Der EX "Bernd-Thread"
-
Marathon
Cool 
Wie lange ist das her, dass du da mitgelaufen bist?
Du schreibst, dass du lange nicht mehr gejoggt bist. Wenn du dann gleich wieder 11 km am Stück schaffst, ist da sicher noch viel Luft nach oben
Das wird schon
Ich mache jetzt auch Sport...

Ich jogge zum Fernseher, schalte im vorbeilaufen Sky ein, jogge weiter zur Couch und schaue 96 : Bremen
Bis später

-
Mein letzter Marathon liegt um die 10 Jahre zurück.
Jogging regelmässig war in 2011 ...dieses Jahr erst 3-4 male. Du hast Recht, ich sollte mir Zeit lassen!!! Die Ungeduld des Läufers eben

In 2011 wollte ich den Frankfurt Marathon laufen mußte aber schon im Training bei KM 25 kapitullieren, meine Beine übersäuerten bereits da! Mir ist auch schon zu meinen guten Zeiten längeres laufen schwer gefallen.
Ich hatte mal einen Kumpel der ist in der früh um 4.00 h aus dem Hofbräuhaus "gefallen" und ist 6 Stunden später den Münchner Marathon in 3:30 Std. gelaufen!!! In dem Jahr war er 8x Marathon gelaufen. Aber es gibt bei weitem noch viel Verrücktere. Bei Interesse liste ich später gerne einmal paar verrückte Laufrekorde auf!
-
@Garffi, Das du doch so sportlich bist finde ich super
nach dem nach müßtest du ja rank und schlank sein. Ich mache zur Zeit nicht viel Sport, früher bin ich viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen oder mit den Scates auf der Donauinsel. Ach ja... man wird alt 🤪 
@ALL, Schönen Nachmittag euch allen!!!

-
@Garffi, Aha... also schon wieder Fußball
... Na dann geh du mal Fußball gucken und ich derweil meinem Schatzi einen Kaffee machen 
-
@garffi: Erzähl mal, von diesen Laufrekorden! Ich müsste auch mal wieder laufen gehen, war jetzt auch schon wieder ne Weile nicht, ca. einen Monat... pfui...
Hätte ich sky würde ich jetzt auch Fussball schauen. Aber der Schreibtisch ruft, und genau deswegen habe ich (noch) kein sky, damit ich erst gar nicht in Versuchung komme. Naja, sechs harte Wochen habe ich noch vor mir, dann ist hoffentlich alles vorbei...
Habe momentan auch Nachtschicht, daher bin ich noch weniger hier...
-
@ carsten...am Tage Schreibtisch und dann Nachtschicht...bitte um Aufklärung!
Zu Rekorden müsste selbst erst nachschaun ausser...bei mir wohnt der Weltmeister etc. der Alters-Triathleten d.h. er ist 72 Jahre jung.
Gerhard Nießner schwimmt 3,8 km, anschließend radelt er 180 km um anschliessend nochmal 42,195 km zu laufen und das alles in 12:23:02 Stunden.

Was mir noch grosse Hoffnung macht, er hat erst im jugen Alter von 51 Jahren mit dem Triathlon begonnen,da habe ich ja noch ein bissel Zeit und kann schon üben...

-
Joey Kelly war der erste Mensch, der alle Ironman-Wettbewerbe (damals acht) in einem Jahr beendete. Da inzwischen jährlich neue Ironman ausgetragen werden und einige der Veranstaltungen am gleichen Tag stattfinden, wird ihm dies bis auf Weiteres niemand mehr nachmachen.

Der Hammer schlechthin und auch mein Ziel
20-fach Double Deca Ultratriathlon 76 km Schwimmen 3600 km Radfahren 844 km Laufen
Der Weltrekordhalter hierbei ist:Vidmantas Urbonas (* 28. April 1958 in Panevėžys) ist ein litauischer Extremsportler.
Urbonas ist ein Triathlet und Langstreckenschwimmer. 1998 gewann er in Mexiko den ersten Double Deca Ultratriathlon. Die erforderlichen 76 km Schwimmen, 3600 km Radfahren und 844 km Laufen bewältigte er in 437 Stunden, 21 Minuten und 40 Sekunden.
Der helle WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
carsten79:
@Bernd: Wann fliegt ihr nochmal nach Kreta?
Hallöchen
Wir fliegen jetzt am Montag um 14.40 Uhr in Basel ab. (Freu)

Gestern hat ja einiges gesponnen, habs dann aufgegeben.
Heute war Gartenarbeit angesagt. Der muß ja (so will es Frauchen) schön sauber sein wenn wir nicht da sind.

So hab ich eben auch meinen Marathon gehabt.
-
@Garffi, Das ist ja der Hammer
, ich wußte garnicht das es das gibt. Du, sag mal hast du noch etwas von deinem Apfelkuchen für mich übrig
?@Carsten, Ich finde du leistest großartiges, du machst neben deinem Beruf noch ein Studium
, alle Achtung
!!! -
carsten79:
Garffi, ist nicht so kompliziert: die Lösung heisst berufsbegleitendes Fernstudium
.Respekt! fernstudium hatte ich abgebrochen mein innerer Schweinehund war einfach nicht zu bezwingen

Bernd wenn ich nen Marathon mal auf Gartenarbeit umlege müsstest Du in etwa eine Woche lange im Garten wühlen

Falls wir uns nicht mehr lesen so wünsche ich Dir und deiner Familie ruhige, erholsame und wunderschönen Tage

-
Hallo
Alle zusammen...@Garffi
Rück den Kuchen raus...
-
FÜR UNSEREN LIEBEN BERND!!! 
Du fliegst am Montag schon in deinen wohlverdienten Urlaub, das ist schön
. Ich weiß nicht wann ich dich vor deinem Urlaub noch hier antreffen werde weil du immer in Stress bist, deshalb wünsche ich dir jetzt schon einen wunderschönen Urlaub. Genieße die Zeit in deinem Lieblingsland und lass es dir gut gehen. Meld dich mal zwischendurch damit wir wissen das es dir gut geht. Wir werden dich hier vermissen.
-
edithe und resielady bekommen von mir jetzt symbolisch ein schönes Stückel Apfelkuchen mit Streusel überreicht...
http://www.kuchenquelle.de/image/kvb/apfelkuchen_streusel_blech.gif
Dani geht leer aus...das Unwort "U" zu nennen und das gleich 3x geht mal gar nischt

Das geht ja mal gar nicht.