Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
"Puma Katze" wrote: ein blatt-papier hat eine stärke(dicke) vom einem 10tel millimeter faltet es man 50 mal durch die mitte, wie hoch wird es?
"Puma Katze" wrote: ein blatt-papier hat eine stärke(dicke) vom einem 10tel millimeter
faltet es man 50 mal durch die mitte, wie hoch wird es?
112'589'990'684'262 mm 112'589'990'684,262 m 112'589'990,684262 km 375,3 ls (Lischtsekunde)
Das ist eine Fangfrage!!
Ein Stück Papier kann man nicht öfter als sieben- oder achtmal (Mist, ich finde die Quelle auf die Schnelle nicht) falten!
N.S.: Der Reim ist klasse, oder!?
"Sokrates" wrote: Das ist eine Fangfrage!! Ein Stück Papier kann man nicht öfter als sieben- oder achtmal (.) falten!
"Sokrates" wrote: Das ist eine Fangfrage!!
Ein Stück Papier kann man nicht öfter als sieben- oder achtmal (.) falten!
Die Frage ist ja auch nur rein hypothetisch Konstrukt gedacht, lieber Sokrates. ...was müsst ich sonst für lange Arme haben?
Ich geb mal weiter; habe keine Zeit.
Erst 10, jetzt 13! Was suche ich?
Könnte sein, du meinst das: Ab 1.1.2007 besteht eine ISBN aus 13 statt bisher aus 10 Ziffern.
Das ist goldrichtig! 1000 Punkte für Miss C!
Sooooo viel Applaus .... danke Reiselady.
Hast du vielleicht noch ein Rätsel? Mir fällt im Moment nichts ein.
Ring frei für die nächste Frage! Wer möchte?
Habe gerade was gefunden:
Man schätzt, dass ca. 10.000 Personen 5 Jahre daran gearbeitet haben.
Ist es die Hagia Sofia?
Hätte sein können Lady, aber ich suche etwas Aktuelleres.
Handelt es sich um eine Brücke?
Nein Marity - eine Brücke ist es auch nicht. Es ist überhaupt kein Bauwerk.
Es könnte Wikipedia sein - gibt es seit 5 Jahren.
Könnte sein - ist es aber nicht.
Hat es denn mir der Computerwelt zu tun?
Du bist ganz nah dran, Marity
Ganz nah, kann sein, aber ich seh es trotzdem nicht. Hat es mit MS-DOS zu tun oder eher mit Hardware?
Marity, du siehst es nicht?
Dann ist vielleicht dein BLICK getrübt und du solltest die Sache mal aus einer anderen PERSPEKTIVE betrachten.
Mit der Hardware hat es eher nicht zu tun.