Who is Who?
-
OK, Foto ist ja schon dabei

Bin 27 Jahre alt
171cm groß
Blonde Haare, blaue Augen
4 tattoos
1 Piercing
Chemielaborant und ein mal die Woche bei einer TierärztinLieblingsland?? Kann i gar nit sagen

-
O.K. auch ich oute mich!
Nickname: nightnurse02 (bin halt Nachtschwester)
Vorname: Angela
Größe: 165 cm
Kilos: ???
Haarfarbe: hellblond, gesträhnt, kurz
Arbeitsplatz: Reha-Klinik, halbtags im Nachtdienst
Verheiratet: das 2te Mal seit August 2002
Kinder: Cedric, 15 Jahre; Lea, 16 Jahre (Tochter meines Mannes)Was das Reisen betrifft, bin ich für alles offen, deshalb finde ich auch Holidaycheck total Klasse

P.S. Heute Abend gehts nach Mallorca, Fincaurlaub, freu.....
Lg Angela
-
@Nadine 25
Danke, das Glück ist auf meiner Seite

Ficaurlaub nicht zum ersten Mal u. wenn die Bilder so sind wie die Realität, wirds super klasse.Lg Angela
-
Bin zwar schon länger dabei aber hab mich hier noch nicht gemeldet

Größe: 182
Beruf/Schule: BOS Abschluß 2008 gemacht, davor Ausbildung IT
Elektroniker, ab Oktober Studium WirtschaftsinformatikHomepage: www.schmidbauerdesign.de
-
Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin 38 Jahre alt, 1,59 klein, habe braune Augen und braune Haare.
Ich wohne in NRW, 18km von Köln entfernt.
Beruflich arbeite ich in einem Handwersbetrieb im Büro und kümmere mich um die Buchhaltung und was sonst noch so anfällt.
Mein Lieblingsland? Überall wo die Sonne scheint!
Und immer auf der Suche nach jemandem der Lust hat gemeinsam zu verreisen, denn alleine macht es nicht so viel Spaß. Das ist der Nachteil eines Singels.

-
Dann mach ich mal weiter

Ich heiße Melanie spitzname Melli, bin 27 Jahre und leider nur 1,60 cm groß mein Gewicht schwangt immer zwischen 55-57 kg, bin seit 2 Jahren verheiratet haben einen gemeinsamen Sohn 3 jahre jung. Ich wohne in Nürnberg und bin zurzeit noch Hausfrau sonst arbeite ich als Kinderpflegerin. Reise gerne vorwiegent Türkei und Spanien.
So nun ist der nächste dran
-
Ich reihe mich mal in die Zwerge ein

Ich heiße Andrea bin 1.61groß,Gewicht seit dem Urlaub definitiv zu viel
.Bin verheiratet und habe zwei Kinder ,eine Tochter 10 und einen Sohn 6 (wurde gestern eingeschult).Geboren bin ich in Bochum und wohne jetzt seit 3 Jahren in Wanne-Eickel, falls das einer kennt.Ach ja ich bin 35 Jahre alt und im Moment suche ich hier nach weiteren Urlaubszielen....
so das muß reichen.Schönen Abend an alle
Gruß Andrea -
hallo, bin die babsi,
komme aus sbg in österreich.
bin 22 jahre alt, beruf kindergartenpädagogin und reise wahnsinnig gerne.lg
-
Mein Bild ist die Kennedybrücke über den Rhein, somit seht (für Insider) schon mal mein Wohnort fest.
Ich bin die Trixi :? (mag meinen Namen nicht)
40 Jahre
mein Sohn wird jetzt 21
geschieden
arbeite bei einem großen Mobilfunkanbieter (wer das wohl sein kann
)ach ja... ich war mal 1,72m aber ich glaub, ich fang schon an zu schrumpfen

Na und Reisen ist goil

-
na dann werd' ich auch mal...........

ich bin die Ingrid, 51 Jahre - glücklich geschieden
Ich hab drei Kids im Alter von 30, 22 und 18 Jahren
Mein Wohnort liegt am südlichen Stadtrand von Wien
Bin gelernte Versicherungskauffrau und arbeite jetzt als Sachbearbeiterin in einer Pneumatikfirma.Meine liebsten Urlaubsziele sind Gran Canaria und letztlich aus Preisgründen 8 x die Türkei (Alanya)

liebe Grüße aus dem Ösiland
Ingrid

-
Na, dann werd ich mich auch mal vorstellen. Ich bin die Kerstin und komme mitten aus dem Ruhrgebiet nämlich aus Herne. Ich habe seit 14 Jahren einen netten Mann und zwei Kinder 10 und 6. Ich habe vor den Kindern lange Zeit im Einzelhandel gearbeitet und nun hats mich in die Detektei meines Schwiegervaters verschlagen.
Mein Traumurlaubsziel (leider nur einmal dagewesen) ist Kenia, aber nun auch der Kinder wegen ist es die Türkei oder Holland.

-
Halli - Hallo!
Ich bin ja wirklich schon lang genug dabei, hab mich aber noch immer nicht vorgestellt schäm... jetzt wirds wirklich an der Zeit

Also, ich bin die Katharina, 26 Jahre jung, komme aus Tulln (ca. 30 km westlich von Wien), bin blond (gefärbt g) und ca. 1,70 cm groß.
Berufsmäßig versüße ich den Österreichern ihr Leben
Reisen ist mein absoltues Lieblingshobby

Meine bisherigen Reisedestinationen waren:
New York, Niagara Fälle, Montreal, Toronto, Singapur, London, Berlin,
Malediven, Philippinen, Mexiko, DomRep, 2xTürkei, Ägypten, Ibiza, Tunesien, Rhodos, Santorin, Zypern, Kreta......und ich hoffe, dass da noch viele viele dazukommen.
Es gibt fast kein Land, das ich nicht gerne besuchen würde.Würde mich freuen über Holidaycheck viele Gleichgesinnte kennenzulernen und freu mich schon auf euch

Liebe Grüße aus Österreich!
Kathi
-
Damit dieser Thread hier nicht einschläft, werde ich mich nun auchmal vorstellen

Ich bin die Kristina, 20 Jahre jung und komme aus Bamberg. Bamberg liegt in Franken, ca. 60 km von Nürnberg.
Ich bin 1,75 m groß und hab zur Zeit relativ blonde Haare was sich aber sehr schnell wieder ändern kann
Hab dieses Jahr Abi gemacht und ab nächste Woche beginnt das Berufsleben als Justizvollzugsbeamtin - im *********.
Joah.. und ich bin glücklich vergeben

Ich denke das war so das wichtigste...Und nun der nächste bitte

-
So dann will ich doch auch mal
Ich heiße Britta bin noch 21Jahre alt werde am 05.11. 22Jahre
Ich komme aus Bad Salzuflen eine Kurstadt am Teuteburger Wald. ca 90km von Dortmund oder in richtung Norden ca 98km von Hannover!!
Meine Hobbys sind lesen chatten Freunde treffen mein Hund mein Auto und natürlich Reisen.
Bin 1.70m habe braune lange Haare und braun grüne Augen. -
OK, ich bin des Bäumelchen,
das an sich ist nicht weiter schlimm, wohl aber, dass ich ein ziemlicher Blödmann bin.
Gut, ich habe die Tage eine Stadtwerke-Erstattung von 700 EUR bekommen, aber als Hartz4-Empfänger ist das nich viel, zumal, ich trinke viel, regelmässig, jeden Tag, auch Morgens, manche meinen, ich wär Alkoholiker, na ja.
Ich habe ein Fax-Gerät, aber meine Rolle is alle, die neue kostet 30,-- EUR, das sind locker 5 Flaschen Feuerwasser, also was soll ich mit der doofen Fax-Rolle ?
Meine Freunde und Freundinnen habe ich ausschliesslich hier im HC, ok, auch alles Alkis, aber egal.
Heute habe ich Fernseh geguckt, Dortmund gegen Stuttgart, bin Dortmund-Fan, musste aber meine Dauerkarte über Ebay verticken, wegen dem Geld.
Ansonsten bin ich ein lieber Kerl.........
Grüsse an die Gemeinde
Heiko
-
Mönsch Heiko, schade, dass dat mit der Herrenboutique in Wuppertal nich geklappt hat ...
Unnu auf Sprit und Harz - hömma, dat is ja kein Leben!?
Und die alten Kameraden sin auch wech ... Schade!Naja, is am Ende eh alles Latte.
Trotzdem - alles Gute!!!
Dein Kurt -
so nun bin ich an der Reihe

Ich stamme aus Kroatien bin aber in Germany geboren sowie aufgewachsen. 2006 hats mich dann mit meinem Rucksack in die weite Welt verschlagen
Zurück nach Hause bin ich seit dem nicht mehr gekommen höchstens um LEBEWOHL zu sagen
jetzt lebe ich da wo mir die Kangroos über den Weg laufen sowie täglich Millionen von Rosellas und Weißhauben kakadus

Ich bin 22 Jahre alt und derzeit noch Studentin
Lebe zusammen mit meinem Freund. habe eine ältere Schwester die 2006 ausgewandert ist und geheiratet hat
Sprich, wir beide haben Mami und Papi im fernen Deutschland zurück gelassen.
seuftz quatsch, die sind doch froh endlich wieder alleine sein zu dürfen 
Gruß
-
Moinsen,dann reihe ich mich mal ein in die lange Liste.
Ich heisse Michael, bin 28 Jahre jung und komme aus einer der schönsten Städte Deutschlands...Osnabrück!
Seit nunmehr 7 Jahren bin ich verheiratet und seit 14 Monaten sind wir zu dritt (naja mit Hund und Katze sogar zu Fünft) und meine kleine Tochter ist natürlcih unser Lebensmittelpunkt.
Beruflich bin ich als Aussendienstmitarbeiter für einen großen Kinderautositz-Hersteller tätig.
So das sollte es vorerst gewesen sein. Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach.
Munter bleiben!
Kugelwurm -
Zu meine Daten

Sabrina mein Name
Bin 18 Jahre "jung"
am 12.12.1989 geboren
1,64 m
Figur..ich denk ma okay..=)
single...aber sehr GLÜCKLICH
mache derzeit eine Ausbildung im Reisebüro
verrrreise seeeehr gerne.. am liebsten Türkei/Tunesien
Ich liebe Partys/Discos.. bin auch mal sehr sehr gerne daheim und schau gemütlich fernsehen..
joa..=)
das war ma dat gröbste