Der EX "Bernd-Thread"
-
,.╱(.,
..( ړײ ,)
..(…...(
__`-',,~,~Ich bin der
Geist,
der heimlichen Profilbesuchern
in den Popo beißt. )) -
Guten Morgen!
Bei uns ist es heute auch grau und kühl, das herrliche Wetter ist vorbei. Ich habe heute schlecht geschlafen, hatte Kopfschmerzen in der Nacht :? . Jetzt gehts mir Gottseidank besser. Habe gerade ein Tässchen Kaffee vor mir stehen und später, nach dem Frühstück muß ich mein Waschmaschinchen stopfen. Obwohl wir nur 3Leute sind aber Wäsche ist immer viel da zu waschen. Gut, das Waschen macht mir nichts aber das Bügeln danach
.Schade eigendlich das die Rote Farbe noch immer nicht funktioniert. Ich verstehe eigendlich nicht wo da das Problem liegt? Aber andererseits, ob Rot oder Grau- Hauptsache es gibt das Fun-Forum noch!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

-
Guten Morgen Allerseits
guten Morgen leibe Dani 
Ja, es ist schon Mega-Peinlich dass man hier so vieles nicht gebacken bekommt!!!
Was meinste was wir für Wäscheberge hier haben wenn Garffi draussen ackert oder am laufen ist

Gibt es hier jemanden der gut Arbeitszeugnisse lesen kann? Ich kann es aber nun bin ich auf eines gestossen, das mir einige Problemchen bereitet?
-
Guten Morgen Garffi, geht es um das Arbeitszeugniss deiner Frau ?
-
ich hasse Hausarbeit. Aber am schlimmsten ist Hemdenbügeln da könnte ich glatt 🤮
Aber nachdem ich gestern einen Tagesausflug ohne Schatzi
an die Nordsee gemacht habe muss ich leider heute ran.
Aber heute gehts noch, es ist nur Staubwischen, Badezimmer und Wäsche dran. Aber morgen kommt das grosse 🤮 Bügeln. -
@Marlena, Oje die lieben Fenster .... die gehören auch bei mir schon gereinigt :? .
@Thomas, Du bist aber ein braves Hausmännchen wenn du das alles alleine machst
. Kann man dich mal ausborgen ?

@Garffi, Das Kätzchen in deinem Avatar ist soooo süß
, das ist eine sehr schöne Katze. Ich habe keine Katze, mein Sohn hat ein Zwergkaninchen 
-
Marlena:
Natürlich hab ich meineZähnchen geputz,und behaart?
Willst DU Bernd mir da was mit sagen?
Ooooch, eigentlich nur, daß ich auf Haare stehe. Allerdings nicht unbedingt auf den Zähnen.

@Dani
Wart´s ab, wenn das Gewitter auf dem langen Weg zu dir nicht eingetrocknet ist, kommt es noch.
Hier hat es die ganze Nacht stark geregnet. Jetzt ist es grau bei 16 Grad. Aber ab Freitag soll es schon wieder wärmer und sonniger werden.

Und ab Montag ists mir eh egal.
Nein,
natürlich NICHT. Wünsch den leider Zurückbleibenden selbstverständlich auch Sonne und einen schönen Spätsommer.

-
@Marlena, "Gott sei Dank" hat Schatzi noch nicht an die Fenster gedacht. Und ich werde sie bestimmt nicht daran erinnern.

@ Dani, das mit dem ausborgen ist so eine sache. Denn immer wenn die Hausarbeit nach mir ruft leide ich plötzliche an fürchterlichen Schwäche und Erschöpfungs erscheinungen.
So ich muss jetzt weitermachen. Ausserdem will ich heute Kartoffelgulasch machen, habe aber noch keine Plan wie das geht.
-
Thomas,
wenn wir nicht ne Feier am Freitag hätten,käm ich da sicher auch nicht drauf,darauf kannst du Gift nehmen
Aber irgendwie ist das normal,wenn jemand kommt,fegt man immer komplett durchs Haus.
Bernd,
dann kannst du ja mal versuchen"diese" wo auch immer mit der Zahnbürste zu bearbeiten,
vlt macht dich das......wuschig
Demnach haust du am Mo wieder ab. -
SC╠╣ÖNE
........W O C ╠╣ E N M I T T E
¨˜“ª¤ ~ ~ ¤ª“˜¨¨**
¸.•´¨*•.¸(¯´¯)¸.•´¨`*•.¸
wünsche ich EuchAuch bei uns sehr kühl geworden,
aber trocken..
@Bernd
Ein alter Friseurspruch..
Wo Haare sind ,ist auch Freud...
-
Hallöchen und Allen einen schönen Tag

Hier ist's ziemlich düster heute, bei 10 Grad.
Ich hoffe, morgen und übermorgen wird's
ein bissel besser, denn da haben wir frei
und Besuch von Enkelchen Ethan
Er bleibt die 2 Tage bei uns
@ Dani
Wusste gar nicht, dass Ihr ein Zwergkaninchen
habt
Hält man die nicht immer zu zweit,
hab ich jedenfalls schon oft gehört
Mein Bruder hat 4 solche Schlappohren
.........
!!!