Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Vikingen Infinity Resort&Spa
  6. Vikingen Infinity Resort&Spa

Vikingen Infinity Resort&Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.2k Beiträge 186 Kommentatoren 342.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Klette1K Offline
    Klette1K Offline
    Klette1
    schrieb am zuletzt editiert von

koteczek wrote:
    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

=====

@Mausebaer

Hallo,

habe letzte Woche mit der Vikingen Hotelkette Telefoniert, ob das schon in Bau und wirklicklich zum 1 Juni fertig wird, da wurde mir versichert das es wirklich fertig wird sonst dürften die das noch garnicht frei geben.   
    Und somit habe ich das Vikingen Infinity

Resort & Spa  auch gebucht.

Dieses Hotel ist erst wieder ab dem
    15.06.2012 buchbar. laut Hotelkatalog, wo ander aber erst ab dem 1.7.12

es wird knapp, oooooooo

Hotel aus diesem Beitrag
    56%
    Vikingen Infinity Resort & Spa
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • koteczekK Offline
      koteczekK Offline
      koteczek

Absolut überflüssiges Mehrfach-Zitat entfernt

Hallo,
      ja es wird knapp, wir lassen und jetzt überraschen was daraus wird. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BillyfritzB Offline
        BillyfritzB Offline
        Billyfritz

Betr. Hotel Vikingen Infinity

Hallo zusammen,
        ob das Teil nun fertig wird oder nicht (habe für Oktober 2012 gebucht und daher noch etwas Spielraum 😛 ) beunruhigt mich weniger als die augenscheinliche Tatsache, dass da wohl eine Schnell- bzw. Bundesstraße zwischen Hotel und Strand lang führt!
        Nix davon steht in der Hotelbeschreibung (und MÜSSTE es das nicht eigentlich???) aber ich habe Satellitenbilder gesehen.....

Das wär ja echt doof 😞

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Mausebaer120M Offline
          Mausebaer120M Offline
          Mausebaer120

Also ich kann z.B. bei LMX folgendes lesen:

Veranstalter: LMX Touristik
          Objekt: Vikingen Infinty Resort & Spa
          Kategorie: 5

Lage: Das 2012 eröffnende Hotel befindet sich in Alanya und ist nur durch das Überqueren der Straße vom langen Sandstrand getrennt.

Alanya mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars erreichen Sie nach ca. 15 km. Der Flughafen liegt in ca. 90 km Entfernung.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
          ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BillyfritzB Offline
            BillyfritzB Offline
            Billyfritz

Überflüssiges Zitat entfernt (siehe Forenregeln ) - bitte einfach nur unten auf "Beitrag verfassen" klicken, danke !

Weder bei Alltours noch bei Werbungsteht ein solcher Vermerk! Da dürften LMX dann die Einzigen sein. Straße ist auch ein dehnbarer Begriff, habe inzwischen in anderen Foren gelesen, dass diese Straße eine AUTOBAHN ist.....wie komme ich denn da drüber???

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Mausebaer120M Offline
              Mausebaer120M Offline
              Mausebaer120

... da wird es dann wohl eine Über - oder Unterführung geben.

Schau Dir doch mal hier die Bilder an - die Straße ist da und es ist keine kleine Landstraße oder Dorfstraße:

http://vikingenhotels.com/vi/

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
              ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BillyfritzB Offline
                BillyfritzB Offline
                Billyfritz

Ja, klar - meine Frage war nicht wörtlich zu nehmen.Fazit: Strand an stark befahrener Straße ist nicht sooooo doll... :?

Überflüssiges Zitat entfernt (siehe Forenregeln ) - bitte einfach nur unten auf "Beitrag verfassen" klicken, danke !

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Mausebaer120M Offline
                  Mausebaer120M Offline
                  Mausebaer120

... mal davon abgesehen - so toll sieht die Lage und der Strand ja auch nicht aus. Klicke doch mal auf der von mir oben verlinkten Seite auf das Bild unten in der Mitte zum vergrößern  ... :?

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • nate1N Offline
                    nate1N Offline
                    nate1

Auch beim RV W-Travel AG wird darauf hingewiesen, dass das Hotel durch eine Straße vom langen Sandstrand getrennt ist. Allerdings verschweigen die meisten RV´s, dass es sich dabei um die (m.E. sehr gefährliche) autobahnähnliche Schnellstaße D400 handelt, die vor dem Hotel bereits mehrspurig ausgebaut ist. Auf einem Bild des Hotels ist aber eine Brücke über die Straße dargestellt. Ob diese allerdings wirklich so gebaut wird, oder es eine Unterführung gibt, bleibt abzuwarten.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Mausebaer120M Offline
                      Mausebaer120M Offline
                      Mausebaer120

.... und dies ist doch schon wieder ein Grund mehr für mich, eben kein Hotel zu buchen, welches noch gar nicht gebaut ist und von dem es einfach nur Modellbilder gibt, die am Ende nicht der Wirklichkeit entsprechen. Davon hatten wir ja gerade Anfang des Jahres wieder genug, oder ?

Würden die RV etwas von einer stark befahrenen und mehrspurigen Straße schreiben, würde doch kein Mensch das Hotel buchen ... :?

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BillyfritzB Offline
                        BillyfritzB Offline
                        Billyfritz

Richtig - keiner würde das buchen. Es aber arglistig zu verschweigen (so wie bei meinem RV und auch z. B. bei Alltours wo eine Straße noch nichtmal erwähnt wird), ist auch keine Art. Da werden ja dann sicherlich Einige versuchen den Reisepreis im nachhinein zu mindern 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Alex69A Offline
                          Alex69A Offline
                          Alex69

Hallo

Auf den Konzept Bildern von der Vikingen HP ist deutlich zu sehen,daß eine Überführung zum Strand führt

( ob es auch so gebaut wird steht auf einem anderen Blatt 😉 ).

Habe schon öfters Hotels an der D 400 gebucht.
                          Bis jetzt habe ich noch immer Nachts gut schlafen können.
                          Es hat alles Vor und Nachteile.

Im Hotel selbst glaube ich,wird man es kaum merken,daß die D 400 da vorbei geht.
                          Vorausgesetzt die bauen die Lärmschutzwand ( wie im Konzept ) auch dort hin.

Am Strand könnte es schon ein wenig stören.

Lassen wir uns überraschen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Alex69A Offline
                            Alex69A Offline
                            Alex69

Das Schwesterhotel "Quality Resort" welches 2009 eröffnet hat,sah auf den Konzeptzeichnungen bis auf wenige nicht entscheidende Details genau so aus,wie es
                            Später ín real gebaut und angelegt wurde.

Denke mal,daß wird beim infinity auch nicht anders sein.

Ich selbst bin noch in keinem Vikingen Hotel gewesen.
                            Gute Freunde von mir haben schon beide Vikingen hotels beurlaubt,und sind sehr zufrieden gewesen.

Die Lage ist natürlich nicht on Top,aber die Bettenburgen in Kumköy oder Colakli
                            welche seit an seit stehen sind nunmal auch kein berauschender anblick.

Bitte nicht falsch verstehen,ich mag die beiden Orte und habe dort schon mehrmals geurlaubt.Nur mal so zum abwägen der Vor und Nachteile angeführt.

Hoffe mal nur,die schüttren den Strand etwas auf,da er in real
                            ( bin schon vorbeigefahren ) nicht wirklich schön aussieht.

Aber wer 5 Sterne "Luxus" anbietet,sollte noch ein paar Euronen für nen sauberen Strand übrig haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Klette1K Offline
                              Klette1K Offline
                              Klette1

nate1 wrote:
                              Auch beim RV W-Travel AG wird darauf hingewiesen, dass das Hotel durch eine Straße vom langen Sandstrand getrennt ist. Allerdings verschweigen die meisten RV´s, dass es sich dabei um die (m.E. sehr gefährliche) autobahnähnliche Schnellstaße D400 handelt, die vor dem Hotel bereits mehrspurig ausgebaut ist. Auf einem Bild des Hotels ist aber eine Brücke über die Straße dargestellt. Ob diese allerdings wirklich so gebaut wird, oder es eine Unterführung gibt, bleibt abzuwarten.

In der Ferienregion Alanya-Türkler direkt am hoteleigenen Sand-/Kiesstrand mit Badesteg gelegen.
                              Die Hoteleigene Seite hat alle Infos,erst schauen  dan buchen,es gibt genug hotels direkt am Strand,aber halt zum anderen Preis.
                              Also awarten,es wird immer spannender,Laut Werbung,ist der Juni für die  Testgäste und ab Jüli gehts los.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BillyfritzB Offline
                                BillyfritzB Offline
                                Billyfritz

Ja, also da stand "direkt am Strand" und nix von Straße. Aber egal: Die Nummer wird jetzt durchgezogen, der Preis ist auch heiß und ich bin schon mal gespannt....bis ich dort urlaube, werden bei Holidaycheck ja auch schon eine Menge Bewertungen eingegangen sein und dann wird man ja schon so ungefähr wissen, was einen erwartet 😛 . Ich bin außerdem noch nie in der Türkei gewesen, Vergleichsmöglichkeiten diesbezüglich fallen also flach.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Alex69A Offline
                                  Alex69A Offline
                                  Alex69

@Billyfritz

Als Türkeineuling wirst du sicher noch etwas angespannter sein als andere 😉

Keine Angst,es wird sicher ein toller urlaub im Infinity.

Nur wegen dieser D 400 lassen "wir" uns unseren Urlaub nicht vermiesen.

Beim Preis hast du sicher recht,günstiger gehts nimmer !!!

Bis im Herbst wissen wir mehr......

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • alon4ikA Offline
                                    alon4ikA Offline
                                    alon4ik

Guten Tag. WIr haben auch unseren Urlaub für nächstest Jahr im Vikingen Infinity gebucht. Weiß jemand ob es schon Baubilder gibt? Bzw. wie weit sie schon mit dem Bau sind?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Alex69A Offline
                                      Alex69A Offline
                                      Alex69

Hallo

Die haben wohl schon mit dem Bau begonnen.Eröffnung soll für reguläre Urlauber am 01.07.12 sein.

Bilder der Baustelle sind noch keine im Netz.

wenn man beim "Jasmin Beach Resort" bei den Hotelbildern schaut ist bei den neuesten Bildern vom Nov. noch nichts zu erkennen.

Am besten die Bilder "Ausblick" weiter beobachten

Frohe Weihnachten

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • cinderella71C Offline
                                        cinderella71C Offline
                                        cinderella71

hallo
                                        Ich kann garkeine Bilder vom Rohbau des Hotels finden gibts keine oder bin ich zu blöd ❓ Wir haben ende Dezember da müste es doch schon was zusehn geben oder .

Frohe Weihnachten allen

Lg Cinderella

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
                                          @Billyfritz
                                          Erstens solltest du mit Forumulierungen, wie "arglistig" ein bisschen behutsam umgehen, zweitens verpflichtet kein Gesetz einen Veranstalter, auf die Art der Straße hinzuweisen. Versuche, den Reisepreis im Nachhinein zu mindern, dürften also vollkommen vergebens sein.
                                          Letzlich gibt es inzwischen zahlreiche Möglichkeiten, sich vor der Buchung über die Lage seines Hotels genau zu informieren, und nachdem User es hier bis hin zur Farbe der Badezimmer Fliesen tun, wundert mich das Versäumnis, mal einen Blick auf eine der Karten der Region zu werfen, sie sind hier mit wenigen Klicks zu finden.
                                          Wie auch immer liegen praktisch alle Hotels in dieser Ecke mehr oder minder direkt vor oder hinter dieser D400 und erfreuen sich dennoch nicht unerheblicher Beliebtheit.
                                          Wie Alex69 bereits schrieb, gelangt man zumeist über eine Über- oder Unterführung der D400 an den Strand, und das zum Teil schon seit mehr als 20 Jahren. Von "arglistig" kann also keine Rede sein, auch ein Veranstalter darf erwarten, dass potenzielle Interessenten an diesen Hotels sich entweder in eigener Initiative informieren oder ggf. genau nachfragen, bevor sie buchen!
                                          :?
                                          Da ich nun ausreichend "Alle Jahre wieder" gehört habe, werde ich mich nicht weiter zu Baustellenfotos und ihrem Sinn und Zweck äußern. Es ist immer eine bestimmte Klientel, die neue Hotels knapp an der Eröffnung und zumeist zu absoluten Schnäppchenpreisen bucht. Hier im Forum wurde schon gebetsmühlenhaft über die Risiken informiert, zahllose Erlebnisberichte sind nachzulesen - ich denke, auch darüber braucht man nicht mehr ausführlich zu werden ...
                                          😞

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 61
                                          • 62
                                          • 2 von 62
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag