Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
  6. Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
837 Beiträge 166 Kommentatoren 227.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • amyfaibleA Offline
    amyfaibleA Offline
    amyfaible
    schrieb am zuletzt editiert von

Ob man BKK jetzt anreisen sollte oder nicht, ist nicht einfach pauschal zu beantworten.
    Klar ist aber, dass BKK jetzt langsam vollläuft. Und zwar von Nord/Ost. Aber der Chaopraya ist auch noch da. So gesehn, kommt es wohl von allen Seiten.

Aber wie es hier schon angesprochen wurde, der Sprit wird weniger. Dann kommt noch der Umstand von überfluteten Straßen und Straßen wo die Spuren auf gehobener Ebene als Parkdeck umfunktioniert werden. Unter dieser Voraussetzung sehe ich schon eine Einschränkung allein für den Fakt der Mobilität.
    Dann ist die Hotellage ein weiteres Kriterium. Dies steht ebenfalls in Abhängigkeit zur Mobilität.
    Natürlich versuchen sie den Hintern im Grandpalace trocken zu halten, was aber nicht heißt, dass auch noch Touristen reindürfen. Weitere Sehenswürdigkeiten sind wieder verbunden mit Wasserhöhe und Mobilität.
    Der Versorgungsengpass noch nicht einkalkuliert.

Ob das alles so eintritt kann keiner sagen. Doch wenn man die Meldungen und das Geschehen der letzten zwei Wochen beobachtet hat, weiß man, dass BKK eigentlich als "save" galt. Und auch jetzt sind noch die Meldungen widersprüchlich.

Nun kriegen die Verantwortlichen den Hintern nass, und nun ist die Rede davon, dass die Schleusen im Norden wieder geschlossen werden sollen.

Demnach kann hier keiner behaupten, dass hier etwas ohne bzw. mit geringen Einschränkungen möglich ist. Weil das in diesem Moment einfach keiner sagen kann. Geringe Einschränkungen wären hier doch, dass ich mal auf ein Stück Gurke auf meinem Käsebrötchen verzichten muss.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • dookieD Offline
      dookieD Offline
      dookie

Überflüssiges Zitat entfernt !

=====

@mondscheinengel

Ich flieg zwar erst am 06.11 aber hab auch meinen Inlandsflug bei Airasia umgebucht. Das kannst du Online machen.  Einloggen --> Manage my booking --> und dann hinter deinem Flug auf modify

Hat bei mir umgerechnet ca 20 € gekostet

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mondscheinengelM Offline
        mondscheinengelM Offline
        mondscheinengel

Hallo ihr Lieben, 

@dookie: danke, ich hab's auch gefunden mit dem Umbuchen 😄 

@all: 
        Ja, genauso wie ihr schreibt, denken wir auch... Natürlich hat das AA noch keine Reisewarnung rausgegeben... Und in den deutschen Medien wird generell wenig berichtet... Das heißt aber für mich noch lange nicht, dass BKK kein gefährdetes Gebiet ist.... Es ist, wie hier geschrieben wird: Dort herrscht ein Ausnahmezustand, viele Teile sind überflutet, die Menschen versuchen irgendwie, zurechtuzkommen... Sprit wird weniger, andere Dinge auch... 

Und da kommt bei mir - ganz ehrlich - keine Urlaubsstimmung auf... 

Wir werden jetzt mal bis Freitag/Samstag abwarten und dann evtl. umbuchen und direkt nach Khao Lak weiterfliegen...

~ Just relax - take it easy! ~

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • amyfaibleA Offline
          amyfaibleA Offline
          amyfaible

Fliegt am besten gleich weiter und hängt BKK am Ende dran. Vielleicht hat sich die Situation dann etwas entspannt, je nach eurer Reisezeit.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • wolfdannyW Offline
            wolfdannyW Offline
            wolfdanny

Ich komme gerade aus Bangkok und die Lage war schon länger angespannt. Die Urlauber vor Ort sind selbst in Unkenntnis gelassen worden. Dass es jeden Tag sintflutartige Regenfälle gab sahen wohl viele als normal an, was es in dieser Art jedoch nicht ist. Auf meinen Anruf beim Reiseveranstalter, ob ich denn umbuchen und früher Heim fliegen könnte, antwortete man: "...da können wir doch nix für, wenns bei Ihnen regnet...!"  ... ich lass das mal so stehen  😞

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Manfred-7M Offline
              Manfred-7M Offline
              Manfred-7

@khun_mac

Lieber khun_mac,

vorerst herzlichen Dank, dass Du wieder für uns so toll und ausführlich berichtest.

Wie ich bereits vor einiger Zeit erzählt hab, werden wir ab 12. Nov. zunächst für eine Woche in Bangkok im Marriott Resort sein (übrigens, das Hotel wird am 1.11. umbenannt). Anschließend geht’s dann weiter in den Süden.

Auf Grund der derzeitigen Situation in BKK und mit dem Gefühl, dass es in den nächsten Tagen bzw. Wochen wahrscheinlich noch dramatischer wird, möchten wir nun eigentlich auf den Aufenthalt in BKK am liebsten verzichten.
              Das Problem diesbezüglich, wird sich da aber mit dem Reiseveranstalter ergeben. Denn wie wir ja alle wissen, ist eine Stornierung nur bei offiziellen Reisewarnungen nicht mit (hohen) Spesen verbunden.

Ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich nicht doch bis kurz vor Abflug warten soll, denn irgendwie glaub ich fast, es wird schon recht bald sowieso eine Reisewarnung für BKK geben.
              Oder soll ich am besten sofort stornieren bzw. umbuchen?

Liebe Grüße aus Kärnten

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • bulleryanB Offline
                bulleryanB Offline
                bulleryan

zwecks Stornierung, kann Dir niemand raten, musst Du selbst entscheiden. Bei diesen Umständen dürfte es nicht schwerfallen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • bernhard707B Offline
                  bernhard707B Offline
                  bernhard707

@Therme
                  Es war ja zu erwarten, dass der nächste Spinner mit sowas um die Ecke kommt, oder haste nur zu warm gebadet?

Manfred-7
                  Du wirst im Anantara Bangkok Riverside vermutlich nicht sehr viel von der schönen Gartenanlage haben, auch nicht von den gängigen High Lights in Bangkok.
                  Ich würde den Aufenthalt in Bangkok stornieren oder umbuchen selbst gegen Kosten und gleich ab Bangkok in den Süden fliegen.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • khun_macK Offline
                    khun_macK Offline
                    khun_mac
                    Gesperrt

**bernhard707: ** wrote:
                    Manfred-7
                    Du wirst im Anantara Bangkok Riverside vermutlich nicht sehr viel von der schönen Gartenanlage haben, auch nicht von den gängigen High Lights in Bangkok.

... ich bin jeden zweiten Tag im Hotel, weil ich dort in der Bäckerei meine Brötchen hole.
                    Obwohl es relativ hoch liegt, hat man nun auch begonnen, überall die Sandsäcke im inneren bereit zu legen.
                    Bis zum Überlaufen vom River her sind es heute noch etwa 30 cm.
                    Aber das Wasser kann von beiden Seiten ziemlich einfach eindringen und dort sind kaum Schutzmaßnahmen möglich. Auf einer Seite befindet sich zudem ein Khlong (zwischen Hotelgebäuden und Parkhaus), der Oberkante steht.
                    Da das Hotel-Gebäude ja auch nur 5 oder 6 Stockwerke hat, hat man hier eben auch keinen Logenplatz, sondern wird nur in einer grünen Wasserlandschaft sitzen und abwarten können.

Warum? s. unten

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • simmi25S Offline
                      simmi25S Offline
                      simmi25

Hallo aus Khao Lak,
                      @ khun mac ja es wäre super, wenn Du mir berichtest wie die Lage am Millenium ist. Wir haben nämlich mittlerweile beschlossen, dass wir morgen nach BKK fliegen. Spätestens am Samtag müßten wir ja sowieso über BKK nach Hause. Wir waren auch schon öfters in BKK und haben die meisen Sehenswürdigkeiten schon im Kopf verewigt.....
                      Danke an alle für die Info mit den Linienbooten. Ja ich meinte die mit den schönen bunten Fähnchen drauf, die anzeigen, an welchen Pieren sie halten.
                      Demnach gehe ich mal davon aus, dass das Hotelböötchen einen auch bis zu Taksin Brücke bringen kann, und die
                      Skytrain fährt? Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!
                      Sonnige Grüße vom Strand

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • khun_macK Offline
                        khun_macK Offline
                        khun_mac
                        Gesperrt

Guten Morgen aus Bangkok,

heute Vormittag war die Nachrichtenlage wieder sehr umfangreich und ich muss zunächst werten und ein wenig sondieren.

Deshalb will ich zunächst mal erst die harten Fakten nennen, die Euch für Eure Reiseentscheidungen der nächsten Tage betreffen.

Vorweg - BKK für die nächsten Tage auf alle Fälle aus Euren Reiseplänen streichen!!!

Abgesehen von der sukzessive fortschreitenden Flut zeichnen sich neue, gravierende Probleme, direkt für BKK ab.

Es gab den ersten Dammbruch am Chao Phraya, in Thon Buri.
                        War ja zu erwarten, bei den für diesen Wasserstand viel zu dünnen Flutmauern.
                        Damit laufen nun erstmals auch direkt am River gelegene innerstädtische Bereiche auf der Westseite voll.

Im Norden ist eine Schleuse zusammengbrochen. Andere Schleussen sind auf Grund des hohen Wasserdrucks nicht mehr regulierbar, wird gemeldet.

Jetzt kommt auch heraus, dass einzelne zum Wasserbalauf neu gegrabene Kanäle gar nicht funktionieren (können). Das Wasser will einfach nicht dort durch - hier gehts wohl bergauf!

Am Morgen gab es darum auch Flutwarnungen für den engeren Innenstadtbereich.

Meine persönliche Meinung hierzu:
                        Wer kann, sollte seine Hotel dort in etwa den nächsten 30 Stunden verlasen, da später eine Evakuierung für einen termingerechten Rückflug zum Suvarnabhumi infrage gestellt sein könnte.
                        Das ist allein meine Meinung und Rat aus Sicht der Dinge, keine offizielle Aussage. Die kommt in dieser Form erst, wenn nichts mehr geht! Wer also zeitnah mal wieder nach DACH möchte, sollte dieses Risiko einkalkulieren und vorausschauend handeln!
                        Wenn man im Hotel jedoch ausharren will, es besteht dort keine Lebensgefahr!!!
                        Ich möchte dabei aber nochmal an Situationen infolge Abschaltung der Elektrizität erinnern.

4.
                        Aufgrund dieser neuen Tatsachen gab der Gouverneur heute Morgen Flutwarnungen bis 3 Meter für einzelne städtische Bereiche aus. Wo, kann sich ja jeder selbst ganz leicht ausrechnen?
                        Kann also theoretisch überall sein!
                        Für die tiefsten Gebiete um Sukhumvit, Wittayu und Sathorn werden jetzt offizielle Warnungen ausgegeben und Evakuierungen vorbereitet. Die Lebensmittelshops dort sind bereits weitgehend leer, wurde mir heute Morgen berichtet.

Daraus ist zu schliessen, dass man hier sein Bestes tut, aber eigentlich nur noch gering handlungsunfähig ist.

Es gibt also keine sinnvollen Fakten mehr, sich aktuell doch und vielleicht für die nächsten Tage in BKK zu entscheiden.

Der aktuelle Pegelstand um 12:30 =  n u r  2,30 m!

Ich weiss, es werden nun auch wieder unbedarfte Dödel antworten, die in DACH ja bisher keinerlei Meldungen aus BKK hinsichtlich einer Flut oder Reisewarnungen erkennen konnten und hier alles OK und besuchenswert finden (weil ARD und ZDF nicht berichten) und damit ins Horn der Pauschalreiseveranstalter trompeten.
                        Lassen wir sie zu unserer Erheiterung in diesen schlimmen Tagen für BKK beitragen ...

Ich kann von hier übrigens genau so wenig eine Euro-Krise erkennen, ohne Warnung vom AA. Ich zahle ja alleine in Baht .... ❓
                        Übrigens, es werden immer mehr ATM abgeschaltet. Also Baht mitbringen oder noch am Suvarnab. tauschen! Durch ausgefallene Netzwerkverbindungen ist auch das Bezahlen mit KK schon ziemlich eingeschränkt!

Nur schlimm für Urlauber, die indirekt hierher "gezwungen" werden, weil es eben keine offiziuelle Warnung vom AA und damit keine kostengünstigen Stornos gibt.
                        Einzig kann man im Süden Urlaub machen, aber die Versorgungslage spitzt sich dort auch langsam zu.
                        Der Suvarnabhumi ist uneingeschränkt benutzbar, aber ringsherum steht ebenfalls die Flut!

Im Laufe des Tages mehr Details ....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • khun_macK Offline
                          khun_macK Offline
                          khun_mac
                          Gesperrt

simmi25 wrote:
                          Hallo aus Khao Lak,
                          @ khun mac ja es wäre super, wenn Du mir berichtest wie die Lage am Millenium ist. Wir haben nämlich mittlerweile beschlossen, dass wir morgen nach BKK fliegen. Spätestens am Samtag müßten wir ja sowieso über BKK nach Hause.

@simmi, Du findest meine Antwort hier oben drüber.

Wenn Du am Samstag problemlos nach Hause fliegen willst, meide BKK ab morgen!!!
                          Es wird hier nun doch aus Sicht von hier für alle Bereiche der Stadt ernst. Im Moment findet man niemanden mehr hier, der hoffnungsvoll wäre ....
                          Steige also allein am Suvarnabh. um .....

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MellafantM Offline
                            MellafantM Offline
                            Mellafant

Hallo,
                            ich verfolge die Bericherstattung mit sehr großem Interesse, da ich in der nächsten Woche auch in Thailand unterwegs sein werde.
                            Wir haben aufgrund der aktuellen Situation unsere Reise komplett umgeplant, sind allerdings am 1.11. auf eine Übernachtung am Flughafen angewiesen.
                            Weiss von Euch jemand, ob die flughafennahen Hotels in Lat Krabang unter Wasser stehen und ob der Transfer funktioniert?
                            Welches Hotel nehm ich dort am besten (Novotel direkt am Flughafen ist mir zu teuer),
                            Danke und viele Grüsse,
                            Mellafant

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • khun_macK Offline
                              khun_macK Offline
                              khun_mac
                              Gesperrt

... die Hotels um den Airport sind alle überteuert, beginnen ab 100 Euro/ room/ night.

Etwas weiter entfernt (ca. 20 km) sind die Preise wieder angemessen.
                              Schaut zum Beispiel hier:
                              http://www.hotelium.com/SearchResults.aspx?languageCode=EN¤cyCode=THB&fileName=Samut_Prakan&fileNameType=0&checkin=2011-10-29&checkout=2011-10-30&Rooms=1&adults_1=2&hotelId=1658014&pageSize=25&pageIndex=0&sort=Popularity-desc&showSoldOut=true&locationId=-42045&view=hc_sr_summary&scroll=0&open=3%2C1%2C4%2C7%2C6&mapstate=contracted

Ich würde mich auf keinem Fall einenm Taxifahrer bei der direkten Hotelsuche anvertrauen. Das kann eine lange Rundfahrt ohne den gewünschten Erfolg werden, denn viele haben "zahlreich gute Connection"!

Vor Buchen anrufen, wie die Zufahrt aufgrund des Hochwassers aktuell aussieht!
                              Je südöstlicher vom Airport, umso sicherer.

Selbst wenn der room mal nicht so 100% ist (habe ich selbts schon im Novotel erlebt), für eine Nacht Zähne zusammen und durch.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • khun_macK Offline
                                khun_macK Offline
                                khun_mac
                                Gesperrt

Inzwischen gibt es weitere Nachrichten Bangkok betreffend, die nichts Gutes erahnen lassen.

Die Regierung hat heute Morgen die Tage
                                Donnerstag, 27.10.
                                Freitag, 28.10.
                                Montag, 31.10.

zu Feiertagen erklärt.

Damit dürfen vor allem die Beamten zu Hause bleiben, damit sie auf dem Weg zur Arbeit keine nassen Füsse bekommen!!!

So ist man auch fein aus dem Schneider, wenn es hier in BKk zur Katastrophe kommen sollte.
                                Konnte ja keiner was dagegen tun, waren ja alle zu Hause ❓

Ist doch jetzt einfach die geschickteste Art, die bevorstehenden neuen Flutprobleme in BKK einfach durch Selbstlauf zu lösen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bulleryanB Offline
                                  bulleryanB Offline
                                  bulleryan

khun_mac wrote:
                                  Inzwischen gibt es weitere Nachrichten Bangkok betreffend, die nichts Gutes erahnen lassen.

Die Regierung hat heute Morgen die Tage
                                  Donnerstag, 27.10.
                                  Freitag, 28.10.
                                  Montag, 31.10.

zu Feiertagen erklärt.

Damit dürfen vor allem die Beamten zu Hause bleiben, damit sie auf dem Weg zur Arbeit keine nassen Füsse bekommen!!!

ist ja fast wie in GRIECHENLAND

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Janosch00J Offline
                                    Janosch00J Offline
                                    Janosch00

Hallo zusammen,
                                    als erste mal: Vielen Dank, Khun_Mac für deine Berichte !

also ich verfolge das Forum schon seit längerer Zeit in der Hoffnung das sich die Lage bis zu meinem ersten Thailandurlaub verbessert, aber irgendwie wird es immer schlimmer, leider! Ich habe das gleiche "Luxusproblem" wie viele hier, ohne Reisewarnung keine Stornierung.Nicht das es mir nur ums Geld geht aber ich muss nicht als Katastrophen Touri / Gaffer durch ein Land reisen das im Moment genügend andere Probleme hat!

Ich fliege am 13.11 nach Bangkok, bin dort dann 2 Tage dann gehts über Ayutthaya nach norden. Also so war es mal geplant - für Ayutthaya gibt eine Ausweichroute.
                                    Nach unsere Busrundreise sind wir dann später nochmals in BKK ( 20.11-22.11) bevor wir weiter in den Süden fliegen.
                                    nun mal meine Fragen an die Leute vor Ort:
                                    -kann mir jemand sagen wie die Lage im Moment am Ibis Sathorn Hotel ist ( Aufenthalt 14-16.11) und wie es am Tawana Hotel aussieht (20.-22.11.)
                                    -Wie schon gesagt plant mein Reiseveranstalter eine Ausweichroute. Ist es im Moment denn überhaupt möglich von BKK mit dem Bus Richtung Tak und dann nach Chiang Mai zu fahren? kommt man aus BKK überhaupt noch raus?

Ich weiß das es noch über 2 Wochen sind bis wir fliegen aber wenn man sich die Entwicklung der letzten 2-3 Wochen anschaut stimmt mich das nicht gerade positiv....

Vielen Dank schonmal...

Hotel aus diesem Beitrag
                                    87%
                                    Hotel Ibis Sathorn Bangkok
                                    Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • khun_macK Offline
                                      khun_macK Offline
                                      khun_mac
                                      Gesperrt

@Jamosch00
                                      Für das Yenakart-Quartier (Ibis Sathorn) wurde heute morgen Flutwarnung ausgegeben. Ich erfuh es aus authentischer Quelle direkt von dort. Die Lebensmittelgeschäfte sind leer.
                                      Die 7-Eleven-Kette hat bisher 270 von ihren über 6000 Geschäften im ganzen Land schliessen müssen.

Tawana-Hotel/ Surawongse Rd. liegt im Moment noch trocken. Am 20.11. vielleicht auch bereits wieder?

Alles ist im Moment ungewiss hier und Aussagen können nur auf den Moment bezogen gegeben werden!

Sicher ist es möglich, von BKK nach CNX auf der Strasse zu kommen. Aber rechne mal die dopplete Fahrzeit und allein mit versierten Fahrern, die jeden Schleichweg kennen.
                                      Meiner Meinung müste man im Moment zuerst etwas südlich gehen und dann ganz aussen herum, östlich oder westlich in den Norden. Die Strassen 1 und 2 von BKK aus sind teilweise unterbrochen.
                                      Fliegen stellt sich auch zunehmend schwieriger dar. Nok Air hat heute morgen seinen gesamten Flugbetrieb vorläufig eingestellt, weil ihr Heimat-Airport (Dong Mueang) nicht mehr benutzbar ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • khun_macK Offline
                                        khun_macK Offline
                                        khun_mac
                                        Gesperrt

@simmi
                                        Nun kann ich Dir auch noch ein zweites Argument liefern, nicht nach BKK und ins Millenium zu kommen.
                                        War gerade auf dem Khlongsan Post-Office. Bis dorthin ist jetzt die Flut vorgedrungen.

Das bedeutet, bis zum Millenium sind es noch 500 Meter ....

Der Manager im Marriott Riverside verwickelte mich auch noch in ein Gespräch und erklärte mir seine Evakuierungspläne und Notvorsorgemassnahmen ....

@Bernhard, gerade werden die Buchstaben hier an der Aussenmauer gewechselt 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • tinicangorooT Offline
                                          tinicangorooT Offline
                                          tinicangoroo

@ khun mac
                                          Estmal VIELEN DANK für Deine updates! Die bringen momentan im Gegensatz zur allgemeinen Berichterstattung das einzige Licht in die aktuelle Lage.
                                          Wir fliegen selbst am 9.11. nach Bangkok und haben wie viele hier wohl das Problem, das Ticket nicht umbuchen zu können, ohne eine offizielle Reisewarnung 😞
                                          Wie muss man sich momentan die Lage vorstellen?
                                          Wenn Du schreibst "die Flut ist bis hierher vorgedrungen", heisst das es ist Land unter und es geht garnichts mehr?
                                          Wir haben uns eigentlich im Ariyasomvilla (Wattana) nördlich vom Lumphini Park für die ersten Tage eingebucht - finde aber hierzu keine Infos. Weiss Du zufällig wie es in dieser Ecke momentan aussieht? Die offiziellen Flutkarten sind leider auch nicht wirklich auf dem letzten Stand 😞 
                                          Viele Grüsse und Dir weiterhin trockene Füsse.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 27 von 42
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag