Who is Who?
-
Aber Krefeld ist schön...

Jetzt sind wir also schon mindestens zu dritt

Grüsse
Kruemel1312

-
Bin zwar erst seit gestern hier angemeldet, aber ich oute mich auch

Name: Sandra
Beruf: Auszubildende (Bürokauffrau in einem Reisebüro)
Hobbys: in Urlaub fahren bzw. fliegen (wenn ich denn von meinem Chef welchen bekomme
, ich gehe gerne essen (chinesisch, griechisch,...), am Wochenende etwas feiern. -
....also gut. Habe mich entschieden, mich hier mal vorzustellen

Name: Tanja
Alter: 33wir haben seit fast 2 Jahren in Las Vegas geheiratet. Haben keine Kinder. Wollen aber noch welche haben

Vieleicht haben wir ja hier noch mehr Trierer
LG

-
-
barbarez0_1 wrote:
Hallo barbarez0_1,
wenn Du aus Deutschlands ältester Stadt kommst, müßtest Du ja auch eine waschechte Kemptnerin sein.

Viele Grüße,
BlackCat70
-
zählt nähe krefeld auch ????

-
BlackCat70 wrote:
barbarez0_1 wrote:
Hallo barbarez0_1,
wenn Du aus Deutschlands ältester Stadt kommst, müßtest Du ja auch eine waschechte Kemptnerin sein.

Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo BlackCat70,
sorry, daß ich noch nichts geschrieben habe. Hatten lange
Zeit kein DSL.Doch verstehe ich nicht ganz, was Du meinst????

LG
Tanja -
Liebe Tanja,
hier habe ich was von Wiki für Dich mitgebracht:
Eine amtlich "älteste Stadt Deutschlands" gibt es jedenfalls nicht, wenngleich namentlich Trier, Worms, Kempten und Augsburg in diesem Zusammenhang immer wieder in die Diskussion gebracht werden. Die Stadt Trier kann ihren Anspruch darauf stützen, die längste Geschichte als (römisch) anerkannte Stadt – im Gegensatz zu einer Siedlung oder einem Heerlager – zu haben. Allerdings ist aufgrund der geografischen Lage Triers und der Besiedlung der Römer von Süden kommend davon auszugehen, dass schon vor Trier anerkannte Städte südlicher lagen. Insbesondere Kempten, dessen historische Größe weit über der von Trier lag und dessen Lage deutlich südlicher am Alpenrand ist begründet seinen Anspruch auf den Titel der ältesten Stadt gelegentlich u.a. mit auf diesem Argument.
Viele Grüße,
BlackCat70 geboren in Kempten
-
who the f......is wiki?
Als waschechte Trierin setzte ich mich natürlich für meine Stadt ein.
Immer wieder versuchen sich Trittbrettfahrer sich die Bezeichnung älteste Stadt Deutschland anzueignen. Nachweißlich hat das aber noch keine geschafft!

Deshalb bleiben wir Trierer bei unserer Meinung
Trier ist die älteste Stadt Deutschlands
Du kannst dir ja mal gerne dieses liebenwerte Städtchen ansehen, dann wirst Du es auch lieben.

Ganz liebe Grüße aus Trier

-
hallo zusammen, dann stell ich mich auch mal ganz formell vor:
mein richtger Name ist Silke, ich bin 43 Jahre alt, habe einen Sohn der bald 17 wird (wie die Zeit vergeht...) und lebe mit ihm und meinem Freund Andi zusammen.
Zur Optik: 170 groß, 53 kg, lange Rotblonde Haare, Sommersprossen, blaue Augen.
Ich lese und reise gerne. Zu meinen weiteren "Hobbys" gehören meine 3 Sugar Glider (siehe Avatar), Essen (kaum zu glauben, gell), Pflanzen, Shoppen, mit Freunden Quatschen, Ausgehen.
Ich mach später weiter, meinen Schatz drängt es zum Thailänder. Bis dannRonja
-
muecke1401 wrote:
zählt nähe krefeld auch ????

wo ist denn bitte nähe Krefeld

-
Vorstellung Teil 2:
ich wohne seit Mai im schönen Rheinstetten bei Karlsruhe.
Mein Beruf ist Technische Zeichnerin. Als Musikrichtung bevorzuge ich Rock so die Richtung Peter Gabriel, Marillion, Pink Floyd. Ich gehe auch gerne in Konterte und ins Theater (da darfs auch mal ne Oper sein
).
So, das wars erst mal, wenn noch jemand Fragen hat: her damit.Bis bald Ronja
-
-
chriwi wrote:
ronjaT wrote:
Ich gehe auch gerne in Konterte und ...
So, das wars erst mal, wenn noch jemand Fragen hat: her damit.Ja, RonjaT, wat it denn ein Kontert?

Und bei 170/53 glaub ich Dir Dein Hobby (Essen) nicht.
Nein, ist nur purer Neid. :?Kontert = Schreibfehler

Was das Essen betrifft, das sind die tollen Erbanlagen meiner Mutter (156/43). Mein Vater ist eher, na ja ein wenig viel mehr um es vorsichtig auszudrücken! Er meint immer wenn es so viel futtern würde wie wir wäre er noch dicker. Glück gehabt, Ha!

-
Mag mich auch mal vorstellen.
Mein Name seht Ihr ja. Bin 31 Jahre alt, 190 cm groß, braune Augen, braune kurze Haare u. komme aus Hessen. Bin seit 7 Jahren verheiratet. Von Beruf bin ich op. techn. Assistent. In meiner Freizeit mache ich noch gerne viel feuerwehrtechnisches. Sonst gehen wir gerne was essen oder trinken sowie Kino u. fahren gerne in den Urlaub. Alles was eben gemütlich ist. Und sehr gerne beschäftige ich mich auch mit Autos. Auch haben wir 4 Stubentiger.
Liebe Grüße -
Verfasst am: 22.11.06 um 18:35
carsten wismar wrote:
Mag mich auch vorstellen.
Unschwer zu erkennen, ich heiße Carsten. Grins. Bin 30 Jahre alt u. komme aus Buseck bei Gießen (Hessen).
Ich bin verheiratet u. kinderlos.
Beim Reisen lieben wir die Dom. Rep. (Punta Cana).
Beruflich bin ich operativ-technischer Assistent in einem OP Team. Meine Hobby ist die Feuerwehr. Auch an Musik höhre ich gerne viel unterschiedliches (Pop, Hip Hop). Neben meinem Hobby bin ich eher ein ruhigerer Typ. Lieber gehe ich was essen, trinken oder Kino.
LGVerfasst am: 06.11.07 um 21:00
carsten wismar wrote:
Mag mich auch mal vorstellen.
Mein Name seht Ihr ja. Bin 31 Jahre alt, 190 cm groß, braune Augen, braune kurze Haare u. komme aus Hessen. Bin seit 7 Jahren verheiratet. Von Beruf bin ich op. techn. Assistent. In meiner Freizeit mache ich noch gerne viel feuerwehrtechnisches. Sonst gehen wir gerne was essen oder trinken sowie Kino u. fahren gerne in den Urlaub. Alles was eben gemütlich ist. Und sehr gerne beschäftige ich mich auch mit Autos. Auch haben wir 4 Stubentiger.
Liebe GrüßeTja, Carsten, in 2006 noch 30 Jahre alt, in 2007 dann 31 Jahre alt - die Zeit vergeht wie im Fluge... Und im Jahr 2008 wirst Du 32 Jahre alt sein? Höchste Zeit, Dich dann erneut vorzustellen.
-
liest das überhaupt noch jemand?
Ich bin die Sue, single, 32 Jahre alt aus München, gebürtige Berlinerin. Seit 7 Jahren hier in Bayerns Hauptstadt. Ich arbeite in der Immobilienbranche. Hab nen kleinen Sohn, der im September vier geworden ist. Hobbies? Wasn das?! Vielleicht mein PC. Meine Größe und mein Gewicht tun ja hier hoffentlich nichts zur Sache g
Vielleicht sieht man ja die oder den ein oder anderen beim Usertreffen in Berlin.