Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Hotel Club Grand Aqua
  7. Hotel Club Grand Aqua

Hotel Club Grand Aqua

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
345 Beiträge 114 Kommentatoren 120.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • degubertD Offline
    degubertD Offline
    degubert
    schrieb am zuletzt editiert von

"barbaramueller" wrote:
    Hallo miteinander,

kann mir jemand etwas über den W-LAN Empfang innerhalb der Hotelanlage berichten? Wo muss man sich anmelden - gibt es etwas zu beachten? Danke für Euere Infos im voraus. VG Barbara

Wir haben es nicht genutzt, aber es war eine wahre Laptop, Iphone, Tablet (und was es sonst noch alles internetfähiges gibt)-Flut in der Lobby, aber auch außerhalb hat man wohl Empfang.
    Ich denke man wird auf Nachfrage ein Passwort bekommen.

@Michael10 02 71: auch der Wellenpool hat vor 2 Wochen funktioniert.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • marcusfoersterM Offline
      marcusfoersterM Offline
      marcusfoerster

Servus,

meine Frau und ich fliegen am 03.09. ab FRA für 2 Wochen ins Grand Aqua.
      Hat jemand nen Tipp ob man sich nen Zimmerwunsch per Mail äußern kann? Wenn ja was würdet ihr empfehlen und wie lautet die Adresse?

Und ist noch jemand zu der Zeit im Hotel? Vielleicht trifft man sich 😄

Gruß
      Marcus

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • gessi66G Offline
        gessi66G Offline
        gessi66

Wir waren letztes Jahr im Grand Aqua. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf Mails nicht geantwortet wird. Aber du kannst es ja versuchen. Tipps welches Zimmer ist schwierig, da ja jeder andere Vorlieben hat.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MedianocheM Offline
          MedianocheM Offline
          Medianoche

@marcusfoerster

Die Mailadresse lautet:
          info@clubgrandaqua.com

wenn ihr allerdings erst im September fliegt ist es jetzt wahrscheinlich eh noch zu früh einen Zimmerwunsch zu äußern. Da die Zimmervergabe, wenn ich es recht in Erinnerung habe, erst 1 Woche oder so vor eurer Ankunft statt findet. Ich würde also vielleicht 2 Wochen vor eurer Ankunft ne Mail verfassen. Zimmerwunsch ist wirklich schwer, guckt euch den Lageplan an und wählt dann ein Haus was euren Vorstellungen entspricht.

Ich muss "gessi 66" allerdings Recht geben, das ihr wahrscheinlich keine Antwort erhalten werdet. Mir geht es da auch nicht anders.. habe eine Mail verfasst, aber dann nie wieder was gehört.
          Ich weiß das diese Zimmerwünsche nicht verbindlich sind und man auch keine Garantie bzw. einen Anspruch darauf hat, aber eine nette, kurze Antwort wäre schon wünschenswert. Auch wenn sie reinschreiben, dass sie versuchen den Wunsch zu erfüllen, aber nichts versprechen können...so wüsste man wenigstens das die Mail auch angekommen ist. In andern Hotels , auch in der Türkei, wurde das zumindest aus meiner Erfahrung so gehandhabt.

Ein weiterer Tipp: unter "mein Holidaycheck", gibt es den Reiter "wer, wann, wo ?" Dort kannst du dich selber eintragen und auch sehen, wer zu deiner Reisezeit auch in deinem Hotel ist.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • manana40M Offline
            manana40M Offline
            manana40

Hallo!

Wir würden gerne im nächsten Jahr Ende April bis erste Maiwoche im Hotel Club Grand Aqua Urlaub machen. Da diese Anlage ja eine große Poollandschaft hat, ist nun meine Frage, ob die Pools da noch zu kalt sind? Wir sind Norddeutsche und von daher mit 20 Grad auf jeden Fall zufrieden ;-).
            Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruß, manana40

Hotel aus diesem Beitrag
            91%
            Club Grand Aqua
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Liesel1977L Offline
              Liesel1977L Offline
              Liesel1977

ich empfehle Zimmer 630. Das ist ein Zimmer am Ende des Ganges mit 1 Fenster mehr und rechts Blick seitlich aufs Meer sowie das Hallenbad, geradeaus aufs Restaurant + Poollandschaft und links auch auf Pool sowie die Häuser die zur Straßenrichtung stehen. Es war für uns (Fam. mit 1 Kind) das perfekte Zimmer. Wir hatten vorab per Email um ein Eckzimmer gebeten und haben auch eins bekommen 🙂 Einziger Nachteil war, dass die Zimmerreinigung immer genau zur Mittagszeit dann bei uns war, was etwas ungünstig war wenn mal Mittagsschlaf gehalten werden sollte.

Zur Wasserfrage. Wir waren letztes Jahr Anfang April. Das Wasser war seeeeeeehr kalt, aber wir sind trotzdem reingegangen, sind da ziemlich hart im Nehmen. Ich denke im Mai wird das noch nicht soviel sehr wärmer sein. Im Meer ist das Wasser auf jeden Fall deutlich wärmer und sehr angenehm.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MedianocheM Offline
                MedianocheM Offline
                Medianoche

Bin vor einigen Tagen zurückgekehrt aus dem Grand Aqua und war sehr zufrieden  😄 Bewertung und Fotos müssten bald hier online stehen.

Hatten ein Familienzimmer; von der Größe her super. Auch sonst alles top.

Allerdings für den Juni schon ziemlich heiß gewesen in der Türkei..das hatten wir auch noch nie.

Zur Disskussion ob man da Hauptrestaurante des CGS mitbenutzen darf:
                JA, darf man. Habe extra nochmal genau nachgefragt bei der Rezeption.
                Haben wir allerdings nur einmal in Anspruch genommen, da dort die Schlangen beim Abendessen noch größer waren als im Grand Aqua.

Man darf alles mitbenutzen, auch alles was im Grand Side ist. Die einizige Ausnahme die ich gesehen habe, war das A la carte. (das hat man ja frei einmal pro Aufenhalt). Das kann man entweder im Pomodoro (italienisch) oder im Atlantis(Fisch) zu sich nehmen. Das Türkisch a la carte ist allerdings nur für Grand Side Gäste.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • H-FanH Offline
                  H-FanH Offline
                  H-Fan

Hallo,

ich habe folgendes Video bei Youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=phzFQz0JBQo&feature=related

Ich hoffe, das posten von Youtube-Links ist nicht verboten; ich habe darüber nichts in den Verhaltensrichtlinien gefunden. Ob man das Video unter "Gewaltverherrlichend" einordnen möchte, lasse ichmal dahingestellt 🙂

Meine Frage dazu: wir planen einen Oktoberaufenthalt und haben dieses Hotel ins Auge gefaßt. Kann jemand etwas über die Liegensituation im Club Grand Aqua (oder auch im Schwesterhotel Club GrandSide) sagen? Ist das wirklich so, wie es im Video zu sehen ist? Geht es da nur um die "besten" Plätze oder ist dann alles schon belegt?

Ehrlich gesagt: ich muss nicht "in der ersten Reihe" liegen, aber sowas brauche ich auch nicht...

Wäre eine echte Entscheidungshilfe, wenn jemand Erfahrungen hätte. Vielen Dank im vorraus.

H-Fan

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • gessi66G Offline
                    gessi66G Offline
                    gessi66

Das Video zeigt den Einlass in die Amazon Waterworld. Die Tore wurden glaube ich immer so um 9 Uhr eröffnet. Bereits eine Stunde früher wurde da teilweise schon angestanden. Haben es aber selbst nie ausprobiert, weil mir das zu blöd war.
                    Ende August waren im Grand Aqua schon sehr früh alles Liegen belegt, ab Anfang September hat sich das jedoch gelegt, obwohl das Hotel immer noch ausgebucht war!  Deshalb kann ich auch nicht sagen, wie es im Oktober sein wird.
                    Am Strand konnte man immer liegen finden.
                    Das Thema Liegen ist in beiden Anlagen schon ein Problem. Wenn man beim Reservieren nicht mitmachen will, hat man Pech gehabt oder man geht halt an den Strand.
                    Ansonsten ist es ein super Hotel!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MeisterBrummerM Offline
                      MeisterBrummerM Offline
                      MeisterBrummer

Es handelt sich bei dem Video nicht um das Grand Aqua, sondern um Amazon Waterworld des Grand Side! Kann zwar vom Grand Aqua mitgenutzt werden, gehört jedoch zum Grand Side.

Im Grand Aqua wird zwar auch fleißig ab 6 Uhr reserviert, aber so einen run auf die besten Plätze gibt's dann doch nicht...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • raphiR Offline
                        raphiR Offline
                        raphi

Hallo Zusammen!
                        Weiss jemand, ob WLAN auch in den Zimmern verfügbar ist?
                        Danke
                        LG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Honk1909H Offline
                          Honk1909H Offline
                          Honk1909

Hallo, also ich kann nur vom September 2011 sagen dass Wlan nur in der Lobby verfügbar war, mit viel Glück auch noch an der Bar vorm Restaurant. Ob sich da was geändert hat weis ich leider nicht.

Gruß

Honk1909

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • yclylmzY Offline
                            yclylmzY Offline
                            yclylmz

Hallo alle zusammen,

W-Lan gibt es nur im Lobbybereich im Club Grand Aqua, im Club Grand Side
                            gibt es W-Lan im Amazon Wasserpark.
                            Zu E-Mails möchte ich folgendes äussern: Alle E-Mails die bei uns ankommen werden auch beantwortet, Zimmerwünsche werden auch berückischtigt, dies aber je nach Vefügbarkeit.
                            Die E-mail Adressen sind :
                            info@clubgrandaqua.com
                            info@clubgrandside.com

Club Grand Side & Aqua
                            Front Office Manager

Hotel aus diesem Beitrag
                            88%
                            Club Grand Side
                            Türkische Riviera/Türkei
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MedianocheM Offline
                              MedianocheM Offline
                              Medianoche

@ yclylmz

Das mit den Emails kann ich so leider nicht bestätigen.

Wir waren im Juni im Grand Aqua.
                              Im Mai hatte ich eine Email an info@clubgrandaqua.com mit Zimmerwunsch geschickt.

Ich bekam auf diese Mail nie eine Antwort..bis heute nicht.

Wir bekamen zwar im Juni ein Zimmer das ok war, aber nicht so wie ich es in der Mail geäußert hatte.
                              Mir ist durchaus klar, dass Zimmerwünsche nicht garantiert werden können.
                              Aber eine kleine Bestätigung das die Mail angekommen ist und das man versucht es zu realisieren wäre schön gewesen.

😞

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Jule10198J Offline
                                Jule10198J Offline
                                Jule10198

Das ist in der Tat nicht grade dem Gast ggü höflich...

Ich kann nun nicht vom Grand Aqua sprechen, aber im Grand Side habe ich beide Maile eine persönlich formulierte Mail zurückbekommen, dass Sie sich Mühe geben meinen Wusch zu beachten, es aber nicht versprechen können! Da ja das Manegement das Selbe ist, wundert es mich, dass du keine Antwort bekommen hast... Hast du nachgefragt, ob Deine Mail angekommen ist, bzw bemerkbar gemacht, dass du eigentlich einen anderen Zimmerwunsch hattest?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Michael10_02_71M Offline
                                  Michael10_02_71M Offline
                                  Michael10_02_71

Hallochen
                                  noch eine Woche und dann sind wir wieder da, im Grand Aqua. Wollte mal fragen, ob sich das mit den Liegen reservieren schon gelegt. Gibt es noch den Karibischen abend?
                                  LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • raphiR Offline
                                    raphiR Offline
                                    raphi

Hallo!

Bin am Freitag vom Grand Aqua heimgekommen.

Das Liegen reservieren an den Pools ist nach wie vor.

Auch einen karibischen Abend hat es gegeben.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • marcusfoersterM Offline
                                      marcusfoersterM Offline
                                      marcusfoerster

Welche Zimmer/Häuser im  Grand Aqua sind denn zu empfehlen? Würde auch gern ne Mail hinschreiben.
                                      Wir sind von 03.-17.09. da.

Danke euch!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MedianocheM Offline
                                        MedianocheM Offline
                                        Medianoche

@ Jule 10:

Nein das habe ich nicht, wie gesagt das Zimmer war ok und ich wollte da jetzt keinen "Aufstand" machen im Urlaub.
                                        Lies mal eine Seite vorher (seite 11) die Mail von gessi 66, die hat auch geschrieben das sie die Erfahrung gemacht hat, dass auf Mails nicht geantwortet wird...und ich habe das auch schon öfters gehört von anderen.
                                        Schön das es im Grand Side wenigstens zu funktionieren scheint..im Aqua auf jeden Fall nicht. Aber vielleicht lesen sie das hier jetzt mal und änden das 😉

Als wir da waren haben wir 1 Familie mitbekommen die neu angereist waren, die erst einige Tage in ein Dachzimmer untergebracht wurden, obwohl sie ein Familienzimer gebucht hatten und eine andere Familie wurde im Grand Side untergebracht, obwohl sie das Aqua gebucht hatten...  ob die vorher Mails geschrieben hatten weiß ich nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MedianocheM Offline
                                          MedianocheM Offline
                                          Medianoche

@ marcus foerster

Das kommt ganz auf deine persönlichen Vorlieben an..

Wenn du gerne mitten drin sein willst, also direkt am Pool wo die Animation ist und die Musik, auf jeden Fal Haus 16 (Seine), Haus 15 (Nile) oder auch noch Haus 11 (Amazon) zu empfehlen. Hier hat man auch den kürzesten Weg zum Restaurante.
                                          Dann aber auch mit Blick auf den Pool bzw. den Lazy River angeben !
                                          Die andern Häuser 12 ( Rheine ), 13 (Missisipi ) oder 14 ( Firat) sind etwas ruhiger gelegen. Alle haben aber auch die Balkone zum Lazy River hin oder aber eben zur Landseite. Haus Nr 14 liegt noch am nähesten am Kinderpool (falls ihr mit kleinen Kindern anreist).
                                          Obwohl es im ganzen Grand Aqua eigentlich von der Lautstärke her ok ist..die richtige "Party" geht im Grand Side ab. (und auch in der amazon Water World)..dort ist es deutlich voller und lauter als im Grand Aqua.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 6 von 18
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag