Der EX "Bernd-Thread"
-
Marlena:
Bernd,
dann kannst du ja mal versuchen"diese" wo auch immer mit der Zahnbürste zu bearbeiten,
vlt macht dich das......wuschig
Demnach haust du am Mo wieder ab.
Mich oder Wen ??

Ja, Montag gehts nach Kreta.
Das mit den Haaren hat ja schon Einstein in seiner genialen Relativitätstheorie
erklärt.Vier Haare in der Suppe sind relativ viel...
Vier Haare auf dem Kopf sind relativ wenig...

-
@Moni, ich wünsche dir schöne Tage mit deinem Enkelchen
. Ja mein Sohn hat ein Zwergkaninchen, das habe ich auch schon oft hier geschrieben. Angäblich soll man sie nur zu zweit halten, das stimmt. Aber wir haben nur eines und das fühlt sich eigendlich wohl. Mein Sohn hat das Zwergkaninchen jetzt schon über 10 Jahre und in der Tierhandlung wo wir es gekauft haben hat man uns damals gesagt das diese Zwergkaninchen nicht älter als fünf Jahre werden. Meine Schwester hat auch fünf Hasen, sie hat ihnen draussen im Garten eine große Hütte mit Auslauf gebaut. Und heute Nacht hat sich vermutlich ein Fuchs einen Hasen geholt denn meine Schwester hat Blutspuren und eine Menge Fellhaar gefunden. Die Kinder haben sehr geweint und sind recht traurig darüber. Jetzt hat sie das Häusschen besser abgesichert das der Fuchs auch noch nicht die anderen Häschen holt. -
Marlena
freu dich, meine sind noch nicht da.........

schönenTag, EUCH
Moni
OHH. bei uns ist auch kalt 12°
Montag ,Badeklamotten.
und heute, muss ich mir warme Gedanken machen..
-
SIE: schmeckt´s Dir Schatz ?
ER: suchst Du wieder Streit ?

-
Marlena:
JAAAA Bernd DICHHHHH !!!!

Ach Marlena
Ich ( jawohl ICH
) steh über den Dingen. 
@Dani
Das mit dem Häschen ist schlimm.
Wir hatten als die Kinder 7 und 11 waren auch ein Zwergkaninchen. Das hat sich eines Tages unter dem Stall durchgegraben und war spurlos verschwunden. Meine Kleinen waren damals wochenlang traurig, vor allem weil sie nicht wußten, was dem Tier vielleicht passiert sein könnte. So kleine Kinder nehmen das ja ganz anders wahr als wir Erwachsene.So, nun muß ich vorerst hier mal abschalten...ähh ich meine richtig.

Es gibt viel zu tun. -
Dani
Das ist natürlich sehr traurig..
überhaupt für Kinder..
-
delgobbo99:
@Moni, ich wünsche dir schöne Tage mit deinem Enkelchen**:D .
------------------------------------------------------------------------------------------------**Danke Dani und sorry, das mit dem Kaninchen hab ich irgendwie
nicht mitgekriegt
Das mit dem Häschen Deiner Schwester tut mir leid

Wir haben hier auch sehr viele Füchse

-
Wir haben Marder in der Gegend..
Moni
Ja viel Freude , mit dem süssem und Familie.
-
-:Ich wünsche
*
. EUCH einen ***
.~rundumglücklichen~*
*~~Nachmittag ~ -
@Edithe,
ich wünsche dir und allen auch einen schönen Nachmittag!!! -
Garffield,
ich glaub die läßt man nicht raus.
Gibt es sonst noch Dinge die man bei diesen Katzen beachten sollte?Da ich zur Zeit ja etwas neben dem Orkan bin...habe ich schon mal geschrieben wie ich zu den zwei Traummiezen kam? Egal...
Frauschen, kein Miezenfan, wollte keine aber als sie Heilige Birmas im TV erlaubte sie es mir
aber nur HB. Im www nachgeschaut und auf eine nette Züchterin gestossen die ihre zwei Kastraten abgeben musste da sie sonst im Rudel ihre Rangordnung verlieren würden. Sie schickte uns Bilder, ich war sofort weg. (Die meisten wollen aber keine Kastraten, mir unbegreiflich) Also mal 500 km (einfache Strecke) nach Hamburg gedüst. Als dann mein Frauschen sie auch in natura sah war auch sie hin und weg! Die Züchterin war so überglücklich, dass wir sofort in beide vernarrt waren, da haben wir gerade einmal die Kastragebühren gezahlt haben aber obendrauf für eine Woche spezielles Katzenfutter mitbekommen.
Tja und heuer sind die beiden, neben garffi, das ein und alles für Frauschen (auch für Herrschen)HB sind so etwas von anhänglich, wenn Du vergisst die Toi zu schliessen kann es schon einmal vorkommen, dass sie auf deinen heruntergezogenen Hosen sitzen...ja ich piesele im Sitzen o. auf deinem Schoß

Raus kommen sie nur, in unseren Garten wenn einer von uns beiden dabei ist!
******* tun sie mit das teuerste aber umgerechnet ist es nicht teurer wie bei einer EKH da sie zusammen nur eine 90 gr. Dose am Tag essen.
Wenn wir urlauben bleiben sie im Haus es kommt dann 1x am Tag eine Freundinn meiner Gattin und regelt alles. Wir haben auch schon öfters gerne auf holidays verzichtet weil sie nicht konnte.au weia...jetzt hör ich aber uff...aber wenn ich einmal ins schwärmen gerate...

-
süss -
Garffield:
HB sind so etwas von anhänglich, wenn Du vergisst die Toi zu schliessen kann es schon einmal vorkommen, dass sie auf deinen heruntergezogenen Hosen sitzen... o. auf deinem Schoß

... da sie zusammen nur eine 90 gr. Dose am Tag essen.Mein Rafiki, wenn er denn mal zuhause ist, folgt mir auch auf die Toi

Allerdings ist er gefrässiger als Deine beiden

Er isst 4 von diesen Dingern
-
...also bei Deiner hilft auch kein light mehr