Der EX "Bernd-Thread"
-
Wurde ja schon "verraten" .

-
Bei uns war garkein Gewitter, es ist schön warm und sonnig
.Schönen Nachmittag euch allen!!!

-
Marlena:
Bernd,
das Gewitter hast du aber schnell zu mir geschickt.
Kommt grad,jetzt wo ich baden will.
Ist mir jetzt auch egal,ich brauch das jetzt,basta!!!!!
Pass auf, daß du keinen elektrischen Schlag bekommst. Nicht daß dir "Einiges" zu Berge steht.

@Dani
Kommt noch, kommt noch.
Zieht ja von West nach Ost und du bist schätzungsweise 800 Km östlich von mir. -
.....,-(((-,._
I___("(◕.◕)____I
I_I_(##(,)I_I
I____( )..( )____I
Hast du Zeit ?
Dann setzt Dich zu mir,
wir trinken Kaffee ...Berni.
Lol..
-
-
Oje, Du Ärmste, das ist unangenehm, wenn man in so einen Guss kommt :?
Ich mach dann mal Feierabend

Wollte ja eigentlich wieder runter in den Garten, aber da
wäre ich heute auch gleich geduscht
Wünsche Allen einen trockenen und gemütlichen Abend

-
euch auch allen einen schönen und gemütlichen Abend!!!Mein Schatzi ist nach der Arbeit jetzt noch mit dem Motorrad unterwegs, da mache ich mir wieder Sorgen. Er hatte ja neulich erst einen Unfall :? , außer blauen Flecken und einer Rippenprellung ist ihm Gottseidank nichts passiert. Wenn er länger weg ist mit dem Motorrad kann ich dann nicht einschlafen so lange bis er wieder hier ist. Das Motorradfahren ist ja nicht gerade ungefährlich aber es ist halt sein neues Hobby.
-
/. ' /.. Bin zurück aus
dem Himmel
.(ړײ)././/..Habe Petrus
die Pampers gewechselt
.«▓».. damit es morgen trocken bleibt!!... ..:-*Wünsche allen auch einen schönen Abend..

-
Nachdem ich im Nachbarort war, und jetzt zurück kam, ging hier das zweite Gewitter nieder.
(Wer braucht noch eines?
)
Da hab ich doch so bei mir gedacht, du könntest mal wieder beim neuen Griechen ein Bierchen trinken. Als ich dort vorbei ging, siehe da, wer saß nicht dort, ein Nachbar. (Der andere ist immer noch in Spanien.)
Hab mich mal kurz dazugesetzt als auch noch mein Jüngster erschien (der wohnt gerade nebenan) und ein "spezi" mittrank.
(Der "Ärmste" muß ja morgen arbeiten .
)
Und nun bin ich hier, aber sonst niemand.
Na vielleicht kommt noch Marlenchen, und erklärt mir, weshalb sie sooooo lange gebadet hat.

-
Bernd, das Gewitter kannst du gerne behalten. Schick lieber bei Gelegenheit etwas Sonne rüber.
Ich schätze mal, dass Marlena nicht so lange badet. Nein, es wird ewig dauern, ihre vom Gewitter elektrisierten Haare wieder in Form zu bringen. Und bis so eine Frisur wieder richtig sitzt - das dauert! 
-
Kommt auf die Länge der (welcher) Haare an.

Na gut, ich versuche mal das Gewitter in die Wüste zu schicken. 🤪
Ansonsten ist es hier wieder einigermaßen angenehm. Regen hört auf und immerhin 19 Grad.

-
-
Es gibt doch Drei Wetter Taft..
und die Frisur sitzt ... Bernd...
egal wo
sind Schäfchen``s Löckchen
goldig braun,
so liegt es am Elektrozaun
Einmal komplett umgezogen, es war wirklich nichts mehr trocken. Dusche also gespart, habe ich unterwegs schon erledigt