Der EX "Bernd-Thread"
-
@Moni, hab grad einen Tipp bekommen. Da gibt es so einen Katalog wo alles genau beschrieben wird und auch Hotels die das anbieten sind aufgelistet. Jetzt hab ich den Katalog schon mal per Mail angefordert, dann steht ja hoffendlich der Planung nichts mehr im Wege.
-
.

.Glückwunsch

.DANI..
•
¨) ¸
.•¨)
………(¸.•´
(¸.•´
.•´ ღschön ...wenn alles ,
so wird ,wie Du es dir erträumst.. -
@Edithe und Moni
!!!Ja, nach dem wir Ostern 2013 wieder in Ägypten sein werden steuern wir 2014 endlich die lang ersehnten Malediven an. Und dort soll dann das freudige Ereigniss statt finden
, haben wir beschlossen.So, jetzt hat es endlich aufgehört zu regnen, Blumen brauche ich dann wohl nicht zu gießen

-
@Moni, ja da hast du recht! Muß erst mal abwarten, im Katalog stehen dann eh die Preise. Ich hoffe es kommt nicht zu teuer, ansonst müßen wir ins ersparte greifen

-
Dani..
Da kannst auf jeden Fall mal anfangen.
die Kreutzerle zu sparen...
Würde auch mal im Reisebüro nachfragen zwecks Kataloge..
In Jamaika heiraten auch viel.. da weiss ich auch ,dass es Specials gibt..
Und auf dem Schiff kann man auch heiraten..
-
Edithe, ja bis 2014 ist ja noch einbisschen Zeit. Ich wollte mich aber vorab schon mal erkundigen was wir alles tun müßen. Ich hoffe allerdings auch das es mein Schatzi so lange mit mir aushält

-
@Dani
Musst Ihm halt was schönes ,feines kochen..
Liebe geht durch den Magen...
keine Mäcs..
und sonst noch ... sonstiges
-
Moni, wenn es nach dem wollen ginge würden wir gerne länger bleiben aber wahrscheindlich wird leider nur eine Woche möglich sein, aber ich bin schon froh wenn wenigstens das möglich wird. Ich muß jetzt mal auf den Katalog warten und dann sehen wir weiter....
-
Dani
1 Woche ist aber kurz.. hast schon mal geschaut ,wie lange man fliegt,
der Jettlag ..ist alles zu beachten..
Man kann ja heute oft auch 10 Tge buchen.. also 1 Woche ist eigentlich zu kurz..
bedenke mal das viele Geld gerade für ein paar Tage.,.
Und flittern muss auch sein.
Kannst ja auch mal hier im Forum schauen was sie über die Malediven schreiben..,
Ich würde da lieber auf den Ägyptenurlaub verzichten und dann aber recht in duie Malediven..
Weil, ob du da nochmals hinkommst weis man ja auch nie.
Und man sollte sich doch auch was ansehn.
Meine Meinung persönlich... -
edithe:
Und man sollte sich doch auch was ansehn.
Meine Meinung persönlich...Weiss nicht, ob man da was anschauen kann, sind das nicht
alles so kleine Inseln, wo man dann "festsitzt"
Die Urlauber fliegen ja oft vor allem zum Tauchen dahin
Jedenfalls würde ich da unter 2-3 Wochen auch nicht
hinfliegen, für soviel Geld
-
Sehr viel gibts da nicht zusehn..
weiss ich auch.. Moni..
Aber etwas wirds schon geben zum Ansehn..
Wenn ich nur wegen dem traumhaften Strand hinfliege, na ich weiss nicht..
da würde ich auch Jamaika, oder sowas wie Carsten machte, es gibt auch nicht soweit weg tolle Sachen.. aussuchen..
Aber das muss jeder selber entscheiden und wissen was er will. -
Ja ihr habt ja recht! Eine Woche ist wirklich wenig aber wir wollen auch auf den Ägypten Urlaub nicht verzichten. Ach, ich weiß auch nicht wie wir das am besten machen sollen? Ich muß das nochmal mit meinem Schatz besprechen. Aber vielleicht habt ihr ja recht und wir sollten Ägypten ausfallen lassen. Das man dort sehr lange hinfliegt hat mir Bernd schon erklärt und auch das die An und Abreise etwas umständlich sein soll.
-
Dani
Hast ja noch Zeit..
und wenn Ihr die Kataloge wälzt. kann sein, Ihr landet wo ganz anders..
Soll auch vorkommen..Auf jeden Fall ist schön zu planen..

-
Mal schauen ob ich auch noch auf die Seite 2550 drauf passe....
Ja wer weiß das schon Edithe wo man letztlich landet

Vor lauter Hochzeit schauen habe ich ganz vergessen etwas zu Mittag zu essen :?
Ich werd mir mal ein Süppchen wärmen
... -
Die 5 Geheimnisse einer funktionierenden Beziehung
1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt mithilft, der von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und noch einen Job hat.
2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der dich zum Lachen bringt.
3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den du dich verlassen kannst und der nicht lügt.
4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der gerne Sex mit dir hat.
5. Es ist ganz wichtig, dass sich diese vier Männer nicht kennen!
--------------------

, aber ob sich das lohnt 1 Woche Malediven 
Zum Angucken