Stella Makadi Gardens
-
Hallo,
mittig in der Bay am Strand befinden sich die Extra Divers mit nem grossen Angebot. -
Hallo Ich möchte evtl. dieses Hotel für Juli 2013 Buchen ! Entweder Sparzimmer oder eins mit Gartenblick. Preislich macht das etwa 70 €.
Kann mir jemand sagen oder einen Tipp geben wie die Zimmer sind.?
Ich würde mich auch über jeden Rat und Tipp über das Hotel freuen.
Danke -
Hallo. Wir sind im März im Gardens und wollen gerne Ausflüge machen. Kann mir jemand was zu den Preisen sagen? Wollen ungern über den Tisch gezogen werden. Sonst haben wir ca 15 Euro für Quad und 25 € für einen schnorchelausflug gezahlt
-
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man hier Schnorchelmaske mieten kann. Danke!
-
Hallo.kann mir jemand sagen, wie groß die zimmersafe's sind und was die pro Tag kosten?danke
ps: muss man eigentlich mit herumfliegenden Sand (durch Wüste) im Hotel rechnen?
-
Hallo,
wir fahren im Juli ins Stella Makadi Gardens. Mich würde interessieren, ob es dort auch ein Klavier gibt.
Danke für Eure Antworten. -
Sand im Zimmer, selbst auf dem Balkon gab es im Stella Makadi Beach nicht, auch vom Gardens wurde mir da nichts berichtet - Stand 2012!
Safe - im Beach ca. 30cm x 25cm x 10cm von außen. Ich glaub nicht, dass die im Gardens größer sind. Sind inklusive in beiden Anlagen...
Viel Spaß in den Stella Hotels, denn ihr könnt das Beach komplett mit nutzen!
-
Hallo zusammen,
ist das Hotel aktuell komplett ausgebucht oder eher leer? War jemand vor kurzem da, der mal einen kleinen Eindruck geben kann?
Wie sieht es denn mit Steckdosen aus? Kann mir da jemand weiterhelfen?Danke

-
Sandrita1789:
Hallo zusammen,ist das Hotel aktuell komplett ausgebucht oder eher leer? War jemand vor kurzem da, der mal einen kleinen Eindruck geben kann?
Wie sieht es denn mit Steckdosen aus? Kann mir da jemand weiterhelfen?Danke

Ist im August voll sehr viele Familien mit Kindern ( viele Osteuropäer) Steckdosen sind wie be uns in Deutschland, mit Stromausfällen ist zu rechnen.
Gruß
Joachim -
Hallo
Wir haben schon länger das Gardens für Dezember gebucht.
Jetzt war das hotel aber anscheinend geschlossen. Weiß jemand ob das immer noch so ist?
Oder hat es schon wieder geöffnet. Sonst muss ich meinen reiseveranstalter schon mal darauf hinweisen, dass ich Bescheid weiß. Nicht, dass der uns nach Ägypten fliegen lässt und einfach in ein anderes hotel steckt.
Franziska -
Hallo,
in den Hotelbewertungen liest man immer noch keine neuen Bewertungen. Kann es sein das es immer noch geschlossen ist. Wollen im Dezember hinfliegen und würde gerne wissen was los ist. Vielleicht ist ja jemand gerade dort und kann einen kurzen Lagebericht geben. Schon mal vielen Dank.
-
Hallo,
Das Hotel hat noch geschlossen. Wir wurden an Montag von unserem Reisebüro informiert. Angeblich würde es dieses Jahr früher schließen. So ein quatsch, wir wissen schon länger, dass es nicht aufhat. Sollten in das Makadi Beach umgebucht werden. Wir wollten aber nur das Gesamtpaket mit beiden Hotels. Wir waren letztes Jahr da und konnten uns nicht vorstellen dort zu sein, wenn unser ursprünglich gesuchtes Hotel diesemal geschlossen ist. Auf ein alternativangebot ist Neckermann nicht eingegangen. Jetzt haben wir kostenlos storniert und ein anderes Hotel gebucht. Über einen anderen Veranstalter. -
Uns hat es letztes Jahr sehr gut dort gefallen. Wir hatten keine Probleme. Vorallem, weil beide Hotels nutzbar waren und man sich jeweils das Beste aus den Einrichtungen aussuchen konnte. Nur im Beach untergebracht zu sein kann ich mir auch nicht vorstellen. Wenn das gardens wieder geöffnet hat kann ich mir schon vorstellen wieder hin zu fliegen.
-
Wir waren schon zweimal im Gardens und es hat uns sehr gut gefallen. Wenn wir jetzt ins Beach umgebucht werden finden wir es auch nicht schlimm. Wir waren eh den ganzen Tag am Strand. Das Essen war in beiden Hotels gut. Klar ist es schöner beide Anlagen benutzen zu können. Ist die Auswahl wo man hingeht größer. Uns störrt es jetzt nicht sind die Wege ins Zimmer vom Strand nicht so weit. In den anderen Hotels die zusammen genutzt werden können wird es bestimmt nicht anders sein, wenn die Auslastung nicht da ist haben die auch eins geschlossen.