Who is Who?
-
Hallo und Grüss Gott zusammen,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen:
Ich gehöre schon zu den "älteren Semestern", demzufolge habe ich schon einige Jährchen an Reiseerfahrung. Mein Mann und ich sind immer als Selbstfahrer unterwegs, wir organisieren und buchen auch immer alles selbst. Auf diese Art haben wir schon das südliche Afrika, NZL, Australien, aber vor allem Amerika, also von Canada bis Feuerland, bereist.
In den letzten Jahren haben wir uns mehr und mehr auf Wohnmobil-/Camper-Reisen eingestellt. Die damit verbundene Freiheit und vor allem Naturnähe gefällt uns immer mehr. Wer also zu diesen Reisen Fragen hat, dem kann ich gerne helfen.Ansonsten werde ich mich jetzt erst mal durchs Forum klicken und mal schauen, was sich da so alles tut.
Beate
-
Hsllo,
bevor ich hier richtig einsteige habe ich noch eine Frage:
Gibt es irgendwo hier in Forum einen Klick, mit dem ich einstellen kann, dass ich in JEDEM tread jeweils die letzte Antwort als erstes sehe und alle weiteren Kommentare dann datumsgemäss absteigend sortiert. Ich habe jetzt lange gesucht, aber nichts gefunden.Danke
Beate -
@Beate-reist
Kannst du nicht einstellen. Meist komme ich direkt zur letzten Antwort, ab und an nicht und muss runterscrollen.
Sollte es bei dir häufig vorkommen - du kannst über den Feedback-Button (hier rechts) oder über das Kontaktformular ( klick ) beim HC-Team anfragen. -
Räusper...
Und was ist das für eine Seite ?
Zu jedem Thread steht rechts, wann der letzte Beitrag erschien und ich kann drauf drücken, dann habe ich ihn.
Wenn ich einen Thread angeklickt habe, erscheinen die Unterforen und Beiträge datumsgemäß sortiert. -
Räusper...
Und was ist das für eine Seite ?
Zu jedem Thread steht rechts, wann der letzte Beitrag erschien und ich kann drauf drücken, dann habe ich ihn.
Wenn ich einen Thread angeklickt habe, erscheinen die Unterforen und Beiträge datumsgemäß sortiert.@mcgee sagte:
Meist... ja. Aber nicht immer. Ab und an lande ich nicht beim letzten Beitrag, sondern lande darüber.
Isso.
Gerade mal nacheinander die letzten Antworten rechts angeklickt, darunter auch Irenei's beim Bilderrätsel. Bin ganz oben auf der Seite gelandet, nicht bei Irenei's Posting. Ansonsten war's ok. -
Hallo,
ich bin neu hier und will mich mal vorstellen.
Ich bin Stephani, komme aus NRW und wohne am Rand der schönen Eifel, um genau zu sein in der Kalkeifel.
Ich bin im Personalwesen tätig, und reise hauptsächlich innerhalb Deutschlands. Ein Steckenpferd ist die Reise mit meinem Pferd als Wanderritt durch die Eifel. Ansonsten liebe ich die Nord- und Ostseeküste.
Gerade waren wir mit dem eigenen Auto in Großbritannien.Ich freue mich darauf, mich hier bei Euch einbringen zu können.
Schönen Gruß
Teffito -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
-
Beenden wir das, hatte das schon gesehen

-
Wir machen den Thread dann auch konsequent zu. Es gab in fünf Jahren keine Beiträge mehr zum eigentliche Thema---allerdings scheint das ein beliebtes Plätzchen für Eigenwerbung und Spammer zu sein