Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. E-Book Reader
  6. E-Book Reader

E-Book Reader

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
84 Beiträge 0 Kommentatoren 20.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mayfieldfallsM Offline
    mayfieldfallsM Offline
    mayfieldfalls
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich hab mir auch extra den Kindle gekauft weil ich Gepäck sparen möchte .Da ich sonst auch meistens 3 - 4 dicke Bücher mitnehme.
    Bin sehr zufrieden damit .

Habe mir auch eine tolle Schutzhülle günstig gekauft .

LG Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sunny1506S Offline
      Sunny1506S Offline
      Sunny1506

Urlaubsreif76 wrote:
      @muecke1401

Danke für die Auskunft. Bin ja auch total zufrieden mit meinem kobo.
      Weiß jetzt nur nicht, wie ich das Problem mit dem Lesen am Strand lösen soll. Nimmst du deinen kobo in den Urlaub mit? Wie willst du ihn schützten? Vielleicht hast du ja eine Idee.
      Schade das es noch keine Originalhülle gibt. Falls du eine auftreiben solltes, poste doch bitte hier.
      Danke und liebe Grüße

Roswitha

Hi Urlaubsreif,
      Ich habe zwar nicht den Kobo sondern den neuen Kindle inklusive Lederschutzhülle. Besser geht es eigentlich nicht.
      Aber auch für den Kobo gibt es mittlerweile Schutzhüllen zu kaufen. Ganz leicht über Tante Google rauszufinden. Da muss man keine Gefrierbeutel benutzen, wie hier irgendwo gelesen. 😉

Gruss Sunshine

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Urlaubsreif76U Offline
        Urlaubsreif76U Offline
        Urlaubsreif76

Hallo sunny1506,

ich habe schon Lederhüllen für den kobo gefunden, das ist kein problem. Ich habe mir aber eher was aus Silikon oder so vorgestellt. Ich habe eher Angst, daß ich mir das display mit dem Sand zerkratz z.B. beim Umblättern, wenn man Sand an den Fingern hat. Oder das Sand in die Öffnung fürs Ladekabel kommt und dann mein kobo nicht mehr richtig funktioniert.
        Bis Sommer hab ich zwar noch etwas Zeit, bin aber für Tipps dankbar. Ich kann mir ja dann den Tipp aussuchen, der für mich paßt.
        LG Roswitha

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • muecke1401M Offline
          muecke1401M Offline
          muecke1401

Liebe urlaubsreif

na ja  , ich nehm meinen Kobo mit in Urlaub und ganz bestimmt auchmit an den Strand .

Tja- Schutz vor Sand- kurzfistig finde ich die Lösung mit den Zipp-Gefrierbeuteln wirklich gut- weil man so zeugs ja teilweise auch fürs handgepäck schon da hat.... 🙂

Allerdings hab ich meinen Liegeplatz so ziemlich sandfrei (ausser Füsse das geht einfach nicht - ich finds nämlich ganz schlimm als paniertes , menschliches "Ganzheitsschnitzel" zu liegen). 
          Wenn ich lese, sind meine Finger (fast immer) sauber. Und das ich meinen  Kobo nicht irgendwo versanden lasse, ist mir irgendwie klar.
          Und bevor ich viel Geld für irgendeine noch nicht erprobte "Unterwassertotaldicht" Materie zahle, nehm ich den  Zipp- Gefrierbeutel.

Und der Laden meines vertrauens hat Hüllen für den Kobo bestellt, aber ob die mir gefallen und meinen Ansprüchen (siehe deinen wegen dem Sand) genügen ??????

Da improvisier ich dann lieber.
          Dank des super Tips hier 🙂

Lieben Gruss

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1
          • 2
          • 3
          • 4
          • 5
          • 5 von 5
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag