Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Es ist ganz einfach zu verstehen. Die Reiseveranstalter wollten die Änderung des Services.
-
mich würde eher interessieren warum man so besch...... Wassernäpfe ausgibt.
Völlig Gaga die Dinger! -
Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@shippysly
Vielleicht weil die Buchungszahlen aufgrund der politischen Lage in Ägypten stark rückläufig waren. Ein kleines Goodie an die verbliebenen Passagiere.Bei den Kanaren Flügen hat man sich vielleicht doch aufgrund der Flugzeit entschieden den Service zu verändern.
Die Wassernäpfchen sehen wirklich nicht unbedingt einladend aus. Germanwings verteilt im übrigen kleine Flaschen mit der selben Menge. Diese sehen um einiges netter aus.
-
Ich werde mit Sun Express von Izmir nach DUS Nonstop fliegen.
Mir ist das so egal ob ich ein Essen erhalte und/oder Getränke.
Ich habe Geld um in den Urlaub zu fliegen, somit werde ich wohl noch ein paar Euros für Mahlzeiten und Getränke übrig haben.
Ich möchte günstig von A nach B fliegen und das war`s.
-
@Mettigelmädchen,
ich denke ganz genau so wie Du. Für die drei Stunden Flug - in unsererm Fall von Stuttgart nach Izmir und zurück - brauchen wir absolut kein üppiges Essen im Flieger. Mein Mann hat sich im Übrigen die letzten Jahre schon ein Hobby daraus gemacht, sich immer ein "Vesper" in den Flieger mitzunehmen. Dies gehört für ihn einfach schon mal zum Urlaub dazu. Sollten wir Durst haben, dann kann man ja etwas bestellen und dafür bezahlen. Wenn ich in ein Lokal gehe, bezahle ich mein Getränk doch auch.
LG
Eva -
Guten Tag
Bin im September 2013 mit Sun Express von Antalya nach Köln geflogen
und war über den Bordservice der Fluggesellschaft gegenüber von letzteren
Flügen sehr enttäuscht.
Schon beim Einstieg in die Maschine wurde mir ein Säckchen recht lieblos
in die Hand gedrückt. Beim Öffnen eine Entäuschung( ein trockenes mit Käse
belegtes Salzbrötchen und ein Becher mit sehr stillem Wasser und sonst
nichts)
Daher würde ich der Fluggesellschaft vorschlagen mal über den Bordservice
und die Zufriedenheit der Fluggäste ernsthaft nach zu denken,das der Service
besser gestaltet werden könnte.
Anschließend beim Verkauf von Getränken die überteuert waren,war das
Bordpersonal sehr freundlich da es hier um Umsatz ging.
Sonst bin ich mit der Sicherheit , Pünklichkeit und Ausstattung der Flugline zufrieden.Hinflug von Köln nach Antalya erfolgte mit Türkisch Airline wo der Bordservice
wesendlich besser war (Salami oder Käsebrötchen frisch und Kaffee,Erfrischungs
getränke waren kostenlos)Mfg
-
@mannes
Hi,
und hier geht's zum Thread: Sun Express - alles zum Thema "Service an Bord"
Das Sandwich und den Becher Wasser gab's übrigens schon im Juli 2011 bei Sun Express auf den Flügen nach Izmir. Ist also nix Neues.
Nur wurden dir zu dieser Zeit Snack und Wasser zum Sitzplatz gebracht.Zu den von dir als überteuert bezeichneten Getränken: Ich habe im März 2,50 € für Cola bezahlt. Bezahlst du auch bei anderen Airlines.
-
Hi,
wir sind gestern von Köln nach Marsa Alam geflogen und wir waren voll zufrieden.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, auch gab es mehrfach Kaffee oder ein Getränk nach wahl.
Ok, dieses kleine Käsebrötchen gab es auch war aber i.O.
hatten auch noch ein paar Kekse eingepackt von daher für uns alles OkGruß
Volker -
Ich bin gestern mit Sunexpress von Izmir nach DUS geflogen.
Wir hatten eine halbe Stunde Verspätung.
Warum wir später abgeflogen sind, kann ich nicht sagen, da es dazu keine Info gab.
Ist auch nicht schlimm, hatte mir an diesem Tag nichts weiter vorgenommen.Wir sind auf türkisch und auf deutsch v. Kapitän begrüßt worden.
Der männliche Flugbegleiter sprach auch deutsch und der Rest englisch und türkisch.
Auch waren der/die Flugbegleiter/innen sehr freundlich.
Ich wurde begrüßt,
ich habe gegrüßt und mir wurde von einer lächelnden Flugbegleiterin ein oranges Säckchen ausgehändigt.
Aufgund einer Nachfrage meinerseits erhielt ich eine freundliche und klärende Antwort.
Der Flug war etwas unruhig und laut, viele Kinder waren mit an Bord,
aber auch das störte mich nicht.Zum Abschluß wurde ich nett v. Personal verabschiedet.
Somit war alles bestens, ich wurde von A nach B gebracht.
-
Hi,
sind leider wieder Daheim. Der Flug mit SE gestern Abend von RMF nach CGN war wieder Ok. Personal Freundlich usw, Verpflegung wie auf dem Hinflug. Da war die Verplegung im letzten Jahr mit AB auf dem Rückflug von HRG nach Münster schlechter.Gruß
Volker -
Schlechter als mit Sun Express sind wir noch nie geflogen!
- Ab erstem KG Übergepäckszuschlag
- Ungeniessbares Brötchen für 3,5 Std. Flug Basel - Antalya und retour
- Unfreundlicher Service
- Engste Bestuhlung
= negatives Ferien-Ende= Sun Express Erfahrung
-
Hallo huggentobler,
Wie war deine Flugnummer XG oder XQ ?
Da muß man wohl Unterscheiden.
XG = SE Deutschland
XQ = SE TürkeiXG wird auch von der Lufthansa gewartet soweit ich in Erfahrung gebracht habe.
Wir hatten jedenfalls keine Probleme, bei der Ankunft letzte Nacht in Köln - Bonn
gabs noch nen lockeren Spruch nach der Landung. Wilkommen in Köln usw. usw.
"und viel Spass beim Wäsche Waschen" fanden die meisten jedenfalls nicht schlecht.
Gruß
Volkerwir sind übrigens auf beiden Flügen auf Deutsch und Englisch begrüßt worden.
-
Flug XG 4715 am 06.10.2013
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen?Ich suche für den Flug XG 4715 am 06.10.2013 von LEJ nach FUE die tatsächliche Ankunftszeit vor Ort. Geplanter Abflug war 9.00 Uhr -tatsächlicher Abflug 12.10 Uhr, Geplante Ankunft war 13.10 Uhr.
Vielen Dank für die Antwort
-
Hey,
auch hier etwas zu Sun Express:Sunexpress fliegt nach Alanya-Gazipasa
Ab dem 5. November 2013 will Sunexpress von Düsseldorf dreimal pro Woche und von Frankfurt und Leipzig jeweils zweimal pro Woche nach Alanya-Gazipasa fliegen. (02.10.2013Tschau,Heiner