Calimera Hane Garden Kumköy
-
Das Calimera Hane Garden schließt von November bis März wegen Renovierung
-
Palette Farbe für die Renovierung Nebengebäude…

Die neue Fassade strahlt schön in der Mittagssonne
der Heiner -
Hallo @ miezi62,
nach jetzigen Stand ist die Wiedereröffnung am 15. März wie es aus dem Hotel verkündet wurde und auch buchbar ist. -
Neuer Eröffnungstermin ist nun der 18.03..
Es wird mal wieder umgebucht ins Hane Family.. -
Vor wenigen Minuten wurde verkündet,sie freuen sich morgen Nacht offiziell unsere ersten Gäste begrüßen zu dürfen.
-
Info vom Hotel :
Wichtige Info zu unserer Eröffnung & zum Check- inFür alle Neuanreisen (Morgen, Übermorgen & Folgetage)
Gute Nachrichten: Ab morgen läuft alles nach Plan! Alle Gäste, die morgen, übermorgen oder in den kommenden Tagen anreisen, kommen bitte direkt zu uns. Der Check-in findet ganz regulär bei uns im Hotel statt. -
Info vom Hotel :
Wichtige Info zu unserer Eröffnung & zum Check- inFür alle Neuanreisen (Morgen, Übermorgen & Folgetage)
Gute Nachrichten: Ab morgen läuft alles nach Plan! Alle Gäste, die morgen, übermorgen oder in den kommenden Tagen anreisen, kommen bitte direkt zu uns. Der Check-in findet ganz regulär bei uns im Hotel statt.Vielen lieben Dank für die Info.
Seltsam ist das unter Fragen beim Hotel: heute angereist , Gast ins Hane Family muss.
Er hat gerade geschrieben im Family angekommen, das er nur 1 Nacht im Family bleiben soll.Bin gespannt wo ich am Dienstag lande.
-
Hallo miezi62,
mach Dir keine Sorgen, soeben wurde verkündet dass offiziell heute wieder geöffnet ist..
Schönen Urlaub... -
…ich war dort und habe es mir angeschaut, den neu renovierte Lobbybereich und die neue Außenterrasse mit Blick zum Poolbereich Lilyum, ein verbessertes Wohlfühlambiente
, auch der Wasserspender wurde schick verkleidet…es finden noch kleine Verschönerungen statt..die Wintersaison 2026/27 für Buchungen geöffnet…
aus Evrenseki, der Heiner

-
G Günter/HolidayCheck sperrte dieses Thema
-
G Günter/HolidayCheck entsperrte dieses Thema
….