier nichts passiert.
                                        Der Thai, der arme, hat jedoch gar keinen Handlungsspielraum ...

Sieht man ebenso bei Unfällen, der Farang hat immer Schuld und ausserdem hat er genug Kohle, alles zu bezahlen.
                                         Auch wenn ein Farang zu Tode kommt oder gar umgebracht wird, wird die Klärung des Vorgangs in der Regel bald eingestellt. Bald ist auch die Leiche verschwunden oder eingeäschert. Ist zwar makaber, was ich schreibe, aber authentisch und tausendfach zu belegen.
                                        Also Vorsicht in Thailand in jeder Beziehung für Touristen in allen Situationen, nicht nur beim momentanen Hochwasser (gilt im Falle aber auch für mich, aber ich glaube es inzwischen handeln zu können) ...

So, nun warte ich wieder auf spannende Kommentare hierzu - mit wenn der Hund nicht, hätte er den Hasen ...

Es beginnt übrigens zu regnen ....

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • 9kirchen9 Offline
                                          9kirchen9 Offline
                                          9kirchen

Servus aus Österreich!

Ich habe die Beiträge hier aufmerksam verfolgt, weil ich in wenigen Wochen nach Thailand fliegen werde. Neben einem Badeurlaub im Süden, ist auch eine Rundreise (Bangkok-Bang Pa In-Ayuthaya-River Kwai-Tiegerkloster-Kanchanaburi-Damnoen Sodnak-Bangkok) gebucht.

Wegen der Regenfälle und der Informationen aus dem Internet, haben wir uns letzten Sonntag bei der Hotline des Reiseveranstalters gemeldet und um Auskunft über die Lage ersucht, weil bei einem zeitgerechten Storno ja ev noch umgebucht werden könnte.

Die Auskunft unseres Reiseveranstalters (ein Thailandspezialist!) lautete sinngemäß: Wo haben sie den Blödsinn her? Das sind alles unseriöse Horrormeldungen die nicht den Tatsachen entsprechen. Es gibt keine Schwierigkeiten und es kann alles angefahren werden (ausg. Ayuthaya) .......

Es wurde uns also versichert, dass die gemeldeten Überflutungen maßlos übertrieben seine sollen und dass dort unten eh alles easy sein soll. Und in einigen Tagen soll das Wasser ohnehin wieder weg sein.

Da fragt man sich als Tourist natürlich was jetzt stimmt und was nicht. Hier einen halbwegs seriösen Überblick zu bekommen ist nicht einfach.

Unser Hotel in Bangkok liegt direkt am Chao Phraya-Fluss und ich mache mir natürlich Sorgen, ob ich im Hotel und bei der Rundreise eine funktionierende Infrastruktur nutzen kann oder ich hungernd durch ein Kriesengebiet gekarrt werde, damit man mein Geld kassieren kann. Vorfreude auf den Urlaub kommt da jetzt im Moment nicht auf.

Man kommt sich in dieser Situation ziemlich ausgeliefert vor und der Gedanke, dass ich zwischen Menschen, die ihr Hab und Gut verloren haben als "Gaffer" durchs Land gekarrt werden könnte ist ganz schlimm.

Danke für die aktuellen Informationen und die hilfreichen Links!

Alles Gute da unten!

Hotel aus diesem Beitrag
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 13 von 42
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag